Spiele der 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wunderbarer 5:1 Sieg und nach den 3 Spielerkäufen nen Kontostand von -15 Mio :-) :-) :-) stark!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute chancenlos gegen die 3 Reihen der Wendeburg Pumas. Nach klarer Unterlegenheit am Ende 0:2.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=4960
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker siegen im Heimspiel gegen Remparts Québec mit 8:2 - Stadion erstmals mit 7200 Zuschauern ausverkauft - Jugendspieler Max Zackig wechselt in die 3. Belgische Liga zum Team HC Slicc und spült 20,5 Mio. Euro in die Kasse

Mit einem klaren 8:2 Heimsieg gegen die Remparts Québec festigten die Joker gestern Abend ihren vierten Tabellenplatz. Die Tore erziehlten Bohuslav Beèváø (3), Verteidiger Niels Janssens, Gašper Kokalj (2), Valeriy Dotsenko und Erwin Ruhlmann. Zum ersten Mal konnten die Joker nach dem Umbau auf 7200 Zuschauer ein ausverkauftes Stadion vermelden. Jungtorhüter Vasiliy Pugachev fing sich bereits mit dem ersten Schuss einen Gegentreffer und wurde in Absprache mit Manager Haasson gleich vom Eis genommen. Der Spieler ist noch nicht so weit entwickelt sich aber sehr sehr gut. In ein paar Monaten wird er Jakub Kvetan ablösen so die Planung der Joker. Nach erneuten Gesprächen mit dem Trainer der russischen U20 spielt Pugachev in den Planungen für diese Periode keine Rolle wird aber genau beobachtet werden und für die Periode ab 19 Jahren sicherlich gute Chancen haben. Gestern trennten sich die Joker vom langjährigen Verteidiger dem Franzosen Jeremy Durant und vom erst 17 -jährigen Max Zackig der am Montag aus der Jugend in den erweiterten Kader aufgenommen wurde. Beide Verkäufe spülten zusammen ca. 25 Mio. Euro in die Kasse. Manager Haasson entschied sich aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die Heimspiele das Stadion nochmals um 200 Zuschauer auf nunmehr 7400 Zuschauer auszubauen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ratten gewinnen 2:0 - Ausi kommt

Marc Van Ommeren war letzte Nacht im Kasten der Ratten nicht zu überwinden. Weitere Matchwinner waren die Spieler der dritten Reihe, die für beide erzielten Tore verantwortlich waren. Nach diesem 2:0 Sieg ist der Vorspung in der Tabelle inzwischen auf 12 (!!!) Punkte auf Platz 2 angewachsen. Manager Domenator selbst war heute Nacht in Australien unterwegs. Zurück kam er mit einem neuen Spieler. Joshua Bridekirk unterschrieb einen Vertrag bei den Ratten. Der junge Spieler soll absofort im Stammkader Eiszeit erhalten. Die Ablöse betrug 50 MIo.

Schwarz und Steffen verlassen Ratten

NIcht mehr im Kader der Ratten sind die beiden jungen Deutschen Mario Schwarz und Mark Steffen. Beide Spieler sahen keine Perspektive bei den Ratten und versuchen ihr Glück nun im Ausland. Die Ratten erhielten für beide Spieler zusammen ca. 80 Mio.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Halbzeitbilanz der Red Devils Haunstetten

-
Tabellenplatz 7 mit 25 Punkten und 65:41 Toren
- 8 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen
- Topscorer: Radoslav Skalický mit 26 Punkten (16T+10A), Ligavierter
- Zweitbester Defender der Liga: der 21 Jährige Stefan Fels mit 11 Punkten
- Überraschung der Saison: Ganz klar Jochen Weindler mit 10 Punkten aus 15 Spielen (3T+7A)

Fazit:

Das Ziel war und bleibt der Klassenerhalt. Alles was dazu kommt ist in der ersten Zweitligasaison Zugabe. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Abschneiden. Der im Durchschnitt ganz junge Sturm trifft ganz gut und die erfahrende Abwehr steht auch ziemlich sicher. Wie oben schon erwähnt bin ich besonders stolz auf meine jungen Juwele Jochen Weindler, Pavel Cimrman, Matej Mikláš, Georges Parmentier, Olli Wieler und Konrad Degen. Alle danken die bekommene Eiszeit mit sehr ansprechenden Leistungen. So kanns weiter gehen.

In diesem Sinne

GO DEVILS GO

Ich kann hellsehen :-) :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

die augsburger ice cubs gewinnen derby gegen die lions...

das spiel begann sehr kämpferisch beide teams zeigten das dies hier kein normales liga spiel ist und die fans auf denn rängen taten ihr übriges....
so gingen beide teams mit 0:0 in die pause...

die ice cubs kamen gut aus der kabine und machte von beginn an druck auf denn gäste schlussman... nach 6min war es dann so weit Gerard Delaunay konnte auf vorarbeit von Phil Harley das 1:0 erzielen 7min später legte Gerard Delaunay, Phil Harley denn puck zum 2:0 auf und die halle stand kopf

im 3drittel brannten die ice cubs nochmal ein wahres feuerwerk an chancen ab (17:8 )leopold heindl machte in der 44min eigentlich alles klar und erzielte das vorentscheidente 3:0. in der schluss minute konnte nochmal routiner ingemar jössi im powerplay zuschlagen und das engültige 4:0 erzielen spätestens jetzt brannte es im harald birk stadion

el_bart0 von eisman:
dieses spiel topt wohl die bisherige saison um ein nicht erreichbares... sowas hab ich hier in augsburg noch nie erlebt WAHNSINN!
Rigo Domenator

Ohne Worte...

@JFL

Yeah endlich ein gescheiter Verfolger! ;)

Ich frag mich gerade, was meine Gegner machen. Jetzt bau ich nen weiteren 17 jährigen ein, und gewinn trotzdem noch auswärts auf niedrig. :-) :-) Vorsprung auf Platz 2 sind jetzt 14 Punkte.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

6:0 Sieg gegen die Black Dragons Augsburg....die standen auf Platz 3 und ich auf 'Platz 2 ich dachte das wird knapper......der hat wohl vergessen seine Reihen umzustellen :-) :-) :-) immer noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1

Training 20,29%
Rigo Domenator

mare92 hat geschrieben:6:0 Sieg gegen die Black Dragons Augsburg....die standen auf Platz 3 und ich auf 'Platz 2 ich dachte das wird knapper......der hat wohl vergessen seine Reihen umzustellen :-) :-) :-) immer noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1

Training 20,29%

Oder ist bei dem Chaos gestern nimmer dazu gekommen...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Hehe^^ das kann auch sein.....wie schade :p :p :p war mir heut früh schon fast peinlich 6:0. Eigentlich wars sonst immer knapp 2:1 3:2 usw :o ....

greez mare
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:Ohne Worte...

@JFL

Yeah endlich ein gescheiter Verfolger! ;)

Ich frag mich gerade, was meine Gegner machen. Jetzt bau ich nen weiteren 17 jährigen ein, und gewinn trotzdem noch auswärts auf niedrig. :-) :-) Vorsprung auf Platz 2 sind jetzt 14 Punkte.
Tja das heißt dann wohl "AUFSTEIGEN, Matthias ärgern" :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gar kein Spielbericht der Schwabmünchen Jokers?

UPS! Die sind ja jetzt hinter mir. :-)
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Gar kein Spielbericht der Schwabmünchen Jokers?

UPS! Die sind ja jetzt hinter mir. :-)

Nein sie machen Urlaub in Kroatien... ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ausgerechnet Kroatien. :closedeyes:
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Ausgerechnet Kroatien. :closedeyes:

Yep ist sogar jedes Jahr dort! :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Yep ist sogar jedes Jahr dort! :)

Kommt er von dort?? :huh:
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Kommt er von dort?? :huh:

Nein seine zukünftigen Schwiegereltern haben da ein Haus...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:die augsburger ice cubs gewinnen derby gegen die lions...

das spiel begann sehr kämpferisch beide teams zeigten das dies hier kein normales liga spiel ist und die fans auf denn rängen taten ihr übriges....
so gingen beide teams mit 0:0 in die pause...

die ice cubs kamen gut aus der kabine und machte von beginn an druck auf denn gäste schlussman... nach 6min war es dann so weit Gerard Delaunay konnte auf vorarbeit von Phil Harley das 1:0 erzielen 7min später legte Gerard Delaunay, Phil Harley denn puck zum 2:0 auf und die halle stand kopf

im 3drittel brannten die ice cubs nochmal ein wahres feuerwerk an chancen ab (17:8 )leopold heindl machte in der 44min eigentlich alles klar und erzielte das vorentscheidente 3:0. in der schluss minute konnte nochmal routiner ingemar jössi im powerplay zuschlagen und das engültige 4:0 erzielen spätestens jetzt brannte es im harald birk stadion

el_bart0 von eisman:
dieses spiel topt wohl die bisherige saison um ein nicht erreichbares... sowas hab ich hier in augsburg noch nie erlebt WAHNSINN!

Meine Spieler sind einfach zu jung, denke ich. Denen fehlt eindeutig die Erfahrung (im krassen Gegensatz zu deinen Spielern ;) ). Ich habe ja das viert-jüngste Team der ganzen Liga. Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum hart erkämpften und verdienten Sieg!

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DANKE!

jo ich lege viel wert auf erfahrene spieler...
meine manschaft ist ja auch schon nett als rentner truppe beschimpft worden... wenn das ergebniss immer so aussieht wie diese saison ist es durchaus ein alternatives modell... aber die kader verjünung wird jetzt auf jedenfall mit volldampf vorangetrieben um auch für die kommenden jahre gerüstet zu sein...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Unerwartet und wohl unverdient auf "Low" und auswaerts 2-0 beim 2., HC Blue Marlins Munich, gewonnen. In den naechsten drei Spielen sind drei Punkte eingeplant und zwar nicht in den beiden Derbies.

Ich verstehe die Ergebnisse immer weniger, aber ich bin ja auch nur noch selten online, weil andauernd "The daily game update is currently running, this may take 10 - 15 minutes." auf dem Schirm erscheint...
Antworten