Das waren die Namen, die mir eingefallen sind, als ich nochmal relativiert habe.Tent Killer hat geschrieben: Die Erinnerung an Kevin Bolibruck oder Jayme Filipowicz ist in mir dermaßen stark
Ich polemisiere mit gleicher Münze zurück, wie es vorher gekommen ist. Hier haben sich einige wirklich auf guttenberg´sche Art und Weise blenden lassen und sich sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt.Zumindest nicht weit weg von dem
Chivas Regal hat geschrieben:Ich hab auch nicht erwartet, dass er die Leistung aus der Vorsaison übernimmt.
Chivas Regal hat geschrieben:Wieviele Eier hat der sich schon in der Saison gefangen?
Man muss halt beachten wer Letzter wird. Für Köln, HH usw. ist das peinlich. Bei unserem Etat kann das passieren und muss auch mal einkalkuliert werden. Ganz einfach.Bubba88 hat geschrieben:Wenn ein Team letzter wird muss der Trainer normal gehen... in Augsburg wird er gefeiert.
Saisonziel verpasst - Konsequenzen gibt es keine für niemanden.
Nein hab ich nicht, wie ich, wenn du meinen Post komplett lesen würdest, geschrieben habe.Bubba88 hat geschrieben: anscheinend schon...
Auch hab ich geschrieben, dass es nicht an Endras allein lag, aber dennoch: Dass der Endras der WM/PO dieses Jahr nicht so spielt, wie in eben genannten ist klar. Aber dass ein solcher Leistungsabfall kommt, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Und ein Torhüter ist nunmal eine unglaublich wichtige Position im Eishockey, bei durchschnittlich 30 Schüssen (ok, bei unserer Abwehr 40) pro Spiel aufs Tor. Wieviel Zucker soll dem eigentlich noch in den Allerwertesten geblasen werden? Der Kerl will nächstes Jahr in der NHL spielen! Da wird der sich solche Schüsse von Schymainsky (oder wie man den auch immer schreibt) wünschen.man sollte vllt. den Endras der Saison als Maßstab nehmen, nicht den PO/WM Endras.
An Endras lag es sicher nicht heuer, bei der Verteidigung ist es normal.
Kann man so stehen lassen.@ Elfring
sehr gute Zusammenfassung
das stimmt so einfach halt auch nicht. Das war Endras bis dato schlechtestes Jahr. Und zwar eindeutig. Das letzte mal als er so gehalten wie dieses Jahr war in der Vorbereitung in seinem ersten Nummer 1 Jahr, als ich nach einem neuem Goalie geschrien habe und er mich dann Lügen strafte.Bubba88 hat geschrieben: nicht mehr als letzte Saison...
Rigo Kaka hat geschrieben:Man muss halt beachten wer Letzter wird. Für Köln, HH usw. ist das peinlich. Bei unserem Etat kann das passieren und muss auch mal einkalkuliert werden. Ganz einfach.
Auch ich sehe den Mitchell nicht als den Übertrainer, aber man sollte schon realistisch bleiben. Er ist das beste was uns passieren kann. Noch besser wäre nur er als Sportdirektor (fürs Team verantwortlich) + ein Trainer. Meine Meinung.
Tent Killer hat geschrieben:das stimmt so einfach halt auch nicht. Das war Endras bis dato schlechtestes Jahr. Und zwar eindeutig. Das letzte mal als er so gehalten wie dieses Jahr war in der Vorbereitung in seinem ersten Nummer 1 Jahr, als ich nach einem neuem Goalie geschrien habe und er mich dann Lügen strafte.
Und das heißt jetzt natürlich nicht, dass Endras alleine schuld war, ganz und gar nicht bzw. nicht mal annähernd. Aber es spielt natürlich schon trotzdem eine Rolle.
Bubba88 hat geschrieben:Wenn ein Team letzter wird muss der Trainer normal gehen... in Augsburg wird er gefeiert.
Saisonziel verpasst - Konsequenzen gibt es keine für niemanden.
anscheinend schon...
nicht mehr als letzte Saison...
man sollte vllt. den Endras der Saison als Maßstab nehmen, nicht den PO/WM Endras.
An Endras lag es sicher nicht heuer, bei der Verteidigung ist es normal.
@ Elfring
sehr gute Zusammenfassung
Rigo Kaka hat geschrieben:Man muss halt beachten wer Letzter wird. Für Köln, HH usw. ist das peinlich. Bei unserem Etat kann das passieren und muss auch mal einkalkuliert werden. Ganz einfach.
Auch ich sehe den Mitchell nicht als den Übertrainer, aber man sollte schon realistisch bleiben. Er ist das beste was uns passieren kann. Noch besser wäre nur er als Sportdirektor (fürs Team verantwortlich) + ein Trainer. Meine Meinung.
Sabionski G7 hat geschrieben:Hast ja recht Thomas,
aber MEIN Selbstvertrauen leidet eben auch, wenn Münchener Rautengesindel in unserem Stadion feiert, "Augsburger Arschlöcher" schreit und auf dem Eis keine Gegenwehr von "unseren Jungs" kommt.^^
mfG, Tim
Er war danach auch nicht mehr auf dem Eis gesehen wordenRigo Kaka hat geschrieben:Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Der Puck geht an den Pfosten, pech gehabt. Wenn man da jeden gleich zum Duschen schicken würde...