Augsburger Punker hat geschrieben:Zitat von Münchner Betreuer Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist. Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?
Dein Lied, Du Honk!
All you ever gonna be: stickboy!
Danke! Die Reste der Getränkeflaschen- my ass-, das war ein fünf Liter Kanister womit auch immer
thomas hat geschrieben:Na dann ist es ja schön, wenn man gestern mal damit angefangen hat. Hätte man zwar vor Weihnachten schon erkennen können aber gut. Es ist nie zu spät.
Das hier aber bitte nicht zu laut sagen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer