Olympia 2012 London
Olympia 2012 London
Alles dazu hier rein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Brutal, was die Skeet-Damen heute mit ihren Schrotflinten alles vom Himmel geholt haben. Ja leckst du mich. Wahrlich schon fast roboterartiges Verhalten.
Respekt, da muss ich noch viel trainieren. Übrigens meine Lieblingsdisziplin.
Fechten war auch gar nciht so uninteressant.
Endlich sieht man auch mal von anspruchsvollen Sportarten was im TV, nicht nur immer die Fußballer.
Schade aber irgendwie, dass man nciht mal wo dabei bleibt.
Dieses ewige hin und her, ohne das ich eigentlich zappen will, ist teilweise schon nervig.
Grad von den Sportschützinnen hätte ich gern mehr gesehen.
Da sollte doch auf den Spartenkanälen (wie bei der Fußblödler WM) parallel noch mehr kommen, finde ich.
Respekt, da muss ich noch viel trainieren. Übrigens meine Lieblingsdisziplin.
Fechten war auch gar nciht so uninteressant.
Endlich sieht man auch mal von anspruchsvollen Sportarten was im TV, nicht nur immer die Fußballer.
Schade aber irgendwie, dass man nciht mal wo dabei bleibt.
Dieses ewige hin und her, ohne das ich eigentlich zappen will, ist teilweise schon nervig.
Grad von den Sportschützinnen hätte ich gern mehr gesehen.
Da sollte doch auf den Spartenkanälen (wie bei der Fußblödler WM) parallel noch mehr kommen, finde ich.
kleiner Tip:
ZDF.de. Da gibts fast alle Disziplinen komplett live in unterschiedlichen Streams
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live
Ich hab das Schießen fast ganz angesehen
ZDF.de. Da gibts fast alle Disziplinen komplett live in unterschiedlichen Streams
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live
Ich hab das Schießen fast ganz angesehen

punisher hat geschrieben:Brutal, was die Skeet-Damen heute mit ihren Schrotflinten alles vom Himmel geholt haben.
Gibt ja in den USA genug Möglichkeit zum üben mit der Knarre. In Afghanistan, im Irak, in diversen Schulen, im Kino ...
Sorry, aber nachdem Du zur Zeit ständig mit absolut hohlen Antworten kommst, muß ich mich mal auf das gleiche jämmerliche Nivea begeben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hattenhofen und Ustersbach hast vergessen in deiner Aufzählung.djrene hat geschrieben:Gibt ja in den USA genug Möglichkeit zum üben mit der Knarre. In Afghanistan, im Irak, in diversen Schulen, im Kino ...
Da bin ich ziemlich oft mit meiner.
Ausserdem hatte der ne AR15 im Kino dabei und der letzte in der Schule ne M92.
Gut, dass der Satz noch kam. Also gut für dich.djrene hat geschrieben: Sorry, aber nachdem Du zur Zeit ständig mit absolut hohlen Antworten kommst, muß ich mich mal auf das gleiche jämmerliche Nivea begeben.
Aber gebrüllt hätt ich schon, wenn die Skeet-Schützin die erste Madaille geholt hätte.
Überschwänglich wär die Morgen früh in der BILD gefeiert worden ... Verlogenes Dreckspack, verlogenes.