Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Gerade eben den neuen Coen-Brothers film "Burn after Reading".
Ein absolutes Meisterwerk und zum totlachen. Im Liliom im Englischen Original gesehen, selten so gelacht. Genau das richtige für so einen trüben Tag :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

No Country for old Men.

Die DVD ist heute mit der Post gekommen. Auch beim zweiten Mal ansehen immer noch genial. Bislang der mit Abstand beste Film der Coen-Brüder, wobei ich "Burn after Reading" erst morgen Abend sehe.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ratman hat geschrieben:No Country for old Men.

Die DVD ist heute mit der Post gekommen.

Auch bei mir. Aber noch nicht gesehen
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ratman hat geschrieben:No Country for old Men.

Die DVD ist heute mit der Post gekommen. Auch beim zweiten Mal ansehen immer noch genial. Bislang der mit Abstand beste Film der Coen-Brüder, wobei ich "Burn after Reading" erst morgen Abend sehe.
Burn after Reading ist gut, kommt aber an an No Country for old Man lange nicht heran. Trotzdem ist Brad Pitt als Fitnesstrainer genial!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wall-E :D
Von Krolock
Hockeygott

Tom hat geschrieben:Wall-E :D
Der in der ersten Hälfte der vielleicht beste animierte Film ever ist. Dann geht es aber leider bergab und die Stimmung des Films wurde komplett verändert. Nicht zum Vorteil. Und HAL ist an allen Ecken und Enden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kung-Fu Panda (im Flugzeug nach USA :D )
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Gerade eben den neuen Coen-Brothers film "Burn after Reading".
Ein absolutes Meisterwerk und zum totlachen. Im Liliom im Englischen Original gesehen, selten so gelacht. Genau das richtige für so einen trüben Tag :D

Dann kann ich mich auf heut abend freuen mit meiner Freundin ^^ Aber schon allein die Vorschau auf den Film ist klasse :)
Eishockey is my true Love !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben:Der in der ersten Hälfte der vielleicht beste animierte Film ever ist. Dann geht es aber leider bergab und die Stimmung des Films wurde komplett verändert. Nicht zum Vorteil. Und HAL ist an allen Ecken und Enden.

Jepp.
Ab dem Zeitpunkt wo sie auf der Axciom sind gehts aber wirklich bergab.
Ich hatte dann Samstag nachmittag wirklich zu kämpfen, dass ich nicht einpenne im Kino, aber mit 3 Rackern wäre das eh kaum möglich gewesen.

Am Donnerstag folgt endlich Bader-Meinhoff-Komplex

Zu Kungfu-Panda noch:
H.K. in Hochform. Rundum gelungen wie ich finde. Hab mich wirklich gut unterhalten gefühlt.

Gestern hab ich mir dann endlich mal Ironman gegeben... gelungene Umsetzung der Comicvorlage, wie ich finde. *Daumennachoben*

Der schlechteste Film, den ich in der letzen Zeit gesehen hab:
Brokeback Mountain
Ich hab echt nix gegen Schwule (kenne), aber das war für meinen Geschmack zuviel des Guten. Naja... wurde ja eh mehr oder weniger genötigt, dass ich ihn mir ansehe. Das Essen hats wieder wettgemacht... ;)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Zu Brokeback Mountain:

Also man wird wohl keine Frau auf diesem Planeten finden, die diesen Film nicht als gut befinden. Ich selber habe mich bis jetzt auch (erfolgreich) geweigert den Film anzuschauen (2 schwule Cowboys geht halt nicht), jedoch hat mir sogar ein männlicher Arbeitskollege, der mit der gleichen Einstellung den Film sehen mußte, den Film empfohlen.

Wenn ich mal wirklich überhaupt nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß, dann werde ich ihn mir mal annehmen. Habe aber wirklich noch nichts negatives über den Film gehört, aber die Sache mit den Homocowboys... Naja ich weiß nicht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

I'm not there

Was soll man dazu sagen? Regisseur Todd Haynes setzt dem Mythos Bob Dylan ein würdiges Denkmal. Bewegend. Poetisch. Schön.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lucky hat geschrieben:aber die Sache mit den Homocowboys... Naja ich weiß nicht.
Meine Rede!
Marlboro Man meets Popo Club...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich glaube mit Brokeback Mountain würde ich mir das eben erschaffene Bild von Heath Ledger als genialen Joker-Darsteller wieder komplett ruinieren. Es gibt einfach Filme, die muss man sich nicht anschauen --> Brokeback Mountain.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Zu Kungfu-Panda noch:
H.K. in Hochform. Rundum gelungen wie ich finde. Hab mich wirklich gut unterhalten gefühlt.
Mein Sohn war am Samstag das erste mal im Kino. Ihm hat der Kung Fu Panda gut gefallen, und ich fand ihn auch recht nett.

Zu diesem schwulen Cowboyfilm konnte ich mich auch noch nicht durchringen, irgendwie passt das nicht in mein Westernbild. Mal sehen... :o
Von Krolock
Hockeygott

Brokeback Mountain ist gut
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Brokeback Mountain ist gut
Mal schauen, die DVD liegt hier irgendwo rum. Zuletzt gesehen: Keinohrhasen. Ganz nett, nicht mal T. Schweiger fiel besonders negativ auf, und der Jürgen Vogel-"Cameo"-Auftritt ist spitzenklasse, allerdings bin ich froh, den nicht mit den Kids im Kino (da war er "ab 6") gesehen zu haben. Da hätte es einiges zu erklären gegeben :o ops:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Endlich The Dark Knight: wirklich guter Film, allerdings wäre er ohne Heath Ledger wohl nur halb so gut - grandios!
Block F – home sweet home!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Burn after Reading

Komme gerade aus dem Kino zurück und hab immer noch Bauchweh vom Lachen. Der lustigste Film seit langem.

Brad Pitt ist absolut brilliant, wie er das Klischee vom tumben Schönling auslebt. Auch alle anderen Schauspieler in Hochform, denen merkt man regelrecht die Spielfreude an. Macht einfach Spaß.

Und der Dialog zwischen David Rasche (der schaut ja immer noch fast so aus, wie zu seligen Sledge-Hammer-Zeiten) und J.K. Simmons am Schluss ist einfach nur weltklasse. :lol: :thumbup:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Mal schauen, die DVD liegt hier irgendwo rum. Zuletzt gesehen: Keinohrhasen. Ganz nett, nicht mal T. Schweiger fiel besonders negativ auf, und der Jürgen Vogel-"Cameo"-Auftritt ist spitzenklasse, allerdings bin ich froh, den nicht mit den Kids im Kino (da war er "ab 6") gesehen zu haben. Da hätte es einiges zu erklären gegeben :o ops:

Mehr als wenn man Simpsons schaut, und die Werbung für diesen Sexreport kommt ? :D
Von Krolock
Hockeygott

"No Country For Old Men" - BOOOOOM
Antworten