Engelhardt & Murphy nach Hamburg

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Nightmare
Hockeygott

Engelhardt & Murphy nach Hamburg

Beitrag von Nightmare »

Nachdem es hier und da schon mal in einem Topic steht, mal hier ein Topic nur zu diesem Thema. Dazu gleich ein Ausschnitt aus der Hamburger MoPo: http://www.mopo.de/2010/20100105/sport/ ... nn_22.html

Dort heißt es auch:
Auf einen Wechsel in die Hansestadt angesprochen sagt Engelhardt: "Man hat mich gebeten, zu diesem Thema noch nichts zu sagen."

TADAAAAAAA!! (oder?)
punisher

Beitrag von punisher »

Nach Engelhardts Aussage dürfte die Messe somit gelesen sein.

Stellt sich nur die Frage, von wem er gebeten wurde, nichts dazu zu sagen.

Gut, von Larry bestimmt nicht. Der weiß davon ja genauso viel wie damals der Fedra beim Henderson.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Über das Zitat kann man ja nur lachen. Entweder er ist brummeldoof, wurde falsch zitiert oder er hat es mit Absicht so formuliert. Ein "ich möchte dazu nichts sagen" wäre wohl auch drin gewesen :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bestimmt alles nur böse Gerüchte, und ich bin mir sicher der wird noch alles geben die Saison weil es für ihn sicher einen Riesenunterschied macht wenn er nächste Saison die dicke Kohle in HH einstreicht, ob er heuer in die POs kommt oder nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

fgtim hat geschrieben:Über das Zitat kann man ja nur lachen. Entweder er ist brummeldoof, wurde falsch zitiert oder er hat es mit Absicht so formuliert. Ein "ich möchte dazu nichts sagen" wäre wohl auch drin gewesen :D

...würde sich aber in diesem Fall genauso lächerlich anhören.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:Bestimmt alles nur böse Gerüchte, und ich bin mir sicher der wird noch alles geben die Saison weil es für ihn sicher einen Riesenunterschied macht wenn er nächste Saison die dicke Kohle in HH einstreicht, ob er heuer in die POs kommt oder nicht
Ganz im Ernst: Mich würde interessieren, ob du damit von deinem eigenen Arbeitscharakter und sportlichen Ehrgeiz ableitest.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

"Ich bin Amerikaner und kein Gefrierschrank"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Bestimmt alles nur böse Gerüchte, und ich bin mir sicher der wird noch alles geben die Saison weil es für ihn sicher einen Riesenunterschied macht wenn er nächste Saison die dicke Kohle in HH einstreicht, ob er heuer in die POs kommt oder nicht

1. Weisst du wieviel MEHR er in HH verdient?
2. Weisst du wieviel MEHR er bei PO-Teilnehme dieser Jahr verdient?
3. Gehts den Spielern nur ums Verdienen oder will er auch den bestmöglichen Erfolg noch dieses Jahr haben und nicht ständig als Verlierer das Eis verlassen?
4. Oder sind alles einfach Spekulationen, weil man es gut so gebrauchen kann??
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Unterschrift in Hamburg hin oder her, noch haben sie bei uns Vertrag und gefälligst ihre Leistung abzurufen! Es kann doch nicht sein, dass gestandene Profis, die bei uns gewiss keinen Hungerlohn bekommen, die halbe Saison nur ihr Trikot durch die Gegend fahren. Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, zumal auch andere "Keyplayer" wochenlang weit von ihrem Leistungszenit entfernt waren. Das Ganze bringt natürlich auch Unruhe in die Mannschaft, klar. Nun ja, vielleicht waren die letzten beiden Spiele so eine Art Wendepunkt, hoffen wir es mal.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vielleicht wurden sie ja für das Spiel am Dienstag gegen die Eisbären schon von den Freezers bezahlt. Sind ja schließlich beides Anschützklubs....achnee, auch irgendwie unlogisch, ne?!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Ganz im Ernst: Mich würde interessieren, ob du damit von deinem eigenen Arbeitscharakter und sportlichen Ehrgeiz ableitest.
Maurer hat das am Montag in der Panther Show ganz gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäß: "Wenn ich aufs Eis gehe, will ich am Schluß nicht als Verlierer runterschleichen."
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Vielleicht wurden sie ja für das Spiel am Dienstag gegen die Eisbären schon von den Freezers bezahlt. Sind ja schließlich beides Anschützklubs....achnee, auch irgendwie unlogisch, ne?!

Na dann bin ich ja schon mal auf das Spiel morgen bei den Hanseaten gespannt :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Golden Brett hat geschrieben:Maurer hat das am Montag in der Panther Show ganz gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäß: "Wenn ich aufs Eis gehe, will ich am Schluß nicht als Verlierer runterschleichen."
Der Maurer ist auch eine richtige Kampfsau
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

der hat auch Charakter...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bubba88 hat geschrieben:der hat auch charakter...

warum?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

sollen beide ihre Leistung bringen bis zum Ende der Saison,obwohl das Wort Leistung und Murphy nicht zusammen passen-ab der Länderspielpause.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also ich kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln, wenn ich diese Spekulation ob der Lustlosigkeit einiger lese/höre. Das sind immer noch Sportler, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten, weil sie es besonders gut beherrschen. Sollte der eine oder andere selbst mal Sport betrieben haben in einer Mannschaft, dann wird er wissen, dass verlieren nicht sonderlich viel Spass macht. Da ist es sowas von scheissegal, ob der Brigley oder Maurer heisst. Die wollen alle gewinnen, nur der Stil ist halt ein anderer. Mag sein, dass der eine oder andere 5 Spieltage vor Schluss und ohne Chancen auf irgendwas nimmer wirklich will, das ist ja durchaus drin und dass die Motivation sich nicht gerade erhöht dann, wenn man einen Vertrag für die nächste Saison hat auch klar, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, wo man sogar reihenweise die besten Mannschaften der Liga geschlagen hat und sieht, dass eigentlich einiges möglich ist mit der Mannschaft, wenn man nochmal nen Lauf kriegt.

Wir können uns ja übrigens auch mal 20 Maurer kaufen. Das wird zwar dann lustig und wir brauchen dauernd neue Plexiglasscheiben bei 500 Checks pro Spiel, aber auch ertraglos.

Woher manche User ihre Arroganz nehmen in die Spieler reinschauen zu können ist allerdings auch interessant.
BildBild
eishockey-crack
Neuer Benutzer

:(

Beitrag von eishockey-crack »

Sir Eric 88 hat geschrieben:sollen beide ihre Leistung bringen bis zum Ende der Saison,obwohl das Wort Leistung und Murphy nicht zusammen passen-ab der Länderspielpause.

nicht nur er spielt bodenlos auch ein großteil der mannschaft
es regt mich auf den es ist jedesmal das gleiche ab der länderspielpause haben unser besten meistens einen vertrag bei anderen größeren vereinen und zeigen dann nichts mehr ! :thumbdown:

ich gehe gerne zum aev und das schon über jahre regelmäßig aber wen ich sehe wie sie teilweiße lustlos und ohne emotionen spielen krieg ichs kotzen !

natürlich kann man von "formtief" sprechen aber jedes jahr zur gleichen zeit bei unseren schlüßelspielern ?

einfach schade :(
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aber sehen wir es positiv, in Hamburg bringen sie sicher Leistung. Da gehts auch gegen Anschütz.... wie auch gegen Berlin. Da kann man sich ja mal zeigen und sagen schau her wie toll ich bin.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

eishockey-crack hat geschrieben:nicht nur er spielt bodenlos auch ein großteil der mannschaft
es regt mich auf den es ist jedesmal das gleiche ab der länderspielpause haben unser besten meistens einen vertrag bei anderen größeren vereinen und zeigen dann nichts mehr ! :thumbdown:

ich gehe gerne zum aev und das schon über jahre regelmäßig aber wen ich sehe wie sie teilweiße lustlos und ohne emotionen spielen krieg ichs kotzen !

natürlich kann man von "formtief" sprechen aber jedes jahr zur gleichen zeit bei unseren schlüßelspielern ?

einfach schade :(
So eine Grütze. Dann guck dir mal die Ergebnisse letztes Jahr von Mitte November bis Mitte/Ende Dezember an:

http://del.stats.pointstreak.com/teamsc ... sonid=2976

Kleiner Tipp: 29 Punkte aus 16 Spielen.
Gesperrt