Mr. Shut-out hat geschrieben:Derek Hahn muss wohl in Ingolstadt gehen, weil die Schanzer den Kader verjüngern wollen. Mit 36 für die Top-Teams wohl kein Thema mehr. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen.
Nach 7 Jahren in Deutschland wohl auch ein Kandidat für nen deutschen Pass??
Aber auch wenn ich den sofort mit dem Schubkarren aus Ingolsdorf holen würde, der ist für uns kaum bezahlbar, da werden sich andere dran freuen
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Dicke9 hat geschrieben:Björn Barta hat noch Vertrag bis 14/15 ;-)
Gott sei dank, sorry, aber der kann seine Rente besser in der zweiten Liga ausspielen als bei uns. Der kann ja fast gar nichts mehr
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
'[RoMa hat geschrieben:]Hahn ist eine absolute Kröte, der hin und wieder, wenn er Lust hat, ein gutes Spiel abliefert. Ein Schönwetterspieler in Reinkultur.
Der passt so gut zu Pantherhockey wie das z.B. ein Hock das täte.
Nein danke.
Ein bisschen mehr schön spielen würde dem "Augsburg Panther Hockey" nicht schlecht zu Gesicht stehen. Aber ist ja auch egal, da wir ihn uns sowieso nicht leisten können. Larry wird schon wieder eine Mannschaft formen, die uns solche Abende wie gegen Hamburg schenkt.
Jungs, mal ehrlich und unabhängig davon, dass es utopisch ist. Hier zu schreiben, dass wir einen Hahn, der in fast jedem seiner DEL-Jahre, ca. 1 Punkt pro Spiel macht(e), ist schon sehr grenzwertig.
Klar, der Typ ist 36 und hat evtl. nicht in jedem Spiel die Lust, wie ein Uvira. Aber dann soll er von mir aus, jedes zweite Spiel zwei Punkte machen
Wie auch immer, er wird kein Thema sein...aber die Erwartungshaltung hier im Forum ist teilweise schon skurril...
den Daschner holen wäre schon ne gute Lösung für uns. Die anderen dt. soweit behalten- außer Boyle der weg sein wird. Das schließt auch Brown und Draxinger mit ein.
Dann mal schauen ob ned nomml so ein Reiss für uns abfällt.