Shutout hat geschrieben:Seine Frau wohnt ja auch hier und sie haben mindestens ein gemeinsames Kind.
Hätte ich gerne wieder hier. Zwei von der Sorte (Heid und Rekis), könnten vielleicht auch einmal bedeuten, daß der Goalie nicht ganz so im Mittelpunkt des Interesses steht.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Hätte ich gerne wieder hier. Zwei von der Sorte (Heid und Rekis), könnten vielleicht auch einmal bedeuten, daß der Goalie nicht ganz so im Mittelpunkt des Interesses steht.
Da wir, wenn Mitchell bleiben sollte, sehr wahrscheinlich nur mit 3 AL in der Abwehr auflaufen werden, halte ich zwei die was für die Offensive tun können und einen ABWEHRSPIELER (Stay at Home) für wichtiger und sinnvoller.
Ich will jetzt hier keinen persönlich angreifen. Aber Conti als Nummer 1 ist doch ein Himmelfahrtskommando. Der Conti ist ein Augsburger, supersympathisch und ein einwandfreier Backup für seine 6-7 Spiele im Jahr. Wer mehr fordert, der träumt. Da brauch ich mir keine Statistiken anzuschauen, da schau ich mir den Leo beim Spielen an und weiß, dass das nie gut gehen wird. Nach spätestens 10 Spielen schreien die, die jetzt nach Conti schreien, wir brauchen einen neuen Torwart. Und zwar zu Recht.
Ich war von Anfang an gegen Endras. Das war mir einfach viel zu riskant. Auf Grund dieser Erfahrung bin ich auch gewillt, einem Duo Vajs / Conti irgendwie zu vertrauen, auch wenns mir wirklich sehr schwer fällt. Irgendeiner hat mal den Treutle in Spiel gebracht, der mir bis dato aber gar nicht gefallen hat, aber ich hab ihn halt auch nur 2 mal gesehen.
Wie auch immer, Conti als Nummer 1 ist ein absolutes Himmelfahrtskommando, und so solide (!) er auch teilweise (!) gehalten hat, mir erschließt nicht, wie man auf diese Idee überhaupt nur kommen kann.
achja, von Rekis halte ich mal gar nichts. Ich will junge, hungrige Leute sehen. Und ich bevorzuge auch die Variante mit 3 AL, davon zwei offensiv ausgerichtet und einer defensiv.
Shutout hat geschrieben:Da wir, wenn Mitchell bleiben sollte, sehr wahrscheinlich nur mit 3 AL in der Abwehr auflaufen werden, halte ich zwei die was für die Offensive tun können und einen ABWEHRSPIELER (Stay at Home) für wichtiger und sinnvoller.
Das wird davon abhängen, welche Deutschen man sich angeln kann.
Tent Killer hat geschrieben:achja, von Rekis halte ich mal gar nichts. Ich will junge, hungrige Leute sehen. Und ich bevorzuge auch die Variante mit 3 AL, davon zwei offensiv ausgerichtet und einer defensiv.
Da brauchst keine Angst haben, der verdient momentan vermutlich soviel wie unsere drei AL zusammen, einzig Frau und Kind könnten ihn nach Augsburg lotsen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tent Killer hat geschrieben: Ich will junge, hungrige Leute sehen.
Ich nicht, zumindest nicht nur. 1-2 ältere die dafür die Liga kennen und keine Aklimatisierungsprobleme bekommen schaden nie und dieses Jahr fehlt uns in der Abwehr schon auch die Erfahrung.
Die Frage nach jung und alt stellt sich für mich eh nicht, nur nach gut und schlecht. Und hungrig heisst bei uns eh wieder irgendeinen NAler der sich im Oktober wieder beim Rest der Liga anbietet. Allerdings bin ich eher dafür, statt Rekis nochmal bei Chartier nachzufragen was er nächste Saison denn alles so macht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Ich nicht, zumindest nicht nur. 1-2 ältere die dafür die Liga kennen und keine Aklimatisierungsprobleme bekommen schaden nie und dieses Jahr fehlt uns in der Abwehr schon auch die Erfahrung.
Die Frage nach jung und alt stellt sich für mich eh nicht, nur nach gut und schlecht. Und hungrig heisst bei uns eh wieder irgendeinen NAler der sich im Oktober wieder beim Rest der Liga anbietet. Allerdings bin ich eher dafür, statt Rekis nochmal bei Chartier nachzufragen was er nächste Saison denn alles so macht.
Vielleicht hätte ich sagen sollen:
Ich will lieber hungrige junge Leute, als erfahrene Spieler, die sich bereits auf dem absteigenden Ast befinden, mit Sicherheit aber noch so kassieren wollen, als ob sie in der Blüte ihrer Karierre wären.
Dann eher Vajs oder Keller. Keller sehe ich noch nicht ganz so weit. Dem und Vajs ne FL geben und der eine ist in Augsburg #1, der andere in Kaufbeuern.
Denke damit kann man leben. Da kann dann auch ein Conti sicher helfen
Bubba88 hat geschrieben:Dann eher Vajs oder Keller. Keller sehe ich noch nicht ganz so weit. Dem und Vajs ne FL geben und der eine ist in Augsburg #1, der andere in Kaufbeuern.
Denke damit kann man leben. Da kann dann auch ein Conti sicher helfen