Kommt nun doch noch ein neuer Abwehrspieler?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Sir Eric 88
Profi

Kommt nun doch noch ein neuer Abwehrspieler?

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich denke ja ---

die Verletzungen der beiden sind über diese lange Zeit wohl nicht zuergänzen,nur was ist am Markt...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Laut Zeitungsbericht von heute will sich Mitchell mit dem Fedra zusammensetzen und mal die Lage ausloten. Aber ich denke, das da finanziell net viel zu machen sein wird. Und was der Markt momentan zu bieten hat, kann man auch nur schlecht sagen. Vielleicht kann uns ja Mannheim nochmals einen guten jungen Verteidiger ausleihen??? Einen zweiten Benjamin Kohl könnten wir bestimmt gut unterbringen :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mike DeAngelis :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Moeser auf ATV hat ja ein wenig relativiert. Sie werden keinen Schnellschuß machen, und sie sind nicht Hamburg oder Mannheim, die einfach mal nachlegen können. Der Markt ist eh leer und nen Verteidiger würde jeder gerne nehmen...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na ja, ich kenne den finanziellen Spielraum natürlich nicht, wobei man wohl kein großer Prophet sein muss, um sich einigermaßen auszumalen, wie es in den Kassen der Panther GmbH aussehen mag. Daher dürfte es schwierig sein, einen weiteren Verteidiger - der dann ja wohl auch noch Deutscher sein sollte/müsste, verpflichten zu können. Zum einen der Finanzen geschuldet, zum anderen, weil der Markt wohl echt nix hergibt, zumindest nichts, was dem Team wirklich weiterhelfen würde...

Da bringt es auch nicht viel, wenn dann nach 6 Wochen Verletzung die Krankenkasse einspringt... :o ops:

Man hat allerdings auch gesehen, dass Chartier und Tölzer an allen Ecken und Enden fehlen. Wir kassieren einfach zu viele Tore und zum Schluss geht den Jungs hinten drin die Luft aus.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn man einen neuen holt, wäre ich nochmal für einen jungen Deutschen. Ohne mich jetzt gut auszukennen, Mannheim, Köln oder irgendeiner wird doch bestimmt noch einen der Marke Kohl haben. Derjenige könnte bei uns Eiszeit erhalten und wir hätten Entlastung. Und wenn es nochmal so ein Kaliber wie Kohl wäre, hätte man nicht nur Entlastung sondern auch eine echte Verstärkung.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man einen neuen holt, wäre ich nochmal für einen jungen Deutschen. Ohne mich jetzt gut auszukennen, Mannheim, Köln oder irgendeiner wird doch bestimmt noch einen der Marke Kohl haben. Derjenige könnte bei uns Eiszeit erhalten und wir hätten Entlastung. Und wenn es nochmal so ein Kaliber wie Kohl wäre, hätte man nicht nur Entlastung sondern auch eine echte Verstärkung.
Ganz meine Meinung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man einen neuen holt, wäre ich nochmal für einen jungen Deutschen. Ohne mich jetzt gut auszukennen, Mannheim, Köln oder irgendeiner wird doch bestimmt noch einen der Marke Kohl haben. Derjenige könnte bei uns Eiszeit erhalten und wir hätten Entlastung. Und wenn es nochmal so ein Kaliber wie Kohl wäre, hätte man nicht nur Entlastung sondern auch eine echte Verstärkung.

Denk einfach mal darüber nach. Wenn es so einfach wäre dann würden Duisburg, Straubing und 100 andere doch auch so verfahren. Der Kohl war ein richtiger Glücksfall, der aufgrund der Beziehungen zu Mitchell und der Garantie auf Eiszeit zu uns gekommen ist. Irgend welche Deutsche können aber auch Molling oder Lavallee heißen und schaden einem dann mehr wie sie helfen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Vielleicht lässt sich ja auch jemand auf ein Leihgeschäft ein?
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Der Kohl war ein richtiger Glücksfall, der aufgrund der Beziehungen zu Mitchell und der Garantie auf Eiszeit zu uns gekommen ist.
Na gottlob, gell? ;)

In der Hohenbergersaison haben wir auch ewig mit 4 Verteidigern "" gespielt "". 8)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Wieso hat's Mitchell eigentlich noch nicht zum NHL-Trainer gebracht? Flasche.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Denk einfach mal darüber nach. Wenn es so einfach wäre dann würden Duisburg, Straubing und 100 andere doch auch so verfahren. Der Kohl war ein richtiger Glücksfall, der aufgrund der Beziehungen zu Mitchell und der Garantie auf Eiszeit zu uns gekommen ist. Irgend welche Deutsche können aber auch Molling oder Lavallee heißen und schaden einem dann mehr wie sie helfen.
Und wieso soll nicht nochmal so ein Glücksfall möglich sein?! Der Kohl hätte bei deinen genannten Vereinen sicher auch Chancen auf permanente Einsätze gehabt, aber vielleicht wollten bzw. brauchten die einfach keinen.

Dein Gott Mitchell soll seine Beziehungen spielen lassen und noch so einen Jungen ausgraben. Der macht das schon, der kann nämlich alles. Wirklich alles.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Die Adler könnten den hier ja auch noch rausrücken:

Christopher Fischer

wär sicherlich nicht schlecht... :thumbup1:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

good luck hat geschrieben:Denk einfach mal darüber nach. Wenn es so einfach wäre dann würden Duisburg, Straubing und 100 andere doch auch so verfahren. Der Kohl war ein richtiger Glücksfall, der aufgrund der Beziehungen zu Mitchell und der Garantie auf Eiszeit zu uns gekommen ist. Irgend welche Deutsche können aber auch Molling oder Lavallee heißen und schaden einem dann mehr wie sie helfen.

:angry: :angry: erwähne nie wieder diesen Namen. Satan weiche von uns
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Wie wäre es mit Bob Wilkie :D HA HA
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Billy hat geschrieben:Wie wäre es mit Bob Wilkie :D HA HA
Das ist ja schon ewig her.
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

War unser bester man(n) :D *husthust*
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Der hier wär doch sicherlich auch noch zu haben....

Rudi Regensburger

:D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der war aber Stürmer!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

punisher hat geschrieben:Na gottlob, gell? ;)

In der Hohenbergersaison haben wir auch ewig mit 4 Verteidigern "" gespielt "". 8)

Plus Koeser und Remy Pyka in der Abwehr 8)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Antworten