good luck hat geschrieben:1)Heuer haben wir sogar einen Headcouch der Ingolstädter als Co und slbst das reicht nicht?
2) Was heißt nicht einsehen. Der ENdras stellt sich im Interview hin und sagt der Larry ist sein bester Trainer den er je gehabt hat. Klar gilt nicht der ist ja Torwart und du bis Torwartlegende beim Fieseln. Der Tölzer stellt sich hin und sagt im Interview der Mitchell ist ein super Couch, gut der Tölzer ist Ossi das zählt auch nicht. Aber der Werner sagt, mir ging es nur um einen Platz in der DEL unter Mitchell und wenn der den MondEV trainiert geh ich da hin. Zählt nicht denn das ist ein Kanadier und die halten eh alle zusammen. Der Olver zählt Geld und sagt danke Larry, dann zählt er Geld und sagt danke Larry, dann zählt er Geld und sagt danke Larry. Gilt nicht der Manno hätte das auch irgendwann gemerkt das der ein Center ist und kein 4 Reihe Hobel.
3) Aber du sagst zu mir der Mitchell ist kein guter Trainer.
4) Mal ganz im Ernst, wer oder was bist du eigentlich? Dich nehme ich genauso wenig Ernst wir den Punisher der behauptet mit reinem Glück wurde Larry Vizemeister und da hat der schlechte Coach im Halbfinale so einen Zwerg wie dich ausgecoacht, denn da wurde schon in den PrePlayoffs einen 5 mal so starke Mannschaft ausgeschaltet, im Viertelfinale eine 10 mal so starke Mannschaft vernichtend geschlagen. Im Halbfinale einem Krinner die Nase gezeigt und im Finale hat dann endlich der Zach dem Mitchell gezeigt das er ein schlechter Trainer ist. Alles Glück bis dahin. Jungs wirklich ihr seit lächerlich.
5) Der Unterschied zum Punisher ist nur, der weiß nichts und denkt nicht er hätte das Eishockey erfunden, außerdem ist der nicht so feige steht im Stadion in der Ecke mit dem Finger in der Nase und reißt nur im Forum sein Maul auf. Du bist dagegen eine kleine unbedeutende Nervensäge und wenn du sagst Mitchell ist ein großer Scout und ein schlechter Coach, sagst du es halt aber wissen tust du gar nichts, wie immer in meinen Augen. Ich vertraue da lieber Endras, Tölzer, Werner oder Olver, die haben zwar alle keine Ahnung, aber sie spielen halt wenigstens DEL EIshockey und haben ihre Weisheit nicht vom Marktkaufparkplatz, in dem sie einen Tennisball hinterher springen.
1) Der übernahm damals beim ERC weil es mit der eigentlichen No. 1 nicht mehr funktionierte. Eine wirklich lange Zeit hat es mit ihm allerdings auch nicht geklappt,...
2) Ist vermutlich so aussagekräftig wie die Aussagen das Augsburg die schönste Stadt der Welt ist, die besten Fans der Welt hat wenn zurück dann nur nach Augsburg. Passt zu dir Träumerle aber.
3) Ganz genau. Sehen viele so. Das er ein Glücksfall für uns ist habe ich ja bereits erwähnt, aber aufpassen wenn man was gegen ihn schreibt, dann springt der alte Mann auf und schimpft mit einer Hand, denn die andere denkt ja gerade an Mitchell.
4) Hallo, die Torwartlegende hier. Sehr angenehm

Ob du mich jetzt ernst nimmst oder nicht ist mir egal, aber danke für diese Information. Wo habe ich geschrieben das der Einzug ins Finale nur Glück war? Besser lesen, auch mit einer Sehschwäche, die im Alter nunmal kommt. In der Vizemeister-Saison hatten wir ein geiles Team und konnten viele vom Vorjahr halten, zudem hatten wir da den besten Goalie der Liga, der daran einen mehr als nur großen Anteil hatte. Wären wir wieder bei der Wichtigkeit eines Goalies aber das wäre jetzt ein anderes Thema und überfordert dich wie so vieles andere darum lassen wir das.
5) Habe es nicht erfunden, muss ich dich enttäuschen. Die Sportart gibt es ja schon länger, aber da kommst selbst du mit deinem Alter nicht hin. Haben es also beide nicht erfunden. Vertraust also wieder den Aussagen der Spieler. Hatte ich ja bereits oben erwähnt. Dann glaub du mal schön alles aber sei dann nicht so enttäuscht wenn es mal doch nicht stimmt, nicht das da deine kleine Traumwelt zusammenbricht.

Marktkaufplatz ist gut. Schön groß und so. Aber immer wieder lustig was du dir so rausnimmst und aber mit Sicherheit nicht mal Eislaufen kannst.
Und sprech dich endlich mal mit dem User Punisher aus. Kann ja nicht sein das ihn dauernd negativ erwähnst. Wenn er dir einen Korb gegeben hat oder ihr Beziehungsprobleme habt dann tut es mir ja leid für dich, aber du hast ja bestimmt noch einige Larry M. Bilder auf dem PC gespeichert bzw. schon ausgedruckt und an der Wand.