13. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Tent Killer hat geschrieben:ganz bestimmt! Vorallem die argumentation ist gut. Wie waers, schau dir doch die stats von james an. Der ist vermutlich auch ne pfeife.
Klar, Fakten sind nie ein Argument, weil ja so subjektiv!?!
Ich bin sicherlich der letzte, der einen Spieler ausschließlich nach seinen Daten beurteilt, aber 10 Spiele, 0 Tore, einen Assist und -7 und somit der schlechteste regelmäßig spielende in seinem Team - das sind mal die Fakten. Da willst Du mir nicht erzählen, dass er das Spiel in Ingo sinnvoll von hinten aufbaut - grosses Kino. Abgesehen davon, unterhalte Dich mal mit Fans aus Ingo über deren Neuerwerb: Komplimente hören sich mal ganz anders an.

Über Connor brauchen wir nicht reden; er hatte sicherlich zu Beginn seine Schwierigkeiten in Dü, mit seinen Fähigkeiten setzt er sich auf Kurz oder Lang immer in Szene und die letzen Spiele scort er auch wieder. Für mich der Spieler, welchen ich auch wegen seiner Persönlichkeit am liebsten gehalten hätte, wenn finanz. möglich gewesen, aber so ist halt eben.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

good luck hat geschrieben:Doch die brauchts.

Wenn einer heute Abend von toter Mannschaft schreibt dann hat er weder Ahnung noch Verstand. Ich zähle es dir zuliebe nochmal auf.

Bei 2:0 für Augsburg gibt der Schiri einen Penalty der nichtmal eine Strafe war. Dann schiebt sich der Dennis einen Schuß von 2 Meter hinter der Torlinie selber mit dem Arsch rein und zuletzt verliert der Pielmeier den Puck. Dazwischen liegen Chancen für 2 Spiele die halt alle mehr oder weniger kläglich vergeben wurden. Aber hier von lustlos zu sprechen ist halt einfach eine Frechheit und der Kirianer und der Minigoggo sind arme Würste und sonst gar nichts.

Verlängerung wieder 3 100% ige jetzt machts halt der Dennis!!

Oh wie konnten wir nur kritisieren - das ist doch bei den Ultras verboten. Hoffentlich hast Du Hirni dann auch gesehen, dass sogar Larry in der 2. Drittelpause seine Manschaft klar kritisiert hat. Oder hast Du das nixcht mitbekommen?? Geistig nicht so schnell oder? Aber Du kannst ja auch Larry ein Mail schreiben in dem Du ihm jede Sachkenntnis absprichst und Ihn als Volldepp hinstellst. Denn es gibt ja nur Dich....
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

minnigoggo hat geschrieben:Oh wie konnten wir nur kritisieren - das ist doch bei den Ultras verboten. Hoffentlich hast Du Hirni dann auch gesehen, dass sogar Larry in der 2. Drittelpause seine Manschaft klar kritisiert hat. Oder hast Du das nixcht mitbekommen?? Geistig nicht so schnell oder? Aber Du kannst ja auch Larry ein Mail schreiben in dem Du ihm jede Sachkenntnis absprichst und Ihn als Volldepp hinstellst. Denn es gibt ja nur Dich....
Klasse Argument - Larry hat die Mannschaft auch nach dem Spiel in Dü kritisiert.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Hardy hat geschrieben:Klasse Argument - Larry hat die Mannschaft auch nach dem Spiel in Dü kritisiert.

Da gib ich Dir voll Recht - aber diesmal war er schon härter in den Aussagen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

minnigoggo hat geschrieben:Oh wie konnten wir nur kritisieren - das ist doch bei den Ultras verboten. Hoffentlich hast Du Hirni dann auch gesehen, dass sogar Larry in der 2. Drittelpause seine Manschaft klar kritisiert hat. Oder hast Du das nixcht mitbekommen?? Geistig nicht so schnell oder? Aber Du kannst ja auch Larry ein Mail schreiben in dem Du ihm jede Sachkenntnis absprichst und Ihn als Volldepp hinstellst. Denn es gibt ja nur Dich....
Mitchell kann was. Mitchell weiß was und gar nicht unerheblich, er war vor Ort.

Außerdem hat er in seiner Ansprache wohl kaum von einer toten Mannschaft geschwafelt.

Wie doof du und nur du und der Kirianer wirklich bist sieht man, dass selbst ein Tag später noch keine vernuft eingekehrt ist. Ich würde mich erstmal schämen und beim nächsten Mal die Schnauze halten, oder zumindest warten bis die Schlacht der Toten geschlagen ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hardy hat geschrieben:Klar, Fakten sind nie ein Argument, weil ja so subjektiv!?!
Ich bin sicherlich der letzte, der einen Spieler ausschließlich nach seinen Daten beurteilt, aber 10 Spiele, 0 Tore, einen Assist und -7 und somit der schlechteste regelmäßig spielende in seinem Team - das sind mal die Fakten. Da willst Du mir nicht erzählen, dass er das Spiel in Ingo sinnvoll von hinten aufbaut - grosses Kino. Abgesehen davon, unterhalte Dich mal mit Fans aus Ingo über deren Neuerwerb: Komplimente hören sich mal ganz anders an.

Über Connor brauchen wir nicht reden; er hatte sicherlich zu Beginn seine Schwierigkeiten in Dü, mit seinen Fähigkeiten setzt er sich auf Kurz oder Lang immer in Szene und die letzen Spiele scort er auch wieder. Für mich der Spieler, welchen ich auch wegen seiner Persönlichkeit am liebsten gehalten hätte, wenn finanz. möglich gewesen, aber so ist halt eben.
Achso! Also james hatte einen schlechten start und wird sich fangen, aber chartier ist einfach ne pfeife? Du willst fakten? Wie waere es mit einem blick auf die statistiken der letzten 3 jahre? Die tatsache, dass chartier nun einfach einer der besten spielmachenden verteidiger ist, und zwar ohne wenn und aber, ist mir zu mueßig mit dir zu diskutieren, am besten fragst du mal den larry, was der dazu meint, dem traue ich ein wenig mehr sachverstand zu, als den ingolstaedter fans, die jahrelang den ficenec verehren und der kann nun wirklich gar nix.

Wenn der baerenkeller schreibt, uns fehlt der kemp (und ich hoffe, ich tue ihm nicht unrecht und verwechsle ihn da jetzt, bin aber zu faul zim suchen) dann muss ich lachen. Den steckt der fletch noch 3 mal in die tasche. Wer uns wirklich fehlt ist der likens. Und danach der chartier, eins kannst du naemlich glauben. Der chartier mag (uebrigens genau wie daversa) extrem passiv verteidigen, aber so eine ratlosigkeit wie gegen wolfsburg beim spielaufbau haette es da nicht gegeben und bei aller passivitaet in der eigenen zone: so schwanzen lassen wie der paiement mittlerweile bereits 5 mal hat sich chartier in 3 jahrwn kein einziges mal.
Bild
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

warum wird das Tor von Flache eigentlich nicht als SH Tor gewertet? Ist wahrscheinlich nur ein Fehler von del.org oder? Stevenson musste bei 7:05 raus und das Tor ist bei 8:56 gefallen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Ergibt diese aussage eigentlich auch irgendeinen sinn?
Warum frägst du?

Er gibt sogar einen Penalty, obwohl er nicht mal 2 Minuten geben dürfte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Meister Yoda hat geschrieben:warum wird das Tor von Flache eigentlich nicht als SH Tor gewertet? Ist wahrscheinlich nur ein Fehler von del.org oder? Stevenson musste bei 7:05 raus und das Tor ist bei 8:56 gefallen.

Das 4:4 wird auch Paiement zugeschrieben, obwohl Fletcher geschossen hat!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Warum frägst du?

Er gibt sogar einen Penalty, obwohl er nicht mal 2 Minuten geben dürfte.
wie obwohl? Nix obwohl. Es gibt in dem fall keinen unterschied zwischen 2 minuten und penalty. Du kannst nicht sagen, "ja, das war jetzt ein kleines haken, da geb ich jetzt eher 2 minuten als nen penalty". Wenn er in der situation ein foul sieht, dann ist ein penalty. Dass es natuerlich gar nichts war, hat jeder gesehen. Ausser dem
piechaczek halt. Bloed, dass der entscheidet...
Bild
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Tent Killer hat geschrieben:Achso! ...
ganz ruhig, erst mal abkühlen

Das Chartier die letzten Jahre bei uns richtig gut gespielt hat und sicherlich, wie alle anderen, seinen wesentlichen Beitrag zum Vize geleistet hat, stet ausser Zweifel - Fakt und geb ich Dir uneingeschränkt recht, ebenso halte ich den Verlust von Likens schwerwiegender als den von TJK, obwohl der Jeff gelegentlich vogelwilde Querpässe im eigene Drittel gespielt hat, sei's drum.

Allerdings wirst Du mir hoffentlich beipflichten, dass es in der Vergangenheit mehr als nur vereinzelte Kritik (auch zu Recht) an der etwas "laschen" und körperlosen Spielweise von Christian gab und ja, trotz alledem hätte ich ihn mit Handkuss behalten, wäre er "bezahlbar" - und damit meine ich vernünftig bezahlbar und nicht um-jeden-Preis-bezahlbar gewesen. Soviel zur Vergangenheit.

Allerdings zählt nun mal die Gegenwart und die besteht nun mal aus den aktuellen Daten - müsig darüber zu spekulieren, was wäre wenn...

Fakt ist, wir haben die Jungs die wir haben und damit werden wir leben müssen und ich denke auch können. Das es die Mannschaft besser kann als bspsweise gegen Wob wissen wir alle - lediglich das Können aus den ersten Spielen muss sie wieder finden und ich denke, das wird sie auch wieder.

Vor Überraschungen ist man nie sicher oder hätte hier irgendjemand gedacht, dass der Penaltyment uns den Zusatzpunkt macht?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hardy hat geschrieben: Vor Überraschungen ist man nie sicher oder hätte hier irgendjemand gedacht, dass der Penaltyment uns den Zusatzpunkt macht?
Jap, denn in der EH-News bei Larrys Einschätzung seiner Neuverpflichtungen steht bei Paiement klar dabei, dass er Penalties souverän verwandeln kann... (nicht der exakte Wortlaut, aber sinngemäß)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ist doch sonnenklar, was die Jungs in der Fremde umtreibt: die haben alle fürchterliches Heimweh. Geld ist halt nicht alles. Ich sage nur: "Scheiß Ingolstadt!" :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hardy hat geschrieben:ganz ruhig, erst mal abkühlen

Das Chartier die letzten Jahre bei uns richtig gut gespielt hat und sicherlich, wie alle anderen, seinen wesentlichen Beitrag zum Vize geleistet hat, stet ausser Zweifel - Fakt und geb ich Dir uneingeschränkt recht, ebenso halte ich den Verlust von Likens schwerwiegender als den von TJK, obwohl der Jeff gelegentlich vogelwilde Querpässe im eigene Drittel gespielt hat, sei's drum.

Allerdings wirst Du mir hoffentlich beipflichten, dass es in der Vergangenheit mehr als nur vereinzelte Kritik (auch zu Recht) an der etwas "laschen" und körperlosen Spielweise von Christian gab und ja, trotz alledem hätte ich ihn mit Handkuss behalten, wäre er "bezahlbar" - und damit meine ich vernünftig bezahlbar und nicht um-jeden-Preis-bezahlbar gewesen. Soviel zur Vergangenheit.

Allerdings zählt nun mal die Gegenwart und die besteht nun mal aus den aktuellen Daten - müsig darüber zu spekulieren, was wäre wenn...

Fakt ist, wir haben die Jungs die wir haben und damit werden wir leben müssen und ich denke auch können. Das es die Mannschaft besser kann als bspsweise gegen Wob wissen wir alle - lediglich das Können aus den ersten Spielen muss sie wieder finden und ich denke, das wird sie auch wieder.

Vor Überraschungen ist man nie sicher oder hätte hier irgendjemand gedacht, dass der Penaltyment uns den Zusatzpunkt macht?
nichts desto trotz stimme ich der meinung des schreibers mit dem ausgangsposting zu chartier zu, dass einer wie er uns im spielaufbau enorm helfen wuerde. Und ich sehe halt den daversa genauso passiv wie chartier und da regts mich mehr auf, weil der auch noch 8 meter gross ist.

Ich will auch nicht dem chartier nachheulen, noch den daversa verfluchen. Der daversa hat auch seine staerken in der offensive und den fletcher halte ich sogar fuer eine richtige bombe, wenn er sich konzentriert. Nur ging und geht mir dieses chartier gebashe echt auf die nerven, denn der war mal teilweise richtig ueberragend und nur weil det augsburger durchschnittsprolet eher auf den typ eklund steht, der dafuer keinen meter gerade aus laufen kann, heisst das noch lange nicht, dass uns der chartier im moment nicht helfen wuerde.

Achja, paiement siehe weiter oben. Hat mitchell schon mehrmals erzaehlt, ich war mir ziemlich sicher, dass er schiesst ;-)
Bild
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Tent Killer hat geschrieben:nichts desto trotz stimme ich der meinung des schreibers mit dem ausgangsposting zu chartier zu, dass einer wie er uns im spielaufbau enorm helfen wuerde. Und ich sehe halt den daversa genauso passiv wie chartier und da regts mich mehr auf, weil der auch noch 8 meter gross ist.

Ich will auch nicht dem chartier nachheulen, noch den daversa verfluchen. Der daversa hat auch seine staerken in der offensive und den fletcher halte ich sogar fuer eine richtige bombe, wenn er sich konzentriert. Nur ging und geht mir dieses chartier gebashe echt auf die nerven, denn der war mal teilweise richtig ueberragend und nur weil det augsburger durchschnittsprolet eher auf den typ eklund steht, der dafuer keinen meter gerade aus laufen kann, heisst das noch lange nicht, dass uns der chartier im moment nicht helfen wuerde.

Achja, paiement siehe weiter oben. Hat mitchell schon mehrmals erzaehlt, ich war mir ziemlich sicher, dass er schiesst ;-)
Ich kann da nur alles absolut unterstreichen, was du sagst. Mir ist schon die letzten Jahre unglaublich auf den Sack gegangen, wenn irgendwelche ganz großen Eishockeykenner auf dem Chartier rumhacken, weil er nicht körperbetont spielt und dabei komplett übersehen, was der für Qualitäten im Aufbau hat. Wenn jemand dann in unserer aktuellen Situation, wo genau so ein Spieler fehlt, immer noch nicht begreift, wie wertvoll Chartier war, dann habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.
Warum Chartier in Ingolstadt gerade so wenig punktet weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist, dass der uns dieses Jahr extrem geholfen hätte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:nichts desto trotz stimme ich der meinung des schreibers mit dem ausgangsposting zu chartier zu, dass einer wie er uns im spielaufbau enorm helfen wuerde. Und ich sehe halt den daversa genauso passiv wie chartier und da regts mich mehr auf, weil der auch noch 8 meter gross ist.

Kommen wir mal dazu warum ich vom Kemp geredet habe.

Der Snake forderte eben Gordon und Ryan zurück. Das ist eben Irrsinn, denn die würden uns eben gearde auch nicht weiterhelfen. Probleme haben wir hinten und da war jahrelang der Beste der Likens, aber der verdient jetzt auch richtig Kohle. Genauso wie der Chartier in Ingolstadt halt. Darum eben der Kemp, denn hätte man haben können wenn man ihn denn gewollt hätte.

Kommen wir zu unseren Verteidigern. Komisch ist halt das alle, auswärts grundsolide spielen und zuhause eben brutal wackeln. Richtig schlimm war es eben bei Kohl und Kettemer die waren jetzt alle drei Spiele zuhause richtig mies und gestern richtig gut. Fletcher kann halt wirklich alles, aber der hat wirklich Aussetzer, die hat nicht mal der Likens fertig gebracht und die Niederlage gegen Köln geht halt wirklich ganz allein auf ihn. D Aversa scort bombig und defensiv finde ich ihn besser wie ein Chartier. Kommen wir zu Paiement, der enttäuscht auf alle Fälle, aber sicher nicht so wie du es hier beschreibst, eher ist es so das man den eben 60 Minuten gar nicht sieht, weder im Guten, aber eben auch nicht im Schlechten. Was aber halt, bei nur drei ausländischen Verteidigern, auch einfach nicht reicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Kommen wir mal dazu warum ich vom Kemp geredet habe.

Der Snake forderte eben Gordon und Ryan zurück. Das ist eben Irrsinn, denn die würden uns eben gearde auch nicht weiterhelfen. Probleme haben wir hinten und da war jahrelang der Beste der Likens, aber der verdient jetzt auch richtig Kohle. Genauso wie der Chartier in Ingolstadt halt. Darum eben der Kemp, denn hätte man haben können wenn man ihn denn gewollt hätte.

Kommen wir zu unseren Verteidigern. Komisch ist halt das alle, auswärts grundsolide spielen und zuhause eben brutal wackeln. Richtig schlimm war es eben bei Kohl und Kettemer die waren jetzt alle drei Spiele zuhause richtig mies und gestern richtig gut. Fletcher kann halt wirklich alles, aber der hat wirklich Aussetzer, die hat nicht mal der Likens fertig gebracht und die Niederlage gegen Köln geht halt wirklich ganz allein auf ihn. D Aversa scort bombig und defensiv finde ich ihn besser wie ein Chartier. Kommen wir zu Paiement, der enttäuscht auf alle Fälle, aber sicher nicht so wie du es hier beschreibst, eher ist es so das man den eben 60 Minuten gar nicht sieht, weder im Guten, aber eben auch nicht im Schlechten. Was aber halt, bei nur drei ausländischen Verteidigern, auch einfach nicht reicht.
dem kann ich jetzt auch gar nicht zustimmen, wo soll ich da bitte anfangen. Beginnen wir mal beim gordo. Mich ueberzeugt der radja ja echt, aber den gordo konntest du halt an die blaue stellen, wenn da bei uns nicht gerade fletch mit daversa drauf ist, kannst du das pp doch in die tonne treten. Kohl, paiement, wanvig, radja, das ist doch vogelwild, was da bei uns an der blauen steht. Ich frag mich eh, waruk man den stevenson da nicht ranlaesst. Es ist also nicht so, als dass man den 1:1 ersetzt haette. Bei 5 gg 5 ok, aber gerade mit paiement da an der blauen haette uns ein stuermer, der das spielen kann, richtig gut getan. Ich wuerde auch sagen, dass der gordob uns im sturm gerade nicht weiterhelfen wuerde und man daher alles richtig gemacht hat, aber der paiement ist eben der paiement und der kohl wird noch ein wenig brauchen und da wuerde und der gordo sicher helfen.

Kommen wir zu kemp. Fuer wen denn? Paiement ? Daversa und fletch sowieso wuerde ich nie gegen kemp eintauschen. Aber was sollen wir mit kemp? Klar, im pp koennten wir ihn brauchen, abet ansonsten haette man einen weiteren verteidiger, der nicht wirklich verteidigen kann und koerperlos spielt. Wir braeuchten schon einen wie paiement. Vom spielertyp hat mitchell da genau den richtigen geholt, nur bringt er das, was er in ansaetzen schon gezeigt hat im moment halt 0 rueber

Womit wir schon bei ihm waeren. Ich hab gegen den tanker nichts. Aber fuer einen al kommt da zu wenig, speziell auch im pp und wemn du sagst, der faellt nicht auf, dann solltest du deine augen aufmachen. Der laesst sich sicher nicht mehr vom wichert verarschen, aber gegen wendige spieler ist der dermassen ueberfordert. Damit koennte ich ja aber leben, wenn er dafuer mal nen hit fahren wuerde odet mal den hammet auspackt. Aber der ist 179 minuten unauffaelig und dann macht er nen bock. Dann ist er wieder 179 minuten nicht zu sehen....

Und wo ist der daversa defensiv bitte besser als chartier? Der chartier war defensiv einwandfrei, den hat noch keiner veraracht oder uebetlaufen, das problem war doch, wenn der gegner in der zone war, war er viel zu passiv und hat seinem mann viel zu viel zeit gelassen. Und jetzt schaust mal was daversa macht...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben: Und wo ist der daversa defensiv bitte besser als chartier? Der chartier war defensiv einwandfrei, den hat noch keiner veraracht oder uebetlaufen, das problem war doch, wenn der gegner in der zone war, war er viel zu passiv und hat seinem mann viel zu viel zeit gelassen. Und jetzt schaust mal was daversa macht...

Also da kommen wir echt nicht zusammen. Ich geb dir ja Recht wenn das Stadion nicht erkennt, wie wichtig der Charts im Spielaufbau war und der jetzt fehlt. Aber defensiv war der eben schon vogelwild. Gut sicher nicht in den Play Offs denn da hat eben jeder das Spiel seines Lebens gemacht. Aber soll ich dir mal erklären warum der Chartier Valium heißt. Das haben eben selbst unsere Hammelfans erkannt, dass der eben mit verteidigen nichts am Hut hatte. Über keinen anderen Spieler wurde soviel geschimpft wie über den Chartier und das bei so Größen wie Kreitl.

Ich bleib dabei. Der D Aversa ist defensiv nicht schlechter wie der Chartier. Der eben nur in den Play Offs alles konnte. Aber da waren eben auch der Kemp, der Kohl, der Kettemer und der Heid brutal über sich hinausgewachsen.
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Brodeur hat geschrieben:Ich kann da nur alles absolut unterstreichen, was du sagst. Mir ist schon die letzten Jahre unglaublich auf den Sack gegangen, wenn irgendwelche ganz großen Eishockeykenner auf dem Chartier rumhacken, weil er nicht körperbetont spielt und dabei komplett übersehen, was der für Qualitäten im Aufbau hat. Wenn jemand dann in unserer aktuellen Situation, wo genau so ein Spieler fehlt, immer noch nicht begreift, wie wertvoll Chartier war, dann habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.
Warum Chartier in Ingolstadt gerade so wenig punktet weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist, dass der uns dieses Jahr extrem geholfen hätte.
Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, trotzdem bin ich nicht der Typ, der alten Zeiten, Dingen oder Personen nachheult - es ist wie es ist und das ewige Gemaule von wegen den oder jenen will ich wieder haben, hätte wäre wenn ... ist doch nur heisse Luft!

Die Mannschaft hat in den ersten Spielen eindeutig und auf höchst eindrucksvolle Weise gezeigt, dass die Qualität diese Saison geballt in der Offensive zu finden ist und wenn du mit Larrys-Wunsch-Speed auf den Gegner fährst, machen die drei aus der Abteilung Attacke soviel Druck auf die Abwehr, dass der berühmt-berüchtigte Pass in die Tiefe oder Aufbaupass nicht die Bedeutung hat, wie bei einer statischeren Offensive - und genau die Spielweise kannst du ganz genau in Larrys Trainingseinheiten erkennen - und leider leider nicht oder nur ansatzweise in den letzten Spielen. Warum scort unsere erste Reihe so konsequent? Weil die Kombinationen zwischen den Spielern passen und nicht, weil sie von dem einen genialen Passgeber gefüttert werden - das ist meine Meinung und nein, ich möchte keinen unserer AL-Defs gegen Chartier eintauschen - es ist wie es ist - und Punkt
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Das Spiel gestern zeigt doch, daß die Mannschaft Moral hat.

Sie hat einen zwei-Tore-Rückstand aufgeholt und dank eines überragenden Torhüters nach Penalryschießen zwei Punkte geholt.

Mit dieser Leistung kann man zufrieden sein, und Larry wollte ´halt nur die Mannschaft anstacheln noch komzentrieter in Abwehrverhalten und Chancenverwertung in den nächsten Spielen zu agieren, dann werden die Spiele auch wieder so gewonnen, daß niemand zittern muß, ob es noch schief geht.

Habt Vertrauen. Es wird schon werden.
Gesperrt