42. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:Was du mir glaubst ist mir wirklich egal. Fit war er nicht in der Vorbereitung und dann auch zu Saisonbeginn. Macht nichts, er probiert es halt. Hat nicht geklappt aber ist der Grund.

Gerade die letzten Spiele waren wirklich nicht gut, da waren Dinger dabei die er halten muss. Ich versuch es weiterhin diplomatisch, da man ihm gewisse Fehler auch zugestehen sollte. Tatsache ist, dass man mit Keller nichts gewinnen wird in der aktuellen Form. Das was er zuletzt gehalten hat, hätten andere auch gehalten.

Gerade Nürnberg war doch wirklich schlecht. Turm in der Schlacht, das ich nicht lache. Ein Torwart der sich 6 Dinger fängt ist niemals der Turm in der Schlacht. Da müsste er schon 6-10 100% gehalten haben und den Gegnern ein ums andere mal ein Tor geklaut haben. Was er auch nicht hatte.

Allein auch schon mit der Sympathie Karte zu kommen, erschließt sich jeder Logik. Tut mir leid das ich den besseren Torwart ins Tor stellen möchte da er uns die größere Chance auf Siege gibt.
Als Tipp noch am Rande, such doch mal die Kader Threads vor dieser Saison an. Ich habe stets gesagt das ich als #2 und Conti Nachfolger eig. NUR den Keller will. Das er es sich verdient hat in die DEL zu kommen und die Chance zu bekommen. Ich möchte auch das Keller Spiele bekommt. Ich möchte allerdings auch nicht das er in der aktuellen Situation im Tor ist sondern das ganze langsam aufgebaut wird. Das wirst du jetzt nämlich auch nicht verstehen und Keller ist aktuell ersetzbar - ohne jeden Zweifel. Gegen Berlin hat er das Spiel nicht gewonnen, gegen Ingolstadt erst recht nicht.
Aber es uns in Nürnberg verloren? :eek: :eek:
Vogelwild, vooogelwird wirds.

Cool auch wie du Spiele beurteilst bei denen du gar nicht anwesend warst.
Gute Leistung. Hut ab.
Ich vertraue in solchen Fällen halt den answesenden und dem Ticker, aber da haben wohl alle ein anderes Spiel gesehen. Bist bitte so nett und erklärst denen allen wie es wirklich war.

Ich denke auch das jeder Coach den MOMENTAN BESSEREN Goalie ins Tor stellen will, nur frage ich mich dann warum Keller ständig spielt. Nein, du brauchst mir nicht zu erwähnen das Patrick erst verletzt war und vermutlich noch nicht fit ist, ich rede von den Spielern zuvor.
Sollte in Straubing auch Keller spielen, dann bin ich aber natürlich auch auf deine Aussagen gespannt.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

good luck hat geschrieben:Wäre vielleicht einfacher wenn der Mitchell fair wäre?

So ist es. Mitchell hat den Patrick menschlich fertig gemacht und teilweise 2 Wochen lang gar nicht mit ihm geredet. So geht man mit keinem Spieler um. Schon gar nicht mit der Nummer 1 im Tor!

Larry mag als Trainer gut oder schlecht sein. Menschlich ist er ein (Selbstzensur).
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hölle des Südens hat geschrieben:So ist es. Mitchell hat den Patrick menschlich fertig gemacht und teilweise 2 Wochen lang gar nicht mit ihm geredet. So geht man mit keinem Spieler um. Schon gar nicht mit der Nummer 1 im Tor!

Larry mag als Trainer gut oder schlecht sein. Menschlich ist er ein (Selbstzensur).
Was macht eigentlich Herperger gerade?
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal. Sorry, aber da kann nicht mal ich mithalten. :D

Und das obwohl es über mitchells Verfehlungen geht :beer:
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Shutout hat geschrieben:Was macht eigentlich Herperger gerade?

Bereitet sich auf seinen 40igsten vor! ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Brutal. Sorry, aber da kann nicht mal ich mithalten. :D

Und das obwohl es über mitchells Verfehlungen geht :beer:
Ach mit ein klein wenig Anstrengung.... Wobei lass es, es reicht schon so. :D ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Das der larry es versandelt hat ist ja auch so klar. Nur das der Jürgen das auch sieht find ich eigentlich das bemerkenswerte, diesmal. :eek:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Das der larry es versandelt hat ist ja auch so klar. Nur das der Jürgen das auch sieht find ich eigentlich das bemerkenswerte, diesmal. :eek:
Alles klar, genau!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Dibbl Inch hat geschrieben:Alter, jetzt tu doch nicht bitte so, als ob du überhaupt nichts gegen ehelechner hättest und das völlig neutral sehen würdest, das ist ja lächerlich. Mag sein, dass das nicht in deine argumentation passt und du das daher wegdiskutieren willst, aber nicht jeder hat vergessen, was du in der vergangenheit über ehelechner gesagt hast, verkauf uns bitte nicht für . Vielleicht warst du noch nie ganz so krass wie der jürgen unterwegs, aber es geht definitiv in die richtung.

Ehelechner ist klar der bessere goalie. Punkt. Und das weiß jeder. Und mir grauts jetzt schon, falls der ehelechner spielt und einen keller baut, wie dir dann wieder einer abgeht.

Könnte man diese nutzlose diskussion jetzt bitte einfach beenden damit?!

Vergiss es. Schau dir die 22 anderen Threads dazu an bzw. die dazu gemacht wurden. Er und seine Kumpels wollen Action. Am liebsten körperliche. Oder vielleicht geht's darum den nächsten Post-Level zu erreichen... ich bin mir nicht sicher. :D

You can't turn back the tide
punisher

Beitrag von punisher »

-22- hat geschrieben:Schau dir die 22 anderen Threads dazu an
Fetischist!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ich vermute mal, die User hier sind alle mehr oder weniger erwachsen. Nur: Warum um alles in der Welt zeigt ihr das nicht mal?

Um Himmels Willen, es gibt wenige Foren, in denen man sich einem derartigen Bullshit aussetzt wie hier. Da ist der Keller eine Pflaume, weil er nicht lernt, abgefälschte Schüsse zu halten. Nimmst du dich egtl. selbst ernst, good luck, oder bist du nur der erfolgreichste Troll der Augsburger Forengeschichte? Du zerschreibst dir mit deinem Gehate jeden vernünftigen Ansatz kaputt, den du hast.

Und die hat er sogar. Die werden ihm von einem Großteil des Forums aber nicht mal zugestanden, weil man irgendwen durch's Dorf treiben muss, wenn nicht grad der Punisher Ferndiagnosen über Spiele stellt, die er nicht sieht. Und wenn mal keiner der beiden hier vom Leder zieht, dann macht irgendwer anders einen Nebenkriegsschauplatz auf, weil man im Forum scheinbar keinen Frieden haben kann.

Erschreckend viele Leute machen sich hier wahnsinnig lächerlich.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

punisher hat geschrieben:Fetischist!

... erwischt ... :D

You can't turn back the tide
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Shutout hat geschrieben:@Michi

Noch fragen? Und bitte, bitte sag nicht mehr das ich kein Deut besser bin. :-) :-)
Du checkst deine eigene Rolle halt nicht - egal wieviele Leute sie dir nennen. Shutluck sag ich da nur.

Dein einziger "Vorteil" ist der, dass du halt wirklich noch ein Kind bist. Das gibt mildernde Umstände.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Danke Dir. :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Aber es uns in Nürnberg verloren? :eek: :eek:
Vogelwild, vooogelwird wirds.

Cool auch wie du Spiele beurteilst bei denen du gar nicht anwesend warst.
Gute Leistung. Hut ab.
Ich vertraue in solchen Fällen halt den answesenden und dem Ticker, aber da haben wohl alle ein anderes Spiel gesehen. Bist bitte so nett und erklärst denen allen wie es wirklich war.

Ich denke auch das jeder Coach den MOMENTAN BESSEREN Goalie ins Tor stellen will, nur frage ich mich dann warum Keller ständig spielt. Nein, du brauchst mir nicht zu erwähnen das Patrick erst verletzt war und vermutlich noch nicht fit ist, ich rede von den Spielern zuvor.
Sollte in Straubing auch Keller spielen, dann bin ich aber natürlich auch auf deine Aussagen gespannt.
woher weißt du wo ich war und wo nicht?

Gegen Berlin hat uns Elwing das Spiel gewonnen, da hat der schlechtere Goalie und das schlechtere Team verloren. Da gibts keine 2 Meinungen. Gegen ING hätten wir auch mit dir oder mir im Tor gewonnen, das hätte auch der Ehelechner ohne weiteres gewonnen ;)

In Nürnberg war Keller nicht gut, 6 Gegentore sind von Haus aus schlecht. Das man sich noch Softies fängt hilft da noch weniger.

Wenn er gegen Straubing wieder spielt, dann höchstwahrscheinlich weil Ehelechner seit nem Monat nicht mehr gespielt hat, nur ne Vermutung.
Sollte er wieder spielen, gewinnt er uns besser das Spiel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:woher weißt du wo ich war und wo nicht?

Gegen Berlin hat uns Elwing das Spiel gewonnen, da hat der schlechtere Goalie und das schlechtere Team verloren. Da gibts keine 2 Meinungen. Gegen ING hätten wir auch mit dir oder mir im Tor gewonnen, das hätte auch der Ehelechner ohne weiteres gewonnen ;)

In Nürnberg war Keller nicht gut, 6 Gegentore sind von Haus aus schlecht. Das man sich noch Softies fängt hilft da noch weniger.

Wenn er gegen Straubing wieder spielt, dann höchstwahrscheinlich weil Ehelechner seit nem Monat nicht mehr gespielt hat, nur ne Vermutung.
Sollte er wieder spielen, gewinnt er uns besser das Spiel.
Ich glaube ja echt nicht das du dein Geschreibsel selbst ernst nimmt.
Wenn doch: Mein Beileid!
Sepp-Wurzel
Rookie

oh man

Beitrag von Sepp-Wurzel »

hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, nicht auf allen Spielen und habe einfach mal gehofft hier die eine oder andere Info zu den Spielen und rund um den AEV zu bekommen. Das klappt auch in manchen Threads ganz gut. Aber hier die Spielberichte sind eigentlich nur ein Rumgehacke auf dem Keller. Ich will jetzt hier auch gar nicht Partei für den einen oder anderen ergreifen. Aber hier weiß doch jeder wer welche Meinung vom Keller hat. aber da wird dann über Seiten und mehrere Threads immer das gleiche geschrieben. Keller kann das nicht, kann jenes nicht. Ist unerfahren, Mitchell hat keine Ahnung, Ehelrehner verletzt, nicht fit, nicht in Form.... Das nervt total und ist echt am Sinn dieses Threads vorbei. Gibts da nicht ne eigenen Keller/Ehelechner Thread?

Meiner Meinung nach gehört zu einem Torwart auch eine vernünftige Verteidigung die ihn auch unterstützt. Und so wie man zwischen den Zeilen liest, war das ja auch oft der Fall. Miteinander verknüpft wird das aber selten.

Gruß
Sepp
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, nicht auf allen Spielen und habe einfach mal gehofft hier die eine oder andere Info zu den Spielen und rund um den AEV zu bekommen. Das klappt auch in manchen Threads ganz gut. Aber hier die Spielberichte sind eigentlich nur ein Rumgehacke auf dem Keller. Ich will jetzt hier auch gar nicht Partei für den einen oder anderen ergreifen. Aber hier weiß doch jeder wer welche Meinung vom Keller hat. aber da wird dann über Seiten und mehrere Threads immer das gleiche geschrieben. Keller kann das nicht, kann jenes nicht. Ist unerfahren, Mitchell hat keine Ahnung, Ehelrehner verletzt, nicht fit, nicht in Form.... Das nervt total und ist echt am Sinn dieses Threads vorbei. Gibts da nicht ne eigenen Keller/Ehelechner Thread?

Meiner Meinung nach gehört zu einem Torwart auch eine vernünftige Verteidigung die ihn auch unterstützt. Und so wie man zwischen den Zeilen liest, war das ja auch oft der Fall. Miteinander verknüpft wird das aber selten.

Gruß
Sepp
Da hast du durchaus recht Sepp. Du wirst aber auch sehr schnell merken, dass hier im Forum ein paar User mehr darauf bedacht sind, persönliche Differenzen zu klären, wie über das eigentliche Thema zu schreiben
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

kirianer hat geschrieben:Da hast du durchaus recht Sepp. Du wirst aber auch sehr schnell merken, dass hier im Forum ein paar User mehr darauf bedacht sind, persönliche Differenzen zu klären, wie über das eigentliche Thema zu schreiben
Das hab ich schon auch bemerkt....schade, wenn die Leut nix bessers zu tun haben...in anderen Foren werden da oft viel schneller Beiträge in ne Labberecke verschoben
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:hallo zusammen,

Gruß
Sepp
Das ist einfach erklärt. Das Torwartthema ist in vielen Spielen eben entscheidend. Macht ein Torwart nen Fehler, fällt zu 95% danach ein Tor. Deswegen ist diese Position so wichtig.
Gerade in den letzten Spielen sieht man einfach, dass Keller "überspielt" ist und mit dieser Anzahl an aufeinanderfolgenden Spielen in dieser Klasse noch viel zu unkonstant in seinen Leistungen ist. Das ist nämlich der Moment in dem einige (genug) darauf hoffen das man langsam wieder auf die eigentliche Nummer 1 setzen kann, der sich auf diesem Niveau schon bewiesen hat und gezeigt hat das er auch über einen längeren Zeitraum gut halten kann.

Deswegen gibt es Diskussion hier. Angefacht wird das ganze von einem der Keller einfach überhaupt nicht mag auf der einen, und einem der Ehelechner schon nicht mochte bevor der überhaupt bei uns unterschrieben hat auf der anderen Seite. Beide haben da eine sehr engstirnige Meinung und lassen keinen Spielraum für andere Ansichtsweisen zu.
Da werden Leistungen gelobt die wirklich nicht gut waren und dann werden dinge kritisiert die anderen auch passiert wäre bzw. die man nicht immer anders lösen kann.

Am Ende ist es ein Zwischenweg. Keller ist einfach noch nicht soweit, macht genug Fehler und hat gewisse Probleme die sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen (kurze Eck, Spiel hinter seinem Tor, blocken/prallen)
Auf der anderen Seite ist er auch nicht so schlecht wie manchmal dargestellt. Da sich allerdings solche geistigen Tiefflieger nicht belehren lassen wollen und einsehen das nicht alles so gut/schlecht ist schaukelt sich das Thema eben immer wieder hoch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt