1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chartier43 hat geschrieben:Die 20 % sind, wie gesagt, aus meiner Sicht schon recht hoch gerechnet. Es sind eher weniger.

Es gibt keine Lösung. Aber gerade jetzt mit weniger zur Verfügung stehenden Plätzen ist die geltende Lösung nicht fair. Daher wäre die einzige Alternative alle Karten in den freien Verkauf zu geben.

Und: Dauerkarten werden in Augsburg auch in ausreichendem Maße nach der Saison verkauft.

Was heißt "Motzen": Sollen die, die keine Karten ergattert haben (und da kenne ich nun mal viele) in Jubel ausbrechen?
Merkst was.

Würde es kein DK Vorkaufsrecht geben, würden viele der DK Käufer dies wohl erst später machen. Folge: Fehlende Planungssicherheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier43 hat geschrieben:Klar: Man kann es nicht jedem recht machen.

Aber wenn man die Situation mal neutral betrachtet, verhält es sich doch so:

Fast 3000 Zuschauerplätze weniger als 2010.

Da sind die Karten (noch) schneller weg.

Man ist fast gezwungen, eine Dauerkarte zu kaufen (was ich z.B. auch getan habe). Moderne Form der Erpressung.

Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.

Ach ja: Das Planungssicherheits-Argument ist in meinen Augen quatsch. Wirklich hochgegriffen (!!!) machen die Dauerkarten ca. 20 % des Etats aus...

Und: Es dürfte außer Frage stehen, dass einer, der jedes Spiel der Saison ohne Dauerkarte ansieht im Endeffekt dem Verein mehr Kohle einbringt, als ein Dauerkartenbesitzer. Und solche Leute gibt es im CFS mehr als genug...Die Fage ist nur: Wie lange noch?
Chartier43 hat geschrieben:Die 20 % sind, wie gesagt, aus meiner Sicht schon recht hoch gerechnet. Es sind eher weniger.

Es gibt keine Lösung. Aber gerade jetzt mit weniger zur Verfügung stehenden Plätzen ist die geltende Lösung nicht fair. Daher wäre die einzige Alternative alle Karten in den freien Verkauf zu geben.

Und: Dauerkarten werden in Augsburg auch in ausreichendem Maße nach der Saison verkauft.

Was heißt "Motzen": Sollen die, die keine Karten ergattert haben (und da kenne ich nun mal viele) in Jubel ausbrechen?

wo waren die ganzen Leute wo man keine POs gespielt haben?
Wo sind die Leute sonst am Mittwoch/Dienstag?

Ich für meinen Teil weiß wo ich da war bei AEV spielen und ich hab das Glück auch immer schön meine Karte reserviert zu haben.

Deswegen bin ich sicher kein besserer Fan... aber ich gebe dem Verein Geld mit dem er planen kann UND ÜBER DEN SOMMER seine laufenden KOSTEN BEZAHLEN kann.

Wenn etwas fair ist, dann das DK Inhaber SICHER eine Karte in ihrer Kategorie kaufen können. Denn wie schon erwähnt, DK Inhaber haben bereits bezahlt für jedes Spiel.
Man muss jetzt nicht für jeden DK Inhaber Butler spielen, aber DK Eingang ohne anstehen und reservierte Karten in den POs finde ich mehr als Fair.

Wenn JAHRELANGE DK Besitzer jetzt um ne Karte bangen müssten, wäre das wirklich ein schlag ins Gesicht von den treuen, die trotz -10° am Dienstag im Stadion stehen obwohls nur um die goldene Ananas geht.

Aber das du finaziell weniger Ahnung hast in diesem Bereich, hast schon mehrmals zur Schau gestellt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Haie fliegen übrigens. Zumindest einen Teil der Strecke. Wahrscheinlich war am Augsburg International Airport keine Landezeit mehr frei :-)

http://www.express.de/koelner-haie/pre- ... 85700.html
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Haie fliegen übrigens.

...raus :D
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Die Panther fliegen mit, dann kann man sich die Charterkosten teilen...

http://www.haie-fanprojekt.de/forum/vie ... 1&start=25

Kann das stimmen?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

10somma10 hat geschrieben:mir geht euer gelaber sowas von am a.... vorbei :D ich hab bereits zahlreiche gute angebote in meinem postfach liegen :D euch viel spaß beim spiel nach euren aussagen sage ich jetzt nur noch.. ich mach mir nen schönen tag wannanderst :D und derjenige käufer macht es sich eben am mittwoch.. ps. ich kaufe mir keine karten sondern bekomme sie immer somit kann ich auch nix machen wenn es die arbeit nicht zulässt!! seeers :-)
Assoziale Socke! :cursing:

Hoffentlich hast dich mit der richtigen Mail angemeldet und kriegst nun eine auf die große Klappe.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Haie fliegen übrigens. Zumindest einen Teil der Strecke. Wahrscheinlich war am Augsburg International Airport keine Landezeit mehr frei :-)

http://www.express.de/koelner-haie/pre- ... 85700.html
Von Stuttgart über die grade im Umbau befindliche A8 nach Augsburg... :tt2: Wenn das mal so gut geht wie die sich das vorstellen :D
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ryan hat geschrieben:Von Stuttgart über die grade im Umbau befindliche A8 nach Augsburg... :tt2: Wenn das mal so gut geht wie die sich das vorstellen :D

Um die A8 würden sie auch per Bus kaum rumkommen... Da hilft nur der Zug.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Kontakt mit eBay ist aufgenommen ;)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

JCBM hat geschrieben:Um die A8 würden sie auch per Bus kaum rumkommen... Da hilft nur der Zug.
Das stimmt wohl. München kommt ja wohl wegen Nachtstartverbot nicht in Frage...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich versteh nur Bahnhof... hier beschweren sich Leute darüber, das das CFS ausverkauft ist!

Das bringen auch nur Augsburger fertig. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chartier43 hat geschrieben:Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.
Fakt is: die wirklich treuen Fans haben schon längst ne Dauerkarte. ^^

Oder haben wie ich keine, maulen aber ned rum das man keine Karte bekommt sondern freut sich das das CFS ausverkauft ist. :p
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

und gleich nochmal eine...:

http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Karte-1 ... 1c24c813cf

wobei die ja wenigstens für 1 Euro eingestellt wurde. Aber man kann ja schön selber mit befreundeten Accounts hochbieten ;-)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Aber da jetzt jedem der eine Karte anbietet gleich Geldmacherei vorzuwerfen ... ich weiss ja nicht.

Und grad bei e-Bay entscheidet ja jeder selbst wieviel er zahlt
A strange game. The only winning move is not to Play.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

lionheart69 hat geschrieben:lt. SKY Guide heute Morgen: live aber nicht in HD
Morgen ins Stadion, da ist es live und in HD!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEVTommy hat geschrieben:und gleich nochmal eine...:

http://www.ebay.de/itm/1-Ticket-Karte-1 ... 1c24c813cf

wobei die ja wenigstens für 1 Euro eingestellt wurde. Aber man kann ja schön selber mit befreundeten Accounts hochbieten ;-)
Momentan bei 20,50€
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wiso regen sich denn jetzt alle über das Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer auf? Ist es nicht gerecht, dass die, die in der Huaptrunde jedes Spiel kommen, auch in den Playoffs ne Karte bekommen dürfen? Das Problem sind nicht die Dauerkartenbesitzer, sondern die Erfolgsfans, die in den Playoffs den Fans, die sich auch die Spieler während der Saison anschauen, die Karten wegkaufen und danach nie wieder kommen.
Es gibt leider keine Möglichekiten die Stammgästen eine Karte zu garantieren, außer eben die Dauerkarte. Oder muss man ab jetzt beim Kauf einer Playoffkarte zuerst 10 Eintritskarten der Hauptrunde vorlegen? Geht nicht anders.

PS: Bevor jetzt alle sagen: " Die Dauerkartenbesitzer können das ja ruhig gut finden", ich hab keine DK
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ritschie hat geschrieben:Aber da jetzt jedem der eine Karte anbietet gleich Geldmacherei vorzuwerfen ... ich weiss ja nicht.

Und grad bei e-Bay entscheidet ja jeder selbst wieviel er zahlt
Das entscheidet man ja immer. Auch wenn vor dem Stadion einer mit ner Karte fürn 50er rumwedelt. Man muss sie ja nicht kaufen.

Zu eBay - wer damit kein Geld machen will, der stellt sie per Sofortkauf rein. Sobald das als Auktion läuft, is es natürlich Geldmacherei.
Max
Profi

Beitrag von Max »

DeeJay hat geschrieben:Kontakt mit eBay ist aufgenommen ;)
Gut so!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Gesperrt