Rund um die Panther-App
Rund um die Panther-App
Ich mach jetzt einfach mal einen Thread für die App auf. Damit man das gesammelt hat und nicht überall verstreut.
Alles in allem ist die App ja klasse, aber scheinbar gibts mit den Benachrichtigungen größere Probleme. Bei den meisten kommt wohl kaum bis gar nix mehr an per Torbenachrichtigung. Wurde dieses Problem eventuell schon von den Panthern an den Entwickler weitergegeben oder soll jeder selber dem Hersteller schreiben?!
Würde mich über ein Feedback freuen, da die Torbenachrichtigungen für mich persönlich schon sehr wichtig sind, insbesondere natürlich bei den Auswärtsspielen.
P.S Zur Übersicht: Android 4.4.4, Sony Xperia Z1 Compact --> bekomme gar keine Torbenachrichtigungen mehr.
Alles in allem ist die App ja klasse, aber scheinbar gibts mit den Benachrichtigungen größere Probleme. Bei den meisten kommt wohl kaum bis gar nix mehr an per Torbenachrichtigung. Wurde dieses Problem eventuell schon von den Panthern an den Entwickler weitergegeben oder soll jeder selber dem Hersteller schreiben?!
Würde mich über ein Feedback freuen, da die Torbenachrichtigungen für mich persönlich schon sehr wichtig sind, insbesondere natürlich bei den Auswärtsspielen.
P.S Zur Übersicht: Android 4.4.4, Sony Xperia Z1 Compact --> bekomme gar keine Torbenachrichtigungen mehr.
- Stadiongeist
- Rookie
Laut meinen Infos wurde das an die Entwickler weiter gegeben die das hoffentlich bald im Griff haben.
Es gab wohl auch mal die Vermutung es könnte mit der Umstellung der Homepage zu tun haben. Wie das aber zusammen hängt und ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.
Es gab wohl auch mal die Vermutung es könnte mit der Umstellung der Homepage zu tun haben. Wie das aber zusammen hängt und ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
-
- Rookie
-
- Stammspieler
-
- Rookie
-
- Testspieler
- AEV Fan AB
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:So schnell wollte ich nicht wissen obs funktioniert![]()
Vor allem nicht zweimal
http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2468256
- theobald123
- Stammspieler
Symposium hat geschrieben:Servus zusammen,
Die Push Benachrichtigungen funktionieren aktuell leider nicht bei Android Geräten. Das Problem wurde an den Entwickler weiter gegeben. Wir hoffe, dass dieser sich bald darum kümmert.
Die Entwickler sind aber nicht zufälligerweise die gleichen, die das AZ-Forum entwickelt haben?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.