Catering
-
- Profi
Das ist doch auch völlig klar. Du hast für die 3,90 ja auch nur 3,54 bezahlt und der Mengenrabatt gilt eben für diese Produkte nicht.AEV-Fan hat geschrieben:Konkretes Beispiel, wie es bei mir am Sonntag war:
Ich wollte eine Feuerwalze essen, die 4.00€ kostet.
Über der Feuerwalze steht die normale Bratwurstsemmel für 3.90€, mit dem Symbol des Panthertalers.
Also stelle ich mich an, nehme einen meiner Panthertaler in die Hand und suche 10ct raus, um die Feuerwalze zu bezahlen, wird schon gehen.
Aber nichts war´s, für Panthertaler gibt es nur die Bratwurstsemmel für 3.90€.
(Oder auch Pommes, Leberkässemmel, ... eben alles bis 3.90€)
- Eisbrecher
- Profi
Bingo!Meister Yoda hat geschrieben:Das ist doch auch völlig klar. Du hast für die 3,90 ja auch nur 3,54 bezahlt und der Mengenrabatt gilt eben für diese Produkte nicht.

Aha. Zu einer Frage gehört meist ein Fragezeichen. Vielleicht solltest Du das nächste Mal genauer schreiben, wenn willst, dass man dich versteht.aevlumpi hat geschrieben:Danke für deine Aufklärung. Hab aber nicht gesagt das ich einen Taler habe und nun gern einen burger möchte.
Ich weiß für was die Taler sind, da mir schon in der Vorbereitung einen Sack zugelegt habe. Vielleicht solltest Du das nächste mal genauer lesen. Es war lediglich eine frage
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Oder Du evtl.genauer Lesen bei dem ersten Posts schon. Den da stand nichts dabei das ich irgend etwas mit einem Taler zahlen wollte,oder???? Vielleicht findest Du ja die Zeile dann schick Sie mir Bitte.Eisbrecher hat geschrieben:Bingo!
Aha. Zu einer Frage gehört meist ein Fragezeichen. Vielleicht solltest Du das nächste Mal genauer schreiben, wenn willst, dass man dich versteht.
Und bei dem zweiten Posts war es keine frage mehr, wieso dann ein?????
AW: Catering
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2670.html
Die Preise für Getränke und Speisen werden angehoben.
Getränke waren wohl die letzten drei Jahre unverändert - 0.5l Bier kosten jetzt 4.20€
Auch die Preise der Speisen werden nach fünf Jahren angehoben.
Weiterhin können Panthertaler für 39.00€ gekauft werden, über diesen Weg gibt es also keine Erhöhung.
Auch das Upgrade für Bobs Terrasse kostet unverändert 39.00€
Die Preise für Getränke und Speisen werden angehoben.
Getränke waren wohl die letzten drei Jahre unverändert - 0.5l Bier kosten jetzt 4.20€
Auch die Preise der Speisen werden nach fünf Jahren angehoben.
Weiterhin können Panthertaler für 39.00€ gekauft werden, über diesen Weg gibt es also keine Erhöhung.
Auch das Upgrade für Bobs Terrasse kostet unverändert 39.00€
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Hockeygott
Ich find das ja nachvollziehbar, aber so nen Scheiß können sie sich halt auch sparen:
[font="]So findet bei Nutzung der Panthertaler für Getränke faktisch keine Preiserhöhung statt.
[/font]„Faktisch“ bekomme ich jetzt für 39 Euro 10 Getränke und keine 11, also findet „faktisch“ eine Preiserhöhung statt. Wer hat das geschrieben, das Kommunikationsbüro von Trump?
[font="]So findet bei Nutzung der Panthertaler für Getränke faktisch keine Preiserhöhung statt.
[/font]„Faktisch“ bekomme ich jetzt für 39 Euro 10 Getränke und keine 11, also findet „faktisch“ eine Preiserhöhung statt. Wer hat das geschrieben, das Kommunikationsbüro von Trump?

Bin gespannt, wie lange es dauert....AEV-Fan hat geschrieben:https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2670.html

Edit: Mist! Zu langsam...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
ja mei, dann sollen sie halt einfach sagen es wird teurer. Im Gegensatz du den DK Preisen hab ich da echt kein Problem damit, aber dann halt ich danach halt meine Fresse und fang nicht an schönzurechnen und das ganze als „faktisch“ zu verkaufen, ist doch echt dämlich.schmidl66 hat geschrieben:Bin gespannt, wie lange es dauert....
Edit: Mist! Zu langsam...![]()

Dafür gibt es sogar eigene Studienzweige. Mag dämlich anmuten aber gezielt eingesetzt erfüllt es oft genug seine Wirkung, die werden nur nicht fürs Fresse halten bezahltDibbl Inch hat geschrieben:aber dann halt ich danach halt meine Fresse und fang nicht an schönzurechnen und das ganze als „faktisch“ zu verkaufen, ist doch echt dämlich.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
"Faktisch" ist es halt so, dass ich mit einem Taler ein Bier zum alten Preis von € 3,90 bekommen ! 

-
- Hockeygott
„Faktisch“ ist es halt so, dass ich mit einem Taler Bier beim Bier weniger als 3,55 Euro gezahlt habe!aevschorsch hat geschrieben:"Faktisch" ist es halt so, dass ich mit einem Taler ein Bier zum alten Preis von € 3,90 bekommen !![]()

-
- Stammspieler
Die Panther sehen das halt anders:Dibbl Inch hat geschrieben:„Faktisch“ ist es halt so, dass ich mit einem Taler Bier beim Bier weniger als 3,55 Euro gezahlt habe!![]()
du hast 10 mal € 3.90 gezahlt und dann haben sie dich auf das 11te eingeladen !

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Faktisch heißt halt das wenn alle Taler an einem Abend drauf haust, die Preiserhöhung am Endresultat faktisch keine Rolle mehr spielt.
-
- Profi
Dibbl hat völlig recht: Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt aber diesen Scheißdreck mit "keine Erhöhung" ist einfach nur abartig bescheuert formuliert und klingt schon fast nach dreister Lüge.
Bin ich ja komplett deiner Meinung!Dibbl Inch hat geschrieben:ja mei, dann sollen sie halt einfach sagen es wird teurer. Im Gegensatz du den DK Preisen hab ich da echt kein Problem damit, aber dann halt ich danach halt meine Fresse und fang nicht an schönzurechnen und das ganze als „faktisch“ zu verkaufen, ist doch echt dämlich.
Es wurde halt nur vorher vom "AEV-Fan" hier so dargestellt (vielleicht weil er die PM nicht genau gelesen hat, oder weil er's nicht ganz verstanden hat - ganz ohne bösen Hintergedanken)
Was ja eben aber nicht stimmt.AEV-Fan hat geschrieben: Weiterhin können Panthertaler für 39.00€ gekauft werden, über diesen Weg gibt es also keine Erhöhung.
Ich finde, der Meister triffts:
Meister Yoda hat geschrieben:Dibbl hat völlig recht: Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt aber diesen Scheißdreck mit "keine Erhöhung" ist einfach nur abartig bescheuert formuliert und klingt schon fast nach dreister Lüge.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tatsächlich. Habe die Meldung überflogen und bin auf die „geschickte“ Kommunikation reingefallen.schmidl66 hat geschrieben:Bin ich ja komplett deiner Meinung!
Es wurde halt nur vorher vom "AEV-Fan" hier so dargestellt (vielleicht weil er die PM nicht genau gelesen hat, oder weil er's nicht ganz verstanden hat - ganz ohne bösen Hintergedanken)
Was ja eben aber nicht stimmt.
Ich finde, der Meister triffts:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
39 Euro sind 39 Euro. Aus, Äpfel...
Sprit kostet für mich ja auch schon seit Jahren das gleiche. Ich tanke immer für 20 Euro.
Sprit kostet für mich ja auch schon seit Jahren das gleiche. Ich tanke immer für 20 Euro.
Wie bei anderen Mitteilungen halt leider auch.Meister Yoda hat geschrieben:Dibbl hat völlig recht: Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt aber diesen Scheißdreck mit "keine Erhöhung" ist einfach nur abartig bescheuert formuliert und klingt schon fast nach dreister Lüge.
Da darf man auf die finalen Preise ja gespannt sein.
Dieses Geschwätz von "haben es die letzten Jahre nicht erhöht, nun ist es nicht mehr zu vermeiden" kann man nicht mehr hören/lesen.
Da wird gerade mit allen Mitteln versucht viel Geld in die Kasse zu bringen nach einer sehr erfolgreichen Saison.
Einfach nur mal ehrlich sein...aber die depperten glauben es ja auch noch.
Aus dem Allgäu und so.
Richtig, absolut legitim was da gemacht wird und ich hab da keinerlei Probleme damit.
Ich möcht ja schließlich auch in Zukunft Spieler wie z.b. LeBlanc imTrikot der Panther sehen.
Es ist ja jedem selbst überlassen ob er die diversen Angebote der Panther annimmt oder nicht. Wenn dir gewisse Dinge zu teuer sind lass einfach die Finger davon. Ist doch ganz einfach oder etwa nicht?
Ich möcht ja schließlich auch in Zukunft Spieler wie z.b. LeBlanc imTrikot der Panther sehen.
Es ist ja jedem selbst überlassen ob er die diversen Angebote der Panther annimmt oder nicht. Wenn dir gewisse Dinge zu teuer sind lass einfach die Finger davon. Ist doch ganz einfach oder etwa nicht?