Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Markus84 hat geschrieben:Ich habe da was von "geheimen" Quellen gehört das sich Arvids Rekis wieder eine Wohnung in Augsburg suchen soll...

Quelle Bekanntschaften zur Spielerfrau von Arvids...mehr darf ich leider nicht sagen.

Seine Frau wohnt ja auch hier und sie haben mindestens ein gemeinsames Kind.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Shutout hat geschrieben:Seine Frau wohnt ja auch hier und sie haben mindestens ein gemeinsames Kind.

Hätte ich gerne wieder hier. Zwei von der Sorte (Heid und Rekis), könnten vielleicht auch einmal bedeuten, daß der Goalie nicht ganz so im Mittelpunkt des Interesses steht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hätte ich gerne wieder hier. Zwei von der Sorte (Heid und Rekis), könnten vielleicht auch einmal bedeuten, daß der Goalie nicht ganz so im Mittelpunkt des Interesses steht.

Da wir, wenn Mitchell bleiben sollte, sehr wahrscheinlich nur mit 3 AL in der Abwehr auflaufen werden, halte ich zwei die was für die Offensive tun können und einen ABWEHRSPIELER (Stay at Home) für wichtiger und sinnvoller.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich gebe mal nen tip ab wie das Duo für nächste Saison heißt.

V.../K...
:-)

Du meintest V.../C...?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich will jetzt hier keinen persönlich angreifen. Aber Conti als Nummer 1 ist doch ein Himmelfahrtskommando. Der Conti ist ein Augsburger, supersympathisch und ein einwandfreier Backup für seine 6-7 Spiele im Jahr. Wer mehr fordert, der träumt. Da brauch ich mir keine Statistiken anzuschauen, da schau ich mir den Leo beim Spielen an und weiß, dass das nie gut gehen wird. Nach spätestens 10 Spielen schreien die, die jetzt nach Conti schreien, wir brauchen einen neuen Torwart. Und zwar zu Recht.

Ich war von Anfang an gegen Endras. Das war mir einfach viel zu riskant. Auf Grund dieser Erfahrung bin ich auch gewillt, einem Duo Vajs / Conti irgendwie zu vertrauen, auch wenns mir wirklich sehr schwer fällt. Irgendeiner hat mal den Treutle in Spiel gebracht, der mir bis dato aber gar nicht gefallen hat, aber ich hab ihn halt auch nur 2 mal gesehen.

Wie auch immer, Conti als Nummer 1 ist ein absolutes Himmelfahrtskommando, und so solide (!) er auch teilweise (!) gehalten hat, mir erschließt nicht, wie man auf diese Idee überhaupt nur kommen kann.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

achja, von Rekis halte ich mal gar nichts. Ich will junge, hungrige Leute sehen. Und ich bevorzuge auch die Variante mit 3 AL, davon zwei offensiv ausgerichtet und einer defensiv.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Shutout hat geschrieben:Da wir, wenn Mitchell bleiben sollte, sehr wahrscheinlich nur mit 3 AL in der Abwehr auflaufen werden, halte ich zwei die was für die Offensive tun können und einen ABWEHRSPIELER (Stay at Home) für wichtiger und sinnvoller.

Das wird davon abhängen, welche Deutschen man sich angeln kann.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tent Killer hat geschrieben:achja, von Rekis halte ich mal gar nichts. Ich will junge, hungrige Leute sehen. Und ich bevorzuge auch die Variante mit 3 AL, davon zwei offensiv ausgerichtet und einer defensiv.

Da brauchst keine Angst haben, der verdient momentan vermutlich soviel wie unsere drei AL zusammen, einzig Frau und Kind könnten ihn nach Augsburg lotsen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben: Ich will junge, hungrige Leute sehen.

Ich nicht, zumindest nicht nur.
1-2 ältere die dafür die Liga kennen und keine Aklimatisierungsprobleme bekommen schaden nie und dieses Jahr fehlt uns in der Abwehr schon auch die Erfahrung.

Die Frage nach jung und alt stellt sich für mich eh nicht, nur nach gut und schlecht.
Und hungrig heisst bei uns eh wieder irgendeinen NAler der sich im Oktober wieder beim Rest der Liga anbietet.
Allerdings bin ich eher dafür, statt Rekis nochmal bei Chartier nachzufragen was er nächste Saison denn alles so macht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Du meintest V.../C...?!?

Nein, meinte er nicht ;)

zu Rekis: Kann ja sein. Ich denke der wird seine Karriere bald beenden und hier vielleicht dann wohnen. Frau ist ja von hier.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Ich nicht, zumindest nicht nur.
1-2 ältere die dafür die Liga kennen und keine Aklimatisierungsprobleme bekommen schaden nie und dieses Jahr fehlt uns in der Abwehr schon auch die Erfahrung.

Die Frage nach jung und alt stellt sich für mich eh nicht, nur nach gut und schlecht.
Und hungrig heisst bei uns eh wieder irgendeinen NAler der sich im Oktober wieder beim Rest der Liga anbietet.
Allerdings bin ich eher dafür, statt Rekis nochmal bei Chartier nachzufragen was er nächste Saison denn alles so macht.

Vielleicht hätte ich sagen sollen:

Ich will lieber hungrige junge Leute, als erfahrene Spieler, die sich bereits auf dem absteigenden Ast befinden, mit Sicherheit aber noch so kassieren wollen, als ob sie in der Blüte ihrer Karierre wären.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, meinte er nicht ;)

zu Rekis: Kann ja sein. Ich denke der wird seine Karriere bald beenden und hier vielleicht dann wohnen. Frau ist ja von hier.

Aber Vajs und Keller ist schon mega, mega riskant.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Shutout hat geschrieben:Aber Vajs und Keller ist schon mega, mega riskant.

Das hatte man bei Endras / Wild auch gesagt! ... :o
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dann eher Vajs oder Keller. Keller sehe ich noch nicht ganz so weit. Dem und Vajs ne FL geben und der eine ist in Augsburg #1, der andere in Kaufbeuern.

Denke damit kann man leben. Da kann dann auch ein Conti sicher helfen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

...also wenn der Olver schon gehen muss, dann soll er uns doch wenigstens die kleine Lindsay da lassen...biiiitttte Darin! :)

Also ich find die Lindsay ziiemlich putzig! :thumbup:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:Dann eher Vajs oder Keller. Keller sehe ich noch nicht ganz so weit. Dem und Vajs ne FL geben und der eine ist in Augsburg #1, der andere in Kaufbeuern.

Denke damit kann man leben. Da kann dann auch ein Conti sicher helfen

Du machst mir Angst und zwar sehr große Angst
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Du machst mir Angst und zwar sehr große Angst

mir persönlich lieber als nem AL Goalie zu nehmen wie DesRochers es war...
sinnlos ne AL vergeudet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schmiddi hat geschrieben:Du machst mir Angst und zwar sehr große Angst

Ruhe bewahren, ich kriege eher Angst das noch mehr solche Schreiber wie Hubba Bubba hier einfallen. Es reichen schon die Heinz-Hasis :rolleyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Conti als Nummer 1 :-) :-) Echt köstlich. Wenn ihr letzter werden wollt nur zu.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Conti als Nummer 1 :-) :-) Echt köstlich. Wenn ihr letzter werden wollt nur zu.

Conti ist ein super Backup, aber als Nummer1?? Wer solche Gedanken hat sollte weniger bechern :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt