Bubba88 hat geschrieben:Bakos macht natürlich Sinn, als Augsburger und dann noch ohne Vertrag für nächstes Jahr.
Genauso wie ein Endras/Weiman den Freddy beerben wird. Es würde schon passen
Buzas und Bakos mit Kusshand... wenn die kommen, dann wollen die auch wieder zurück. Dann gehts nicht mehr zwingend nur ums Geld, denn das könnten sie woanders doch mehr bekommen
soviel Mist auf einen Haufen lol !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Wir holen keinen neuen Goalie ohne Option grins,wenn ja dann schön dumm,aber wir haben ja noch einen AL Goalie... Buzas hat noch Vertrag und ist froh aus Bayern weg zu sein
Bakos lebt immer noch in einer Gehaltswelt die nie zu uns passen wird ..
Was nutzt der schönste Vertrag wenn du keine Manschaft mehr hast. Das 2. glaubst du selber nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
oh der Fliegerfänger schreibt wieder
Bakos war immer ein Topverdiener,weil er einen Top Berater hat und der immer für ihn goldene Äpfel rausgebracht hat,und Hannover spielt auch in Jahren noch DEL das ist doch jedes Jahr das gleiche ,wie mit einen Herrn Mr. Shut-out.
Sir Eric 88 hat geschrieben:oh der Fliegerfänger schreibt wieder
Bakos war immer ein Topverdiener,weil er einen Top Berater hat und der immer für ihn goldene Äpfel rausgebracht hat,und Hannover spielt auch in Jahren noch DEL das ist doch jedes Jahr das gleiche ,wie mit einen Herrn Mr. Shut-out.
auf gut Deutsch... es gibt keinen Grund warum man die Spieler nicht ansprechen sollte.
Bakos hat seine Schäfchen im trockenen. In Augsburg daheim sein und spielen wird ihn nicht umbringen, denn auch hier spielt er nicht umsonst. Und es ist ja nicht so das Bakos so schlecht wäre...
klar kann man das,aber er hat bestimmt noch nicht unterschrieben
Und Buzas wenn er Heim will ja,aber bitte endlich gross werden,nachdem Check gestern...ohhhhh Mama er hat mir wegtan...
Sir Eric 88 hat geschrieben:klar kann man das,aber er hat bestimmt noch nicht unterschrieben
Und Buzas wenn er Heim will ja,aber bitte endlich gross werden,nachdem Check gestern...ohhhhh Mama er hat mir wegtan...
Er wollte nachgehen, bis er gesehen hat wer es war
Bubba88 hat geschrieben:Bakos hat seine Schäfchen im trockenen. In Augsburg daheim sein und spielen wird ihn nicht umbringen, denn auch hier spielt er nicht umsonst. Und es ist ja nicht so das Bakos so schlecht wäre...
Den Satz müsstest Du bitte etwas genauer erklären !!
rochus hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich. Das jeder durchschnittliche DEL-Verteidiger nach 10 Profijahren, 5 Mio im Zins stehen hat. Falls Bakos nach Augsburg kommen sollte, steht eher eine berufliche Absicherung, nach Ende seiner Spielerlaufbahn, bei einer Augsburger Firma im Raum.
Das wäre doch mal ein Ansatz.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
rochus hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich. Das jeder durchschnittliche DEL-Verteidiger nach 10 Profijahren, 5 Mio im Zins stehen hat. Falls Bakos nach Augsburg kommen sollte, steht eher eine berufliche Absicherung, nach Ende seiner Spielerlaufbahn, bei einer Augsburger Firma im Raum.
damit meint er eher, dass Bakos den großteil des Geldes das er mit Eishockeyspielen verdienen wird bereits erhalten hat.
Der macht halt dann Manager oder Trainer irgendwo.
Nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit Sergio Somma arbeiten die Augsburger Panther weiter am Kader für die Spielzeit 2012/13. Nun wurde auch der Vertrag mit Stürmer Mario Trabucco vorzeitig per Option um eine weitere Saison verlängert.......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Golden Brett hat geschrieben:In Augsburg arbeiten könnte er doch aber auch, wenn er jetzt noch sieben Jahre in Straubing spielt.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass Straubing gehaltstechnisch gegenüber Augsburg so überlegen ist. Das wird schon einen Grund haben, dass die nie in den Play-Offs sind. Straubing ist vom Gehalt in einer Liga mit Augsburg