Da hast du recht. Aber wie der Rene schon sagte, wurde sie ja nicht ausgeschlossen.rochus hat geschrieben:Dann müsstest du, die komplette Mannschaft aus Nord-Korea , dem Iran oder jedes Land, wo die Scharia als Gesetz gilt, ausschließen.
Olympia 2012 London
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ihr Macker ist autonomer Nationalist ...rochus hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn die Ruderin im Dunstkreis, eines radikalen Autonomen stehen würde?
http://info-rostock.org/
Keine Ahnung, man redet halt drüber.
Und wieder haben die einen diese und die anderen ne andere Meinung, was ja auch ok ist.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Einfach ist das Thema nicht. Ich kann Golden Bretts standpunkt verstehen und dern vom Punker.
Und wenn das wirklich stimmt, dass die bei Aktionen mitgemacht hat, dann hat sie da halt wirklich nix zu suchen, wenn man sich die olympischen Statuten mal durchliest.
Und wieder haben die einen diese und die anderen ne andere Meinung, was ja auch ok ist.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Einfach ist das Thema nicht. Ich kann Golden Bretts standpunkt verstehen und dern vom Punker.
Und wenn das wirklich stimmt, dass die bei Aktionen mitgemacht hat, dann hat sie da halt wirklich nix zu suchen, wenn man sich die olympischen Statuten mal durchliest.
-
- Hockeygott
Wobei ich hier noch mal betonen möchte, dass es mir in erster Linie um Vorverurteilung und Sippenhaft ging. Wenn sie zu diesem Pack gehört bzw. sich mit ihm identifiziert, hat sie bei Olympischen Spielen nichts verloren.punisher hat geschrieben:Keine Ahnung, man redet halt drüber.
- Von Krolock
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Wobei ich hier noch mal betonen möchte, dass es mir in erster Linie um Vorverurteilung und Sippenhaft ging. Wenn sie zu diesem Pack gehört bzw. sich mit ihm identifiziert, hat sie bei Olympischen Spielen nichts verloren.
Und selbst dann wird es schwierig, wenn es nicht der Olympischen Charta widerspricht, die ich jetzt allerdings nicht durchgelesen habe.
So sehr ich dieses Völkchen verabscheue, so wichtig ist es mir, dass man eben nicht auf gleichem Niveau argumentiert
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- AEV Fan AB
- Profi
Dass die Fußballer nicht dabei sind finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, da kann man dann wenigstens Sportarten anschauen, die man sonst nicht so sieht.
OK, auf das komische Judo kann ich zwar dann auch verzichten, aber ansonsten sind da echt tolle Sportarten mit dabei.
OK, auf das komische Judo kann ich zwar dann auch verzichten, aber ansonsten sind da echt tolle Sportarten mit dabei.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!