Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt wird langsam richtig wild spekuliert, damit man zusätzlich negatives findet. Nur soviel, man glaubt gar nicht was man mit Spritzen für ein paar Stunden so bewirken kann. Obs hilfreich ist, ist ein anderes Thema. Und Mason wäre nicht der erste Spieler diese Saison, der so überhaupt auflaufen konnte.
Ansonsten macht er nichts (reklamieren, auszeit, torwart raus), wirds ihm angekreidet. macht er was, ist es auch falsch. Hauptsache man kanns wohl grad zum schlecht machen nutzen.
Und nein ich bin nicht zufrieden und red es gut. man kann sicherlich einiges diskutieren (special teams etc), aber negatives zusätzlich künstlich erzeugen ist lächerlich.
Hallo,
so seh ich das auch. Leider sind zu viele die erst alles "zu" positiv sehen und genau diese drehen sich jetzt 180°.
Nimmt er den Torwart raus und wir kriegen ein ENG dann war es falsch tut er es nicht meckern die gleichen.
Ich bin auch nicht zufrieden aber das jetzt alles am Trainer festmachen ist auch nicht okay.
Fragt mal was der Lamb und der Connoly ( Unserer) am Sonntag eigentlich gemacht haben. Sorry, das bringt jeder Bayernligaausländer.
Die Torwartdiskusion verstehe ich auch nicht. Ich habe keinerlei Kenntnise ob das so abgesprochen ist oder ob es da Unstimmigkeiten gibt. Hat irgend jemand hier Informationen von den Betroffenen? Warum immer reininterpretieren wo vielleich gar nichts ist.
Mason hat uns, meiner Meinung nach, bis jetzt kein Spiel gewonnen so wie Lange am Sonntag. Dafür ist er aber geholt worden. Trotzdem jetzt alles verteufeln und im Februar dann überschwenglich die PO's feiern versteh ich noch nicht so ganz. ( siehe Ingolstadt 2014 ). Es gibt noch viele Spiele und bis jetzt ist noch nichts geschehen.
Bin jetzt schon lange dabei und in November wurde noch nie einer Deutscher Meister.
Das uns ander Trainer beobachten und dann dementsprechend spielen ist klar in einer profesionellen Liga. Das Larry da nicht so flexibel ist, sollten alle die schon länger zuschauen auch bemerkt haben. Nur fällt mir im Moment kein Trainer ein der uns helfen könnte.
Egen und Hegen wären frei, will die den einer? Ich nicht.
Gruß
61kalami