Rigo Kaka hat geschrieben:Perfekt gelaufen. Im Spitzenspiel meinen Lieblingsgegner Hamburg mit 3:1 geschlagen und somit endgültig auf Platz 3 distanziert. Somit sind die ersten drei Plätze entschieden. Ich werde als Tabellenzweiter in die PO gehen.
In den PO folgende mögliche Gegner: Jaetteaelgen, Lunatic Lumberjacks und SpVgg Burgthann. Das wird richtig ungemütlich. Am wenigsten brauch ich Arnos Truppe. Damit sind wir schon bei Chris. Für mich wäre ein Sieg von Arno gegen Chris von Vorteil. Damit könnte ich diesen in den PO umgehen. Für dich, Chris, wirds eh happig. Kempten (gegen Tschöö) wird dich wohl auch im Torverhältnis überholen; heißt du musst unbedingt gegen Arno gewinnen.
Ich finds sehr chillig mich an einem letzten Spieltag mal zurücklehnen zu können. Und das im Spitzenspiel 1 gegen 2
Genau deshalb kann der Punkt Gold wert sein.
Aber klar wird das schwer, wenn nicht fast unmöglich...
sundance hat geschrieben:@Schmidl: Wenn Du es noch schaffst 4. zu werden, gehen wir uns alle aus dem Weg. Im möglichen Halbfinale müßten wir dann zwei finden...
Da hätte ich aber mal sowas von gar nix dagegen!
Edit: So ... @Schmidl: ab sofort ist KRIEG (zumindest im dritten Spiel)
thomas hat geschrieben:Auch nach dem vorletzten Spieltag sind die POs nicht gesichert. Wir brauchen immer noch einen Punkt um sicher zu sein. Gegner ist der Tabellenvorletzte. Da man die Engine kennt wird man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Jetzt ists sogar noch Heimrecht geworden. Platz 4. Hab zwar nur 2 Zähler mehr als der 9., aber gut.
sundance hat geschrieben:@Schmidl: Wenn Du es noch schaffst 4. zu werden, gehen wir uns alle aus dem Weg. Im möglichen Halbfinale müßten wir dann zwei finden...
DeeJay hat geschrieben:Da hätte ich aber mal sowas von gar nix dagegen!
Edit: So ... @Schmidl: ab sofort ist KRIEG (zumindest im dritten Spiel)
Aber... aber... aber ich kann doch nicht mal was dafür...
Wobei die KSEV auch Augsburger sind - und auf die wäre ich als 4. getroffen.
@DeeJay: Was du im 3. Spiel machst, ist mir egal - es wird kein 3. Spiel geben
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!