Engelhardt & Murphy nach Hamburg

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Hamburger Jung
Neuer Benutzer

Beitrag von Hamburger Jung »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Wieso seid ihr alle zu BLÖD um einen NAMEN richtig zu schreiben?! Das gibts nicht ehrlich.... Der Junge heisst DENNIS ENDRAS... ist das SOOO VERDAMMT SCHWER ZU VERSTEHEN?!

Sorry, aber ich könnte echt jedesmal KOTZEN wenn ich das lese...

Verzeihe, wird nicht wieder vorkommen.
Generell schreibe ich den Namen auch richtig, es ist nur eine schlechte Angewohnheit, da ein Klassenkamerad von mir ENDRAß heißt. Ist nicht gewollt und wird es auch nie sein.

So verzeihe dem Hamburger doch bitte. :D
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Es sei dir verziehen... ist ja jetzt nicht nur an dich gerichtet... Ich lese hier eigentlich fast nur mit... schreibe eher weniger... und wie oft ich diesen Fehler hier jetzt schon gelesen habe, kann man nicht mehr zählen :-)

Also BACK TO TOPIC...
Hamburger Jung
Neuer Benutzer

Beitrag von Hamburger Jung »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Es sei dir verziehen... ist ja jetzt nicht nur an dich gerichtet... Ich lese hier eigentlich fast nur mit... schreibe eher weniger... und wie oft ich diesen Fehler hier jetzt schon gelesen habe, kann man nicht mehr zählen :-)

Also BACK TO TOPIC...

Sieht man an deinem Anmeldedatum und den Beiträgen. :D
Dann mische dich doch mal mehr mit ein, ist viel angenehmer. ;)
Naja, aber hoffen wir mal, dass Engelhardt und Murphy bei uns Leistung bringen, nicht so wie Brigley damals...
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

http://www.hamburg-freezers.de/cgi-bin/adframe/de/news/detail.html?ADFRAME_MCMS_ID=1737

Nun haben auch die Freezers Murphy und Engelhardt bestätigt ... für zwei Jahre bis 2012 :o
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hamburger Jung hat geschrieben:Sieht man an deinem Anmeldedatum und den Beiträgen. :D
Dann mische dich doch mal mehr mit ein, ist viel angenehmer. ;)
Naja, aber hoffen wir mal, dass Engelhardt und Murphy bei uns Leistung bringen, nicht so wie Brigley damals...

Wenn Euer Management mal lernen sollte, daß das zuviel an Geld, das man den Spielern in den Allerwertesten geschoben hat, sie beim Laufen behindert, dann - aber erst dann werden Spieler bei Euch auch mal Leistung bringen.
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn Euer Management mal lernen sollte, daß das zuviel an Geld, das man den Spielern in den Allerwertesten geschoben hat, sie beim Laufen behindert, dann - aber erst dann werden Spieler bei Euch auch mal Leistung bringen.

Ich will nicht schadenfroh sein aber hoffe dass es genauso ist wie bei Mark Murphy DEG von dem hört man auch GAR NICHTS MEHR...
C. murphy und Engelhardt spielen hoffentlich nur bei Guten Vereinen GUT und bei SCHLECHTEN SCHLECHT!!!
(nix gegen Hamburg an sich aber AEV is einfach besser!!!)

P.S: iwi Erinnern mich die beiden an Vostrikov und Maslenikov weiß aber nich direkt warum ;-)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Chris Collins 17 hat geschrieben:
P.S: iwi Erinnern mich die beiden an Vostrikov und Maslenikov weiß aber nich direkt warum ;-)

Sorry, aber jetzt wird es Lächerlich
punisher

Beitrag von punisher »

Aber hallo! Ist ja schon Gotteslästerung. :blink:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Chris Collins 17 hat geschrieben:P.S: iwi Erinnern mich die beiden an Vostrikov und Maslenikov weiß aber nich direkt warum ;-)

iwi hab i das Gefühl, du behauptest das nie wieder weiß aba nich direkt warum :cursing:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also bitte!

Maslennikov & Vostrikov mit Engelhardt & Murphy zu vergleichen ist ja noch lächerlicher als das Geschreibsel von Herby und HubbaBubba zusammen! :cursing:

Das grenzt ja fast schon an Perversion!
Gesperrt