Trikot-Wettbewerb (Aufwärmtrikot)
Trikot-Wettbewerb (Aufwärmtrikot)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Panther-News!
- Ersatzspieler
ja bin mal gespannt obs einer unserer drei Entwürfe (hab mich mit nem kumpel hingesetzt und uns was einfallen lassen) ins online-voting schafft!
Müsste ja eigentlich recht bald starten, so lang ist es nun auch nicht mehr bis saisonbeginn
Was auch möglich wäre ist sie hier schon mal reinzustellen, wollt mich aber erst erkundigen ob ich dass machen sollte oder nicht solang da no nix angefangen hat abstimmungsmäßig usw...
Müsste ja eigentlich recht bald starten, so lang ist es nun auch nicht mehr bis saisonbeginn

Was auch möglich wäre ist sie hier schon mal reinzustellen, wollt mich aber erst erkundigen ob ich dass machen sollte oder nicht solang da no nix angefangen hat abstimmungsmäßig usw...
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
Olli Jokinen hat geschrieben:Falls ich mich irren sollte korrigiert mich bitte; aber kamen die Aufwärmtrikots im vergangenen Jahr nicht auch erst relativ spät??
Und während der Vorbereitung wird es eh noch nicht gebraucht.
Dann ist es mein Fehler, trotzdem wird man damit rechnen können, das so ein Trikot nicht in 3 Wochen gemacht ist, wenn es bis zu den Pokalspielen/Punktspielen dann fertig sein soll. Ich denke das die Umfrage bald beginnen soll und man allgemein mehr Zeit hat abzustimmen.
- Sangriaman
- Stammspieler
robbie9284 hat geschrieben:In ca. 1,5 Wochen beginnt die Vorbereitung und die Zeit wird weniger und weniger. Wann wird die Umfrage fürs Aufwärmtrikot starten, wenn es rechtzeitig fertig werden soll und dennoch genügend Zeit zum abstimmen vorhanden ist?
Und vor allem das Spiel-Trikot?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Neuer Benutzer
So, das Online-Voting hat begonnen!
Hier kann gevotet werden:
http://www.riegele.de/interaktives_erlebnis/4798118.php
Gruß
Rock
Ps: Trikot Nummer 1 ist mein Entwurf!
Hier kann gevotet werden:
http://www.riegele.de/interaktives_erlebnis/4798118.php
Gruß
Rock
Ps: Trikot Nummer 1 ist mein Entwurf!

Vieles sieht kopiert aus und einige tun mir in den Augen weh. Aber - es gibt ein Trikot, das ich richtig toll finde (es ist nicht die 1
). Mehr wird nicht verraten.
Edit: Toll, daß man die Trikots nicht mehr anschauen kann, wenn man gevotet hat.

Edit: Toll, daß man die Trikots nicht mehr anschauen kann, wenn man gevotet hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Neuer Benutzer
" hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht über das derzeit führende Trikot....und irgendwie hab ich das Gefühl dass es hier nicht unbedingt um die Fanmeinung geht.![]()
Welches war denn das führende??
Das mit der Skyline oder das rot-grüne mit dem Kampflogo?!
(Ehrlich gesagt habe ich nur zwischen diesen beiden geschwankt!)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Matt Kirby
- Stammspieler