Olympia 2012 London

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Dann müsstest du, die komplette Mannschaft aus Nord-Korea , dem Iran oder jedes Land, wo die Scharia als Gesetz gilt, ausschließen.
Da hast du recht. Aber wie der Rene schon sagte, wurde sie ja nicht ausgeschlossen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn die Ruderin im Dunstkreis, eines radikalen Autonomen stehen würde?
Ihr Macker ist autonomer Nationalist ...

http://info-rostock.org/
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Da hast du recht. Aber wie der Rene schon sagte, wurde sie ja nicht ausgeschlossen.
Es wurde wohl eher sanfter Druck ausgeübt, geh freiwillig oder wir schicken dich.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben:Da hast du recht. Aber wie der Rene schon sagte, wurde sie ja nicht ausgeschlossen.
Was soll dann das ganze Theater?
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Keine Ahnung, man redet halt drüber.

Und wieder haben die einen diese und die anderen ne andere Meinung, was ja auch ok ist.

Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Einfach ist das Thema nicht. Ich kann Golden Bretts standpunkt verstehen und dern vom Punker.
Und wenn das wirklich stimmt, dass die bei Aktionen mitgemacht hat, dann hat sie da halt wirklich nix zu suchen, wenn man sich die olympischen Statuten mal durchliest.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Keine Ahnung, man redet halt drüber.

Und wieder haben die einen diese und die anderen ne andere Meinung, was ja auch ok ist.

Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Einfach ist das Thema nicht. Ich kann Golden Bretts standpunkt verstehen und dern vom Punker.
Und wenn das wirklich stimmt, dass die bei Aktionen mitgemacht hat, dann hat sie da halt wirklich nix zu suchen, wenn man sich die olympischen Statuten mal durchliest.
Wobei ich hier noch mal betonen möchte, dass es mir in erster Linie um Vorverurteilung und Sippenhaft ging. Wenn sie zu diesem Pack gehört bzw. sich mit ihm identifiziert, hat sie bei Olympischen Spielen nichts verloren.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Wobei ich hier noch mal betonen möchte, dass es mir in erster Linie um Vorverurteilung und Sippenhaft ging. Wenn sie zu diesem Pack gehört bzw. sich mit ihm identifiziert, hat sie bei Olympischen Spielen nichts verloren.

Und selbst dann wird es schwierig, wenn es nicht der Olympischen Charta widerspricht, die ich jetzt allerdings nicht durchgelesen habe.

So sehr ich dieses Völkchen verabscheue, so wichtig ist es mir, dass man eben nicht auf gleichem Niveau argumentiert
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mal wieder was Sportliches:
Ich hab mich gestern beim Fußball wie ein Schnitzel gefreut, als die Briten wieder mal zum Elfmeterschießen antraten.
:-) :-) :-) :-) :-)
Was hat mich der Koreanische Sieg gefreut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Spielen da eigenltich die richtigen fußballer mit? Also Schweini, Lahm und Co?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Spielen da eigenltich die richtigen fußballer mit? Also Schweini, Lahm und Co?
Die Deutschen spielen da schon mal gar nicht mit. Ansonsten bestehen die Mannschaft aus Spielern unter 23 mit drei Ausnahmen, die älter sein dürfen.
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Die Deutschen spielen da schon mal gar nicht mit. Ansonsten bestehen die Mannschaft aus Spielern unter 23 mit drei Ausnahmen, die älter sein dürfen.
Ah, ok.
Haben wir uns nicht qualifiziert?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Ah, ok.
Haben wir uns nicht qualifiziert?
No.
Weder bei Männlein noch bei Weiblein.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Irgendwie hatte ich eben das Gefühl, dass der Joppich noch 5 mal treffen hätte können und den Obmännern wäre bei jedem Treffer ein Grund eingefallen, diesen nicht zu geben. :sneaky2:
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, war komisch. Und warum die gelbe Karte?
punisher

Beitrag von punisher »

AEV Fan AB hat geschrieben:No.
Weder bei Männlein noch bei Weiblein.
Ah, hab mich schon gewundert, warum man so wenig Fußball sieht/hört.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Ah, hab mich schon gewundert, warum man so wenig Fußball sieht/hört.
Darum auch kein Handball und auch kein Basketball, Volleyball sind auch nur die Männer dabei.
punisher

Beitrag von punisher »

Ah...Ja, Handball hab ich was mitbekommen, dass die das vermasselt haben.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

So stell ich mir eine Olympiasiegerin vor :thumbup1:

Bild

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Der chilenische Bodenturner sah ja cool aus.
Musste man gleich 2 mal hinsehen, dass jemand noch nen Schnäutzer trägt.

Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dass die Fußballer nicht dabei sind finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da kann man dann wenigstens Sportarten anschauen, die man sonst nicht so sieht.
OK, auf das komische Judo kann ich zwar dann auch verzichten, aber ansonsten sind da echt tolle Sportarten mit dabei.
Antworten