Dort heißt es auch:
Auf einen Wechsel in die Hansestadt angesprochen sagt Engelhardt: "Man hat mich gebeten, zu diesem Thema noch nichts zu sagen."
TADAAAAAAA!! (oder?)
Auf einen Wechsel in die Hansestadt angesprochen sagt Engelhardt: "Man hat mich gebeten, zu diesem Thema noch nichts zu sagen."
Ganz im Ernst: Mich würde interessieren, ob du damit von deinem eigenen Arbeitscharakter und sportlichen Ehrgeiz ableitest.Snake hat geschrieben:Bestimmt alles nur böse Gerüchte, und ich bin mir sicher der wird noch alles geben die Saison weil es für ihn sicher einen Riesenunterschied macht wenn er nächste Saison die dicke Kohle in HH einstreicht, ob er heuer in die POs kommt oder nicht
Snake hat geschrieben:Bestimmt alles nur böse Gerüchte, und ich bin mir sicher der wird noch alles geben die Saison weil es für ihn sicher einen Riesenunterschied macht wenn er nächste Saison die dicke Kohle in HH einstreicht, ob er heuer in die POs kommt oder nicht
Maurer hat das am Montag in der Panther Show ganz gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäß: "Wenn ich aufs Eis gehe, will ich am Schluß nicht als Verlierer runterschleichen."fgtim hat geschrieben:Ganz im Ernst: Mich würde interessieren, ob du damit von deinem eigenen Arbeitscharakter und sportlichen Ehrgeiz ableitest.
fgtim hat geschrieben:Vielleicht wurden sie ja für das Spiel am Dienstag gegen die Eisbären schon von den Freezers bezahlt. Sind ja schließlich beides Anschützklubs....achnee, auch irgendwie unlogisch, ne?!
Sir Eric 88 hat geschrieben:sollen beide ihre Leistung bringen bis zum Ende der Saison,obwohl das Wort Leistung und Murphy nicht zusammen passen-ab der Länderspielpause.
So eine Grütze. Dann guck dir mal die Ergebnisse letztes Jahr von Mitte November bis Mitte/Ende Dezember an:eishockey-crack hat geschrieben:nicht nur er spielt bodenlos auch ein großteil der mannschaft
es regt mich auf den es ist jedesmal das gleiche ab der länderspielpause haben unser besten meistens einen vertrag bei anderen größeren vereinen und zeigen dann nichts mehr !
ich gehe gerne zum aev und das schon über jahre regelmäßig aber wen ich sehe wie sie teilweiße lustlos und ohne emotionen spielen krieg ichs kotzen !
natürlich kann man von "formtief" sprechen aber jedes jahr zur gleichen zeit bei unseren schlüßelspielern ?
einfach schade![]()