Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt
Hallo AEV-Fans,
im Namen der Augsburger Panther soll ein Buch zur Saison 2009/2010 erscheinen. Auf rund 200 Seiten soll die unglaubliche Erfolgsstory unserer Panther vom ersten Spieltag bis zum Saisonende dokumentiert werden. Neben einer Vielzahl exklusiver Aktionfotos sowie persönlicher Spielerportraits wird auch die einmalige Atmosphäre im Curt Frenzel Stadion in Bildern festgehalten.
Was dieses Buch von vielen anderen unterscheiden soll...
In diesem Buch sollen vor allem die Fans zu Wort kommen.
Damit dies gelingt, brauchen wir eure tatkräftige HILFE.
Habt Ihr Lust, Euch in diesem Buch zu verewigen?
Dann schickt bitte Eure Glückwünsche, Eure persönlichen Erinnerungen und Eure besten Geschichten aus dieser Saison so schnell wie möglich an folgende E-Mail-Adressen:
[email protected] bzw. [email protected]
Wir würden Eure Beiträge gerne auch in Eurem Namen abdrucken.
Dann würde am Ende Eures Artikels z.B. "Max Mustermann, Augsburg" oder "Micha M., Augsburg" stehen.
Ihr könnt uns auch gerne Eure besten Fan-Fotos aus dieser Saison schicken. Wir werden diese dann im Buch auf eigenen Sonderseiten veröffentlichen.
Auch für die Fotos gelten folgende E-Mail-Adressen:
Ganz wichtig: Bitte schickt uns nur Texte und Fotos, die Ihr selbst geschrieben bzw. selbst fotografiert habt. Mit Einsendung der Texte und Fotos stimmt Ihr bitte auch ausdrücklich einer kostenfreien Veröffentlichung zu und übertragt uns die entsprechenden Nutzungsrechte.
Damit das Buch auch möglichst zeitnah nach Saisonende erscheinen kann, schickt uns bitte so schnell wie möglich bereits in den kommenden Tagen Eure Beiträge.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure aktive Unterstützung.
VIELEN DANK schon mal an ALLE.
im Namen der Augsburger Panther soll ein Buch zur Saison 2009/2010 erscheinen. Auf rund 200 Seiten soll die unglaubliche Erfolgsstory unserer Panther vom ersten Spieltag bis zum Saisonende dokumentiert werden. Neben einer Vielzahl exklusiver Aktionfotos sowie persönlicher Spielerportraits wird auch die einmalige Atmosphäre im Curt Frenzel Stadion in Bildern festgehalten.
Dann schickt bitte Eure Glückwünsche, Eure persönlichen Erinnerungen und Eure besten Geschichten aus dieser Saison so schnell wie möglich an folgende E-Mail-Adressen:
Dann würde am Ende Eures Artikels z.B. "Max Mustermann, Augsburg" oder "Micha M., Augsburg" stehen.
Ihr könnt uns auch gerne Eure besten Fan-Fotos aus dieser Saison schicken. Wir werden diese dann im Buch auf eigenen Sonderseiten veröffentlichen.
Ganz wichtig: Bitte schickt uns nur Texte und Fotos, die Ihr selbst geschrieben bzw. selbst fotografiert habt. Mit Einsendung der Texte und Fotos stimmt Ihr bitte auch ausdrücklich einer kostenfreien Veröffentlichung zu und übertragt uns die entsprechenden Nutzungsrechte.
Damit das Buch auch möglichst zeitnah nach Saisonende erscheinen kann, schickt uns bitte so schnell wie möglich bereits in den kommenden Tagen Eure Beiträge.
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:Hallo AEV-Fans,
Wie geil klingt das denn bitte?
Gekauft!!!

Und ein Kurzportrait von jedem dieser 1800 Fansgood luck hat geschrieben:Ich hoffe es kommen auch Bilder von dem Derby gegen Nürnberg mit rein. Unter der Woche vor nicht mal 1800 Zuschauern. Damit niemand in der Finaleuphorie vergißt, wo wir herkommen und wenn wir aufwachen, wo wir auch wieder sind.

Auf die 100 Seiten mehr kommt es dann auch nicht an

Verdient hätten sie es.Tommy1986 hat geschrieben:Und ein Kurzportrait von jedem dieser 1800 Fans
Auf die 100 Seiten mehr kommt es dann auch nicht an![]()
Nein im Ernst mir kommt es gerade ein bischen zu bunt vor. Wir stehen im Finale und das auch vollkommen verdient, aber nächstes Jahr geht es ganz von vorne an und dann gehts wie immer um Platz 8. Ich glaube viele begreifen vor lauter Freude wirklich nicht, was wir sind und wo wir wirklich hingehören.
Nächstes Jahr gibts Eishockey in einer Baugrube und mit so gut wie lauter neuen Ausländern, wer da jetzt eine Dauerkarte kauft, der gehört dazu und nicht die ganze Fliegen, die der Erfolg jetzt angespült hat und die von wir sind Finale reden.
Da gebe ich dir absolut recht, auch wenn wir das Geld der Fliegen natürlich gut gebrauchen können.good luck hat geschrieben:Verdient hätten sie es.
Nein im Ernst mir kommt es gerade ein bischen zu bunt vor. Wir stehen im Finale und das auch vollkommen verdient, aber nächstes Jahr geht es ganz von vorne an und dann gehts wie immer um Platz 8. Ich glaube viele begreifen vor lauter Freude wirklich nicht, was wir sind und wo wir wirklich hingehören.
Nächstes Jahr gibts Eishockey in einer Baugrube und mit so gut wie lauter neuen Ausländern, wer da jetzt eine Dauerkarte kauft, der gehört dazu und nicht die ganze Fliegen, die der Erfolg jetzt angespült hat und die von wir sind Finale reden.
- MrSpackstasy
- Anfänger
- Rigo Domenator
tja würden halt alle so denken, würden wir momentan kein DEL Finale spielen...MrSpackstasy hat geschrieben:aber hallo, es gibt auch richtige Fans die sich keine DK kaufen.
ich möchte mir halt au des recht vorbehalten dass i nach n paar beknackten spielen mal nicht ins cfs gehe.
wohl gemerkt: beknackte spiele müssen keine niederlage sein und umgekehrt.
i war übrigens gegen Nürnberg au dabei.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
Hallo Fans,
nützt bitte alle diese einmalige Gelegenheit und schreibt ein paar Zeilen für das Buch. Es wird von der Aufmachung sicherlich ein Blickfang für alle AEV-Fans werden. Denkt auch daran dass dies nicht nur der größte Erfolg des AEV ist sondern auch die letzte Saison in unserem alten CFS und da ist es doch mehr als Spitze wenn wir hierzu auch noch ein Buch hin bekommen würden. Ich finde es auf jeden Falle eine Super Erinnerung und werde mich daran beteiligen.
Gruß
Benne
nützt bitte alle diese einmalige Gelegenheit und schreibt ein paar Zeilen für das Buch. Es wird von der Aufmachung sicherlich ein Blickfang für alle AEV-Fans werden. Denkt auch daran dass dies nicht nur der größte Erfolg des AEV ist sondern auch die letzte Saison in unserem alten CFS und da ist es doch mehr als Spitze wenn wir hierzu auch noch ein Buch hin bekommen würden. Ich finde es auf jeden Falle eine Super Erinnerung und werde mich daran beteiligen.
Gruß
Benne
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
-
- Testspieler
good luck hat geschrieben:Verdient hätten sie es.
Wobei es auch Fliegen gibt, die nicht wirklich das Geld für ne Dauerkarte haben und froh sind das sie sich wenigstens ein paar Spiele im Stadion anschauen zu können.
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
Hallo zusammen,
wir möchten an dieser Stelle eine kleine Wasserstandsmeldung in Sachen Fan-Zuschriften abgeben. Nach noch nicht einmal 24 Stunden nach dem ersten Aufruf, haben bereits knapp 100 Fans ihre Glückwünsche, Stories und Fotos an uns geschickt.
Das ist überwältigend! Vielen Dank dafür!
Wer noch im Buch dabei sein möchte, hat noch bis Ende nächster Woche (Sonntag, 2. Mai 2010) die Gelegenheit. Also schickt uns Eure besten Geschichten und Eure tollsten Fan-Fotos aus dieser Saison an folgende E-Mail Adressen:
[email protected] oder [email protected]
Viele Grüße
Euer Redaktions-Team
wir möchten an dieser Stelle eine kleine Wasserstandsmeldung in Sachen Fan-Zuschriften abgeben. Nach noch nicht einmal 24 Stunden nach dem ersten Aufruf, haben bereits knapp 100 Fans ihre Glückwünsche, Stories und Fotos an uns geschickt.
Das ist überwältigend! Vielen Dank dafür!
Wer noch im Buch dabei sein möchte, hat noch bis Ende nächster Woche (Sonntag, 2. Mai 2010) die Gelegenheit. Also schickt uns Eure besten Geschichten und Eure tollsten Fan-Fotos aus dieser Saison an folgende E-Mail Adressen:
[email protected] oder [email protected]
Viele Grüße
Euer Redaktions-Team
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
Daniel95 hat geschrieben:Habe eine E-Mail geschrieben!!!!!
Hoffe das ich in diesem Buch vererwigt werde
Bitte vergesst mich nicht Daniel aus Remscheid!!!!
Logisch kommst auch Du ins Buch rein.
Vielen Dank für Deine Mail !