Kommt nun doch noch ein neuer Abwehrspieler?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Hab ich auch gelesen. Reisst schon ein riesiges Loch in unsere Abwehr. 10 Wochen war ja schon ne Hiobsbotschaft, aber das is echt der Hammer. Aber bei so einer anscheinend komplizierten Verletzung kann man nichts machen und einfach hoffen, das das ganze gut verheilt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Naja, ich sag mal so.
Chartier kommt diesen Monat wieder, und als Tölzerersatz hätten wir den Kohl. Die geben sich beide wohl nicht wirklich viel.
Also nicht verbessert und wohl auch nicht verschlechtert. Aber bis Februar ist echt heftig. Ich hoffe das behindert seine Entwicklung nicht zu sehr. :mellow:
punisher

Beitrag von punisher »

Nana. Tölzer würd ich schon besser einschätzen, im Vergleich mit Kohl.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Nana. Tölzer würd ich schon besser einschätzen, im Vergleich mit Kohl.

Ehrlich???

Sehe ich ganz anders, Tölzer ist halt körperlich ne andere Welt, aber der Kohl ist schon sackstark...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Februar ist ja mal richtig übel. Hätte nicht gedacht, dass eine ausgekugelte Schulter solche Probleme machen kann.

Das einzig Positive hier könnte sein, dass er sich durch durchwegs gute Leistungen kaum für andere Teams empfehlen kann. Vielleicht Glück für uns. Angenommen wir spielen nächstes Jahr DEL.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Nightmare hat geschrieben:Februar ist ja mal richtig übel. Hätte nicht gedacht, dass eine ausgekugelte Schulter solche Probleme machen kann.

Das einzig Positive hier könnte sein, dass er sich durch durchwegs gute Leistungen kaum für andere Teams empfehlen kann. Vielleicht Glück für uns. Angenommen wir spielen nächstes Jahr DEL.
Ja da wird er nicht lange für uns spielen.
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Nightmare hat geschrieben:Februar ist ja mal richtig übel. Hätte nicht gedacht, dass eine ausgekugelte Schulter solche Probleme machen kann.

Vielleicht etwas zu spät, aber stand in der AZ nicht auch das er nächstes Jahr nicht für Augsburg spielen wird und schon einen neuen Verein hat? Kann mich auch täuschen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ule hat geschrieben:Vielleicht etwas zu spät, aber stand in der AZ nicht auch das er nächstes Jahr nicht für Augsburg spielen wird und schon einen neuen Verein hat? Kann mich auch täuschen.

Ist mir jetzt nichts bekannt.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Wäre mir auch neu!!
Antworten