DAs wirklich gute daran am heutigen Spiel ist, dass es auf Servus TV Live kommt.
Ne kurze Verschnaufpause würde unsern Panthern im Moment gut tun?
Aber die Misere wirklich an a paar Spieler festzumachen würde ich nicht,
wir sind halt wieder an dem Phänomen angekommen - super Angefangen, genauso schlecht aufgehört.
Aber in der DEL ist ja alles möglich, also nicht den Sand in den Kopf stecken sondern weiter weiter immer weiter,
wie es schon der gute Olli Kahn gehandhabt hat.
Und wenn das der Eishockeyexperte schlechthin sagt, dann muss das ja auch stimmen
Tatsache ist aber, dass uns wohl derzeit keinn Team so gelegen kommen könnte, wie die Nürnberger. Gerade selber in ner Krise mit 5 Niederlagen aus 6 Spielen und die Defensive ist definitiv nicht ihre Stärke
Edit: oh, ich sehe gerade, DEL.org berichtet mich gerade, so muss das natürlich in wirklichkeit heißen
Die Ice Tigers verloren sechs von fünf Partien, sammelten bei den Niederlagen jedoch immerhin drei Zusatzpunkte.
So viel Eishockeyexperte bin ich dann doch, dass ich eins und zwei zusammen zählen kann!
Wahrscheinlich hast du Hemd und Hose noch nicht mal an einem Stück getragen, da habe ich das CFS schon gerockt!
Moeser07 hat geschrieben:So viel Eishockeyexperte bin ich dann doch, dass ich eins und zwei zusammen zählen kann!
Wahrscheinlich hast du Hemd und Hose noch nicht mal an einem Stück getragen, da habe ich das CFS schon gerockt!
Beschläunigér hat geschrieben:Na toll und Schmalzlockenkönig Florian Keller als "Experte"...
Ob er es diesmal schafft neutral zu bleiben?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Moeser07 hat geschrieben:So viel Eishockeyexperte bin ich dann doch, dass ich eins und zwei zusammen zählen kann!
Ich trage Hemd und Hose meistens nicht an einem Stück
Bubba88 hat geschrieben:musste ja nur 7:2 verlieren um das zu erkennen
Genau, und der Forrest im Powerplay ja viel besser. 20 Sekunden hinter dem eigenen Tor stillstehen, dann einen Monsterfehlpass an die eigene Blaue. Szene danach nächster Fehlpass, danach sinnlos ins Abseits gedaddelt. SO stell ich mir den Mega-Quarterback vor.
Aber ich finde es gut, dass Mitchell hier mittlerweile mitliest und die Expertenmeinungen umsetzt.
Achso: Somma trifft die Scheibe dennoch freistehend nicht
Ghandi hat geschrieben:Genau, und der Forrest im Powerplay ja viel besser. 20 Sekunden hinter dem eigenen Tor stillstehen, dann einen Monsterfehlpass an die eigene Blaue. Szene danach nächster Fehlpass, danach sinnlos ins Abseits gedaddelt. SO stell ich mir den Mega-Quarterback vor.
Aber ich finde es gut, dass Mitchell hier mittlerweile mitliest und die Expertenmeinungen umsetzt.
Achso: Somma trifft die Scheibe dennoch freistehend nicht
Böse, aber leider absolut richtig... auch das mit den Expertenmeinungen. Nick das Pferd ist auch nicht an allem schuld.