Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Freunde, was ist mir da heute aus dem Shop am Obstmarkt zu Ohren gekommen? Es sei nicht bekannt, wann das Buch erscheinen wird und vor allem ob es überhaupt erscheinen wird. Gut, ich habe es selbst nicht gehört, jemand wollte in meinem Auftrag bestellen. Trotzdem war's interessant, ob da was dran ist, oder ob nur Mist erzählt wurde.
:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Sag mal gehen die schlechten Nachrichten nie mehr aus?
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:Langsam wird es fertig. Hier gibt es schon mal einen kleinen Blick ins Buch...

http://www.facebook.com/album.php?aid=6149&id=100001063755979&l=3642e00308

Sieht eigentlich nicht so aus als würde es nicht erscheinen...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Sieht eigentlich nicht so aus als würde es nicht erscheinen...

Das Buch vielleicht schon, aber wie sieht das mit einem Verleger aus, oder vielleicht verlangt die Druckerei Vorauskasse, oder aber .... ich könnte mir da schon ein paar Barrieren vorstellen, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie das geplant war.
Direkt ins CFS-Schauer
Neuer Benutzer

Beitrag von Direkt ins CFS-Schauer »

ich hoffe mal dass es erscheinen wird...
wäre ja echt bescheiden wenn man erst so viel trubel um das Buch macht und es dann nicht veröffentlicht wird :(
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das Buch vielleicht schon, aber wie sieht das mit einem Verleger aus, oder vielleicht verlangt die Druckerei Vorauskasse, oder aber .... ich könnte mir da schon ein paar Barrieren vorstellen, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie das geplant war.

Sowas steht ja normalerweise bevor ich mich dran mache es zu schreiben. Mal gucken, aber ich kann's mal noch nicht so recht glauben.
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Freunde, was ist mir da heute aus dem Shop am Obstmarkt zu Ohren gekommen? Es sei nicht bekannt, wann das Buch erscheinen wird und vor allem ob es überhaupt erscheinen wird. Gut, ich habe es selbst nicht gehört, jemand wollte in meinem Auftrag bestellen. Trotzdem wär's interessant, ob da was dran ist, oder ob nur Mist erzählt wurde.

hallo miteinander,
es wundert mich jetzt schon sehr, wie die aussage von dem herrn am obstmarkt zustande gekommen ist. ich war vor gut 2 wochen selbst bei ihm und habe ihm mitgeteilt, zu welchem termin das buch erschienen soll. es war niemals die rede davon, dass es NICHT erscheint. kurzum: an dem gerücht ist nichts dran.

um es etwas konkreter zu machen. das buch ist heute fertig gestellt worden. es ist jetzt bei der technischen prüfung, geht dann zur druckerei, danach zum buchbinder und wird in ca. 2 wochen erscheinen. es wird 208 seiten haben, ein hardcover und um die 1.000 fotos (die haben wir bis jetzt leider noch nicht gezählt).

wer einen kleinen blick ins buch werfen möchte, kann das hier bereits tun.
http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=6149&id=100001063755979&ref=mf

das buch wird auf jeden fall über den online-shop der augsburger panther erhältlich sein. da es eine isbn-nummer hat, wird man es auch über den buchhandel und z.b. über amazon bestellen können. wer das buch vorbestellt hat, wird in den kommenden 2 wochen informiert, wie er an das buch kommt. das müssen wir gerade noch intern abklären. sobald das feststeht, werden wir das auch entsprechend kommunizieren.

falls noch jemand fragen hat, einfach melden.

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Der blaue Klaus

AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:hallo miteinander,
es wundert mich jetzt schon sehr, wie die aussage von dem herrn am obstmarkt zustande gekommen ist. ich war vor gut 2 wochen selbst bei ihm und habe ihm mitgeteilt, zu welchem termin das buch erschienen soll. es war niemals die rede davon, dass es NICHT erscheint. kurzum: an dem gerücht ist nichts dran.

um es etwas konkreter zu machen. das buch ist heute fertig gestellt worden. es ist jetzt bei der technischen prüfung, geht dann zur druckerei, danach zum buchbinder und wird in ca. 2 wochen erscheinen. es wird 208 seiten haben, ein hardcover und um die 1.000 fotos (die haben wir bis jetzt leider noch nicht gezählt).

wer einen kleinen blick ins buch werfen möchte, kann das hier bereits tun.
http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=6149&id=100001063755979&ref=mf

das buch wird auf jeden fall über den online-shop der augsburger panther erhältlich sein. da es eine isbn-nummer hat, wird man es auch über den buchhandel und z.b. über amazon bestellen können. wer das buch vorbestellt hat, wird in den kommenden 2 wochen informiert, wie er an das buch kommt. das müssen wir gerade noch intern abklären. sobald das feststeht, werden wir das auch entsprechend kommunizieren.

falls noch jemand fragen hat, einfach melden.

Danke für die Info, ich werde da schon mal gezielt nachfragen, was das soll.
Der blaue Klaus

good luck hat geschrieben: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Sag mal gehen die schlechten Nachrichten nie mehr aus?

Doch! Es war nur falscher Alarm, vielleicht so manches andere auch. ;)
the gatekeeper
Neuer Benutzer

Buch

Beitrag von the gatekeeper »

Hallo Leute!

Da bin ich jetzt aber etwas erstaunt... :confused:
Ich habe eben mit meinem Kollegen gesprochen. Er sagte mir, es wurde nach einer DVD (!!!) und einem Buch gefragt. Die Aussage zur DVD war, das wir nicht wissen, wann und OB eine kommt.

Im falle des Buches hat man darauf hingewiesen, dass ein genauer ERSCHEINUNGSTERMIN uns noch nicht bekannt ist - das Erscheinen selbst hat nie jemand in Frage gestellt. Ich selbst will das Buch natürlich auch unbedingt haben und auch verkaufen, also würde ich logischerweise niemals jemandem sagen, dass ich nicht weiß, ob es überhaupt kommt.

Wenn man bei einem Gespräch selbst nicht anwesend war - blauer Klaus - dann sollte man meiner Meinung nach lieber noch einmal bei der betreffenden Person nach haken, oder vielleicht selbst im Shop anrufen, bevor Unwahrheiten in einem Forum verbreitet werden. SO entstehen Gerüchte!! :thumbdown:

Eine negative Aussage über die Veröffentlichung hat es nie gegeben!

Ich hoffe, ich konnte das klar stellen

Viele Grüße

Christian
Der blaue Klaus

the gatekeeper hat geschrieben:Hallo Leute!

Da bin ich jetzt aber etwas erstaunt... :confused:
Ich habe eben mit meinem Kollegen gesprochen. Er sagte mir, es wurde nach einer DVD (!!!) und einem Buch gefragt. Die Aussage zur DVD war, das wir nicht wissen, wann und OB eine kommt.

Im falle des Buches hat man darauf hingewiesen, dass ein genauer ERSCHEINUNGSTERMIN uns noch nicht bekannt ist - das Erscheinen selbst hat nie jemand in Frage gestellt. Ich selbst will das Buch natürlich auch unbedingt haben und auch verkaufen, also würde ich logischerweise niemals jemandem sagen, dass ich nicht weiß, ob es überhaupt kommt.

Wenn man bei einem Gespräch selbst nicht anwesend war - blauer Klaus - dann sollte man meiner Meinung nach lieber noch einmal bei der betreffenden Person nach haken, oder vielleicht selbst im Shop anrufen, bevor Unwahrheiten in einem Forum verbreitet werden. SO entstehen Gerüchte!! :thumbdown:

Eine negative Aussage über die Veröffentlichung hat es nie gegeben!

Ich hoffe, ich konnte das klar stellen

Viele Grüße

Christian

Ich werde ganz sicher noch einmal nachfragen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß die Aussagen derart mißverstanden worden sind.
Und als Gerüchtestreuer sehe ich mich nicht unbedingt, das Posting ist eher als Anfrage formuliert, ob das auch so richtig ist. Zugegeben, ich hätte auch anrufen können, mea culpa.
the gatekeeper
Neuer Benutzer

...

Wenn ich mir das Datum deines Postings ansehe, dann war das wohl der Donnerstag oder vorher. Da war ich selbst im Shop und sei versichert - ich werde bestimmt niemandem erzählen, dass es etwas evtl. nicht zu kaufen gibt, wenn das definitiv nicht so ist. Damit verdiene ich schließlich meine Brötchen. Missverständnisse können passieren, aber "Mist" wurde sicher niemandem erzählt.

Nette Grüße

Christian
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

the gatekeeper hat geschrieben:Wenn ich mir das Datum deines Postings ansehe, dann war das wohl der Donnerstag oder vorher. Da war ich selbst im Shop und sei versichert - ich werde bestimmt niemandem erzählen, dass es etwas evtl. nicht zu kaufen gibt, wenn das definitiv nicht so ist. Damit verdiene ich schließlich meine Brötchen. Missverständnisse können passieren, aber "Mist" wurde sicher niemandem erzählt.

Nette Grüße

Christian

War nicht dabei oder sonstiges.. aber den Herrn kenn i scho ewig und solche Aussagen würden nicht kommen.
Und ja bevor man sowas ins Forum postet sollte man vorher wie du schreibst nochmal nachfragen ob es stimmt ;) Und net "Panik" verbreiten..

Man man man..
Achja Herr Ziegler.. wie schauts mit meiner Goalietasche aus ? :D
Eishockey is my true Love !
Der blaue Klaus

Kamikautze hat geschrieben:War nicht dabei oder sonstiges.. aber den Herrn kenn i scho ewig und solche Aussagen würden nicht kommen.
Und ja bevor man sowas ins Forum postet sollte man vorher wie du schreibst nochmal nachfragen ob es stimmt ;) Und net "Panik" verbreiten..

Man man man..
Achja Herr Ziegler.. wie schauts mit meiner Goalietasche aus ? :D

Wenn man die ganze Situation nur aus der Ferne beurteilen kann und eigentlich überhaupt nichts weiß, dann sollte man ganz einfach die Klappe halten, ansonsten ist es Klugscheißerei und damit glänzt Du ja hin und wieder sehr gerne. Frei nach dem Motto: ich kann alles außer hochdeutsch.
the gatekeeper
Neuer Benutzer

...

Mag schon sein, dass du ihn ewig kennst - trotzdem war er nicht selbst bei mir im Shop... ;)

Es gab wohl irgendwo ein Missverständnis, also nehme ich an, die Sache ist damit erledigt.

Wegen der Tasche:
Ich hab diverse zur Auswahl, von einfach bis Super-Deluxe - musst einfach nur mal wieder vorbei schauen... :D

Heiße Grüße

Christian
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn man die ganze Situation nur aus der Ferne beurteilen kann und eigentlich überhaupt nichts weiß, dann sollte man ganz einfach die Klappe halten, ansonsten ist es Klugscheißerei und damit glänzt Du ja hin und wieder sehr gerne. Frei nach dem Motto: ich kann alles außer hochdeutsch.

Jaja scho recht... ;)
Eishockey is my true Love !
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.facebook.com/#!/notes/augsburger-panther/begeisterung-macht-sieger-das-fan-buch-erscheint-am-24-juni-2010/406399784137

Begeisterung macht Sieger

Das Fan-Buch der Augsburger Panther zur Deutschen Vizemeisterschaft 2010

Zum ersten Mal in der 132-jährigen Vereinsgeschichte des AEV wurden die Augsburger Panther
in der Saison 2009/2010 Deutscher Vizemeister. Ganz Eishockey-Deutschland richtete über
Wochen und Monate gespannt und ebenso überrascht seine Blicke auf einen von jeher als
Underdog wahrgenommenen Club. Eine Mannschaft im Spielrausch, getragen von der Leidenschaft
der Eishockey verrücktesten Fans, hat die Herzen der Menschen weit über regionale
Grenzen hinaus berührt. Das Aushängeschild der Sportstadt Augsburg begeisterte nicht nur
mit sportlicher Spitzenleistung, sondern auch durch Charakter und Sympathie.

Das Buchprojekt „Begeisterung macht Sieger“ ist ein Dankeschön an alle Fans und dokumentiert
eine der unglaublichsten Erfolgsgeschichten im Deutschen Eishockey. „Begeisterung macht
Sieger“ erzählt in über 1.000 Fotos und Fanbeiträgen hautnah die bewegendsten Momente.

Das Buch erscheint am 24. Juni 2010 und ist zum Preis von 29,90 Euro am Stand der Augsburger
Panther im Rahmen von Max10 sowie im Online Fanshop erhältlich.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Top!! Finds übrigens auch klasse, dass die Panther beim Max 10 mit nem Stand vertreten sind!! :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Paul-Panther hat geschrieben:http://www.facebook.com/#!/notes/augsburger-panther/begeisterung-macht-sieger-das-fan-buch-erscheint-am-24-juni-2010/406399784137

Zum ersten Mal in der 132-jährigen Vereinsgeschichte des AEV wurden die Augsburger Panther
in der Saison 2009/2010 Deutscher Vizemeister. Ganz Eishockey-Deutschland richtete über
Wochen und Monate gespannt und ebenso überrascht seine Blicke auf einen von jeher als
Underdog wahrgenommenen Club. Eine Mannschaft im Spielrausch, getragen von der Leidenschaft
der Eishockey verrücktesten Fans, hat die Herzen der Menschen weit über regionale
Grenzen hinaus berührt. Das Aushängeschild der Sportstadt Augsburg begeisterte nicht nur

Das Buchprojekt „Begeisterung macht Sieger“ ist ein Dankeschön an alle Fans und dokumentiert
eine der unglaublichsten Erfolgsgeschichten im Deutschen Eishockey. „Begeisterung macht
Sieger“ erzählt in über 1.000 Fotos und Fanbeiträgen hautnah die bewegendsten Momente.

Das Buch erscheint am 24. Juni 2010 und ist zum Preis von 29,90 Euro am Stand der Augsburger

Wird es dieses Buch auch im "normalen" Buchhandel in Augsburg, also Pustet, Thalia, Hugendubel, Bahnhof usw. zu kaufen geben?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:http://www.facebook.com/#!/notes/augsburger-panther/begeisterung-macht-sieger-das-fan-buch-erscheint-am-24-juni-2010/406399784137

Wow, jetzt gehts aber schnell! :D Klasse!

Frage ans AEV Panther Buch: Wer sich die Bücher zum Vorzugspreis von 22 Euro bestellt hat, wann und wo sind diese abzuholen?
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

lionheart69 hat geschrieben:Wird es dieses Buch auch im "normalen" Buchhandel in Augsburg, also Pustet, Thalia, Hugendubel, Bahnhof usw. zu kaufen geben?

Im Moment noch nicht. Wir haben jetzt einen Antrag zur Aufnahme in das "Verzeichnis lieferbarer Bücher" gestellt. Erst nach Aufnahme ist das Buch über den Großhandel gelistet. Möglicherweise wird ein Verkauf über amazon.de etwas schneller klappen. Wir posten das dann hier, sobald es soweit ist.

Bis dahin bitte hier bestellen:

http://www.aev-panther.de/shop/product_info.php?info=p267_AEV-Buch--Begeisterung-macht-Sieger-.html&XTCsid=5cea0fa25d8eb01966720a1cc011dd53

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Antworten