10. Spieltag 2011/12; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Ich fand den Patrick Buzas schon immer gut

Ja ne, da ist das Geld was wir in die Jugend stecken echt gut investiert!
Da haben wir jetzt richtig viel davon....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Stimmt....wir wollten ihn unbedingt loswerden .... es hat auch kein Verein mit mehr Geld gelockt. Man sind wir doof ...
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wie von mir gesagt ein Spiel auf Augenhöhe mit einem GLÜCKLICHEREN Ende für Hannover, Kopf hoch und Nürnberg schlagen.
Und jetzt auf nach Mainz vielleicht wird ja des heut mal was? :D
Nürnberg zerstören wir bleiben dran! (Am 2.Platz)
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Ja ne, da ist das Geld was wir in die Jugend stecken echt gut investiert!
Da haben wir jetzt richtig viel davon....
Was ich mich frage, wieso ist der plötzlich in Hanniover ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Zuschauer übrigens 2920. Gleichzeitig am Pferdeturm 32xx ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Manne hat geschrieben:Was ich mich frage, wieso ist der plötzlich in Hannover ?
Weil er in Ingolstadt nicht gut genug für nen weiteren Vertrag war :p
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gott sei Dank. Die DEG wird dieses Jahr wohl das Hamburg der vergangenen Jahre machen!
Die DEG ist mir egal. Ich kann bloß die Sch... Mannheimer net ab.
So was von asozial, die Ganze Scheiß Stadt.

Gruß Chris
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die DEG ist mir egal. Ich kann bloß die Sch... Mannheimer net ab.
So was von asozial, die Ganze Scheiß Stadt.

Gruß Chris
Ich mag die DEG auch lieber, aber die spielen dieses Jahr eher mit uns um Platz 10 als die Adler. Deshalb schön das die Adler gewonnen haben ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich mag die DEG auch lieber, aber die spielen dieses Jahr eher mit uns um Platz 10 als die Adler. Deshalb schön das die Adler gewonnen haben ;)
Selbst deswegen kann ich mich nicht darüber freuen.
Ich habe 10 Jahre in Mannheim gelebt und dieser Zeit Land und Leute so richtig zu hassen gelernt. Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEV-Fan hat geschrieben:Zuschauer übrigens 2920. Gleichzeitig am Pferdeturm 32xx ;)

Cool, die ECH'ler sind ja auch die "richtigen" Hannoveraner. Ich sag' nur "zick zack Bögelsack - zack zick Kasperczyk!" :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Basti1977 hat geschrieben:Das Spiel auf DEL TV
Der Buzi hat überhaupt keinen Respekt vor seinem Heimatverein, so wie er beim 1:0 und beim Siegtreffer zum 4:3 jubelt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jack hat geschrieben:Der Buzi hat überhaupt keinen Respekt vor seinem Heimatverein, so wie er beim 1:0 und beim Siegtreffer zum 4:3 jubelt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
So ein Schmarrn, echt!
Erstens ist das schon wie lange her, dass der bei den Panthern war und zweitens darf er sich nach fast 2 Jahren Verletzungspause nicht freuen, wenn ihm mal wieder was läuft...?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hölle des Südens
Rookie

Augsburger Spieler

Beitrag von Hölle des Südens »

Jack hat geschrieben:Der Buzi hat überhaupt keinen Respekt vor seinem Heimatverein, so wie er beim 1:0 und beim Siegtreffer zum 4:3 jubelt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Warum sollte er auch? Auf dem Feld ist er ein Hannoveraner. :angry: Sonst drückt er sicherlich dem AEV die Daumen. :D

Ich bin stolz, dass wir einen weiteren erfolgreichen Spieler aus Augsburg in der höchsten Liga haben!

Sehr gefreut habe ich mich auch über des 1. Tor von Andreas Farny. Man sollte den Jungs einfach mal eine Chance geben...

Darum habe ich auch Verständnis, dass Larry mit der üblen letzten Saision im Kopf noch gezögert hat, den auf der wesentlich verantwortungsvolleren Position spielenden und noch 1 Jahr jüngeren Manuel Kindl ins Gefecht zu werfen. Kommt aber hoffenlich auch bald.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir müssen nun endlich beginnen auswärts zu punkten. Wir können nicht jedes Heimspiel gewinnen. Aber die Auftritte machen Mut, wir verlieren immer nur knapp. Hoffentlich platzt auswärts der Knoten im nächsten Spiel. Jetzt muss man natürlich gegen Nürnberg einen 3er holen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir müssen nun endlich beginnen auswärts zu punkten. Wir können nicht jedes Heimspiel gewinnen. Aber die Auftritte machen Mut, wir verlieren immer nur knapp. Hoffentlich platzt auswärts der Knoten im nächsten Spiel. Jetzt muss man natürlich gegen Nürnberg einen 3er holen.
Unsere Spiele sind alle knapp.
Die Auswärtssiege kommen - ganz sicher!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich finde das jeder der nicht jubelt nach seinem Tor, auch wenn es gegen den alten Verein ist, spielt nicht richtig für seinen jetzigen Verein
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Hab ja nicht gesagt, dass er sich nicht freuen darf, aber nicht auf diese Art.

Podolski und Özil haben gezeigt, wie man es macht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Jack hat geschrieben:Hab ja nicht gesagt, dass er sich nicht freuen darf, aber nicht auf diese Art.

Podolski und Özil haben gezeigt, wie man es macht.
Vereinsfussball kann man einfach nicht mit der Nationalmannschaft vergleichen.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Dann denke man an Manuel Neuer, der auch bei keinem bayern Tor gegen Schalke irgend eine Form von Emotionen gezeigt hat.
Man kann sicherlich in Frage stellen, ob das Lebenslang einzuhalten ist, aber an sich ist es schon irgendwie usus, dass man sich beim Jubel etwas zurückhält.
Gesperrt