Rund um die Panther-App

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Nix, too.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mich nervt das langsam aber sicher, da ich die App eigentlich nur wegen den Pushnews installiert habe. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein oder ist dieses Appengo ne Hobbyfirma?!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass diese Versager das jemals wieder hinbekommen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass diese Versager das jemals wieder hinbekommen.
Hoi??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unrecht hat er nicht. Die Panther zahlen bestimmt dafür, also könnte man auch mal eine funktionierende App fordern.
punisher

Beitrag von punisher »

Trotzdem kann man sich ein bißchen anders ausdrücken, jetzt wo wir uns alle vorgenommen haben vorbildlich zu sein!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Trotzdem kann man sich ein bißchen anders ausdrücken, jetzt wo wir uns alle vorgenommen haben vorbildlich zu sein!
Na gut.... Wenn diese qualitativ nicht ganz den den Erwartungen entsprechende Firma das nicht hinbekommt......
Zufrieden??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unrecht hat er nicht. Die Panther zahlen bestimmt dafür, also könnte man auch mal eine funktionierende App fordern.
Alles ehrenamtliche, da schimpft man nicht!
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

bei mir hats heute zum ersten mal wieder funktioniert.

Zwar mit ordentlicher Verzögerung, aber es kam sowohl das 1:0 als auch die Nachricht über das Endergebnis.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Falls es nicht funktioniert, könnt ihr mal die Push-Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren? Evtl. liegt's daran.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bei mir hat sie seit langem wieder funktioniert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Meister Yoda hat geschrieben:Falls es nicht funktioniert, könnt ihr mal die Push-Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren? Evtl. liegt's daran.
Hab ich allein während des Spiels 3x gemacht. Keine einzige Benachrichtigung kam da heute.
good luck hat geschrieben:Alles ehrenamtliche, da schimpft man nicht!
Ein wenig Differenzieren zwischen den amateurhaften App-Entwicklern und den Leuten, die den Ticker bedienen, würde gut tun.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Alles ehrenamtliche, da schimpft man nicht!
Was hat die Kritik mit Ehrenamtlichen zu tun? Ich denke Appengo ist schon eine richtige Firma und daher sollte man erwarten können, dass das nach Ewigkeiten mal richtig funktioniert.
punisher

Beitrag von punisher »

Meister Yoda hat geschrieben:Falls es nicht funktioniert, könnt ihr mal die Push-Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren? Evtl. liegt's daran.
Hab ich schon paar mal gemacht. Ich werde es jetzt mal komplett deinstallieren und neu drauflegen. Mal sehen ob das was ändert.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bei mir war (wie letzten Freitag) wieder alles top! Tor war sofort da, ebenso wie der Endstand.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das haben die Panther grad auf FB veröffentlicht:

Ein kleiner Hinweis für alle Fans, die die Android-Version von "Mein AEV" auf ihrem Smartphone installiert haben. Seit Freitag waren mit der Version 4.0.1 alle Tests bezüglich der Pushmeldungen positiv. Bitte u.U. die App aktualisieren und alle Einstellungen bzgl. Benachrichtigungen, Aktualisierungsintervall und Cache überprüfen. Bei manchen Nutzern hat auch eine Neuinstallation geholfen. Die Benutzer, bei denen die Pushmeldungen in dieser Saison ohnehin funktioniert haben, b...rauchen natürlich nichts zu machen. Bitte beachtet auch, dass Tormeldungen und Liveticker nur möglich sind, sofern ein Liveticker angeboten wird. Wir bemühen uns, das so oft wie möglich zu gewährleisten.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch mal ein großes Dankeschön an unseren langjährigen ehrenamtlichen Livetickerschreiber Matthias aussprechen, der hierfür viel Freizeit und viele viele Kilometer opfert und zudem viele Kämpfe mit den DSL-/Internettücken in den Stadien ausfechten muss. Dankeschön hierfür!

Mehr anzeigen

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Kaum neu installiert hats auch schon betreffend newsmeldung geklingelt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Augsburger Punker hat geschrieben:Seit Freitag waren mit der Version 4.0.1 alle Tests bezüglich der Pushmeldungen positiv.
Achso, na dann. :rolleyes:

News und Spielberichte kommen zuverlässig an, Tore nicht.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Es geschehen doch noch Wunder! :o hmy: :eek:

Gestern alle Tore bekommen. >Samsung Galaxy S2
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Dafür ist zum ersten mal auf meinem "Apfel" was nicht angekommen.
Das 0:1 für Köln wollte wohl nicht ankommen.
Antworten