Der blaue Klaus hat geschrieben:Freunde, was ist mir da heute aus dem Shop am Obstmarkt zu Ohren gekommen? Es sei nicht bekannt, wann das Buch erscheinen wird und vor allem ob es überhaupt erscheinen wird. Gut, ich habe es selbst nicht gehört, jemand wollte in meinem Auftrag bestellen. Trotzdem wär's interessant, ob da was dran ist, oder ob nur Mist erzählt wurde.
hallo miteinander,
es wundert mich jetzt schon sehr, wie die aussage von dem herrn am obstmarkt zustande gekommen ist. ich war vor gut 2 wochen selbst bei ihm und habe ihm mitgeteilt, zu welchem termin das buch erschienen soll. es war niemals die rede davon, dass es NICHT erscheint. kurzum: an dem gerücht ist nichts dran.
um es etwas konkreter zu machen. das buch ist heute fertig gestellt worden. es ist jetzt bei der technischen prüfung, geht dann zur druckerei, danach zum buchbinder und wird in ca. 2 wochen erscheinen. es wird 208 seiten haben, ein hardcover und um die 1.000 fotos (die haben wir bis jetzt leider noch nicht gezählt).
wer einen kleinen blick ins buch werfen möchte, kann das hier bereits tun.
http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=6149&id=100001063755979&ref=mf
das buch wird auf jeden fall über den online-shop der augsburger panther erhältlich sein. da es eine isbn-nummer hat, wird man es auch über den buchhandel und z.b. über amazon bestellen können. wer das buch vorbestellt hat, wird in den kommenden 2 wochen informiert, wie er an das buch kommt. das müssen wir gerade noch intern abklären. sobald das feststeht, werden wir das auch entsprechend kommunizieren.
falls noch jemand fragen hat, einfach melden.