RT1 ist alles andere als zufrieden mit den Hörerzahlen des Livestreams und will den wohl einstellen.
Hab ich von der Putzfrau meines Goldfisches. Was dran ist weiß ich selbst nicht.
Aber Sommerlächer wollen ja gefüllt werden.

Ja klar, denn ein Kurzberichtsprogramm beim popligen ATV ist natürlich in der Summe viel höherwertiger anzusetzen als ein Paket der Telekom mit kompletter Live-Berichterstattung.Augsburger Punker hat geschrieben:Falls das so sein sollte, hätte die DEL den Vertrag mit den Telekomikern so nicht unterschreiben dürfen.
Eisbrecher hat geschrieben: Ich glaub manche haben hier eine zu hohe Wertschätzung der Medienpräsenz die ATV mit sich bringt. So viel kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen
Martin, ganz genau - wir wissen es nicht. Daher wäre eine Kommunikation über die Gründe hier schon sehr interessant. Aber selbst wenn es so wäre, könnte man dennoch ein informatives Format für die 12-13 Minuten anbieten, ohne bewegte Bilder der Spiele bringen zu müssen. Das klappt ja bei den Fußballern auch.Meister Yoda hat geschrieben:Ohne es genau zu wissen vermute ich einfach mal, dass im neuen TV Vertrag keine Zweitverwertung der bewegten Bilder erlaubt sind. Wäre für mich die einzig sinnvolle Erklärung.
good luck hat geschrieben:Vielleicht äußert sich in dem Klub wirklich mal einer offiziell zu dem Thema RT1. Hier wird man ja schon fast gesteinigt wenn man danach frägt. Und der Sigl hat eh ein komisches Verständnis von "was geht den Pöbel an und was nicht".
Ich warte immer noch auf Aussagen in Sachen RT1 und immer noch in Sachen Riegele, wobei es ja da Anzeichen gibt das noch nicht alles verloren ist![]()
![]()
Es wäre so schön einfach, wenn sich nicht so viele Leute mit dem Klub beschäftigen würden. Wobei das auf der anderen Seite auch wirklich nicht das sein kann, was sich der Patron wirklich wünscht.
Die Einlaufshow war auch von Riegele, was ist mir der und das Panther Pur muß man eigentlich auch früher ansetzen das man es Mitte September ausschenken kann. Letztes Jahr hieß es sie haben mit Riegele einen Vertrag über mehrere Jahre?? abgeschlossen, wie kann dann heuer das Aufwärmtrikot fehlen, oder fehlt es eventuell gar nicht, oder kann man so einen Passus alleine aufkündigen??Alles reichlich mysteriös.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bzgl. Riegele hab ich mal beim AEV angefragt. Hab ich auch schon im Forum mal geschrieben. Der Pressetermin (nehme an beim Panther Pur brauen dann) ist seit Juli raus an die Pressevertreter. Bis auf das Aufwärmtrikot bleibt wohl alles beim alten, auch cashmäßig.
Michi hat geschrieben:Also gibt es kein Aufwärmtrikot, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
Manne hat geschrieben:***
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sry, ich muss mich korrigieren. Hab ich falsch in Erinnerung gehabt. Es hieß nur es gibt keine Abstimmung bzgl. des Aufwärmtrikots. Aber es wurde nicht gesagt ob es weiterhin von Riegele kommt/neuer Partner/ohne Sponsor....
Du siehst auch immer noch die Mysterien dieser Welt, aber auch hier gibt es ganz simple Erklärungsmöglichkeiten:good luck hat geschrieben:Panther Pur muß man eigentlich auch früher ansetzen das man es Mitte September ausschenken kann.
Okay dann ist alles gut. Aber dein Vorschlag mit dem Panther Schweiß ist natürlich wieder hanebüchen. Die sind heuer so schnell, die schwitzen sicher keinen Tropfen aus, da hast du eher Feuchtigkeit über die Kondensstreifen mit drin. Manchmal glaube ich, du hörst dem Stewart echt nie zu.Eisbrecher hat geschrieben:
Vlt hat man es ja auch einfach mal wirklich vernünftig gemacht und die erste Charge ohne einen Spieler produziert und schenkt schon im August aus. Schmeckt natürlich ohne Schweiß von einem echten Panther nicht ganz so gut, aber was soll's...