Buzas beim AEV - Wie lange noch?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.

Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........
Ja, wir zittern schon vor eurer Monstertruppe.

Große Töne gespuckt habe ich nicht, ihr habt einfach eine der überbezahltesten Truppen in der DEL. Mehr gibts dazu halt nicht zu sagen.

Zu Butschi: Wünsche ihm viel Glück dort, ob das eine gute Entscheidung war, weiß ich jetzt nicht so Recht. Wie vorher schonmal geschrieben: Er hätte sich die Vereine aussuchen können. Da hätte es definitiv bessere Alternativen gegeben, sowohl für den sportlichen als auch persönlichen Erfolg.

Ich hoffe nur, dass die unsäglichen Gerüchte um Chartier nicht stimmen (trotz dem Zeitungsartikel, wo steht, dass die Ingos das Rennen verloren haben), das wäre nämlich ein viel größerer Verlust, auch wenn man sich in Ingolstadt nicht ganz sicher war, ob "der uns weiterbringt"...

Mathis.... nun gut, der wenn nach Ingolstadt geht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.... Schweden wäre für den halt optimal. Denke auch, dass er da hin wechselt.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Rehstreichler hat geschrieben: Das mit dem auspfeifen hat er selbst in der Hand. Macht er einen auf ... und punktet.
Wie lange war seine (und damit auch unsere) Durststrecke während den vermeintlichen Vertragsverhandlungen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Wie lange war seine (und damit auch unsere) Durststrecke während den vermeintlichen Vertragsverhandlungen?

wer sagt dass er da verhandelt hat? Warum war das dann letzte Saison nicht der Fall? Da hatte er sicherlich die gleichen Verhandlungen?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann mir den Wechsel nur dadurch erklären das er dann nicht so weit von der "Heimat" entfernt ist, auch wenn mir 3 Jahre zu lang und nicht klug erscheinen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shutout hat geschrieben:Kann mir den Wechsel nur dadurch erklären das er dann nicht so weit von der "Heimat" entfernt ist, auch wenn mir 3 Jahre zu lang und nicht klug erscheinen.

Ob er dann auch so nahe am Stadion wohnt wie jetzt ?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lionheart69 hat geschrieben:Ob er dann auch so nahe am Stadion wohnt wie jetzt ?
Ist er mein Nachbar? Sehe ihn sehr selten.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shutout hat geschrieben:Ist er mein Nachbar? Sehe ihn sehr selten.

Kommt darauf an, wo Du wohnst. Die Tankstelle ist gegenüber (ESSO)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

3 Jahre Ingolstadt, um Gottes Willen, weiß der eigentlich was er da tut ? Na dann viel Spaß an der Donau, wenn er meint. :thumbdown: :thumbdown:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben:wer sagt dass er da verhandelt hat? Warum war das dann letzte Saison nicht der Fall?
Ich ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lionheart69 hat geschrieben:Kommt darauf an, wo Du wohnst. Die Tankstelle ist gegenüber (ESSO)
Okay, ist (noch) Nachbar.
Rigo Domenator

punisher hat geschrieben:Ich ;)

ach ne... :-) :-)

ok und warum wars letzte Saison nicht der Fall?
punisher

Beitrag von punisher »

Weil er da beim AEV bleiben wollte und nicht verhandelt hat :p
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Weil er da beim AEV bleiben wollte und nicht verhandelt hat :p
Er verhandelt doch sowieso nicht selbst. Und schlecht gespielt hat er meiner Meinung nach hauptsächlich deshalb, weil er dazu tendiert, sich selbst brutal unter Druck zu setzen.
punisher

Beitrag von punisher »

Hey Brett. Das ist ein nicht ganz ernst gemeintes Wortgefecht zwischen mir und Dome, okay? ;)
Rigo Domenator

punisher hat geschrieben:Hey Brett. Das ist ein nicht ganz ernst gemeintes Wortgefecht zwischen mir und Dome, okay? ;)

eben! Heisst das aber, er spielte diese Saison umsonst und ganz ohne neuen Vertrag?! :D
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.

Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........

Denk mal andersherum wärs nicht genauso????????? :w00t: :lol: :lol:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Lopez hat geschrieben:...für das, dass ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt...

:angry: Grosser Ingolstädter Schlaumeier:

um die "Laterne" haben wir sicherlich die letzten Jahre nicht gespielt, also mal schön den Ball flachhalten. :angry: Kann mich nicht erinnern, daß wir irgendwann mal Letzter wurden.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Meine Güte. Da fällt mir nur ein: Buzi, du Trottel!

Das hätt's nicht gebraucht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Beschläunigér hat geschrieben:Meine Güte. Da fällt mir nur ein: Buzi, du Trottel!

Das hätt's nicht gebraucht.

Zum Begriff "Trottel" fällt mir jetzt ganz spontan ein anderer ein
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Von Krolock hat geschrieben:Zum Begriff "Trottel" fällt mir jetzt ganz spontan ein anderer ein
Danke.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Gesperrt