9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Prinzipiell hast Du ja Recht, Thomas! Aber vergleicht man die ersten 8 Spieltage der gesamten DEL-Saison 2013/2014 mit den bisher absolvierten 8 Spieltagen der laufenden Saison, dann liegt man momentan im Durchschnitt bei allen DEL-Spielen gesamt um 700 Zuschauer hinter dem Durchschnitt der letzten Saison. Und dies ist im Vergleich halt schon auffällig...wie ich zumindest finde!DennisMay hat geschrieben:Michi, ich nehme es nur mal als Beispiel.
Beim Thema Zuschauer leiden wohl alle unter Amensie, jedes Jahr im September/Oktober kommt dieses "Gejammer" über den angeblichen Zuschauerschwund. Ist der Schnitt Ende Dezember immer noch soweit hinterher, dann kann man sich Sorgen machen, davor ist es für mich nur heiße Luft die evtl. den Blätterwald füllt.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ohne es böse zu meinen, wiederhole ich nochmal den nachlassenden Stadiontourismus (auch wenn der Tommy dahinter jetzt wieder eine Stänkerung sieht).
Das ist doch ganz normal, war bei jeder Arena in der DEL das gleiche.
Das wollte jeder mal sehen (musste selbst 3 Kumpels mit ins Stadion führen, ums zu zeigen), und jetzt hats jeder mal gesehen.
Wobei ich die aktuellen Zuschauerzahlen alles andere als besorgniserregend finde, im Gegensatz zu N.
Das ist doch ganz normal, war bei jeder Arena in der DEL das gleiche.
Das wollte jeder mal sehen (musste selbst 3 Kumpels mit ins Stadion führen, ums zu zeigen), und jetzt hats jeder mal gesehen.
Wobei ich die aktuellen Zuschauerzahlen alles andere als besorgniserregend finde, im Gegensatz zu N.
Was da gestern nach dem 1:1 abgegangen ist find ich auf seine ureigene Art einfach beeindruckend. Einige haben von einem dreckigen Sieg geschrieben, ich finde es war ein Sieg des Willens. Das ganze Team wollte den Dreier und als der herausgekämpft war haben Louie und Dan noch ein Sahneschnittchen oben drauf gezaubert. Natürlich steht da noch viel Arbeit aus in dieser Saison und einen Durchhänger hatten wir stets irgendwann in der Saison. Für diesmal bin ich aber recht zuversichtlich weil von allem was man für gutes und erfolgreiches Eishockey nötig ist, Anlagen in diesem Team vorhanden sind. Zu den Zuschauerzahlen kann ich nur sagen: "Wer nicht hingeht versäumt definitiv was!"
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Irgendwie muss ich jetzt nix mehr schreiben. Das war zusammengefasst so ziemlich meine Meinung. Danke hierfür Herr Krolock!Von Krolock hat geschrieben:Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr? Für seine Fähigkeiten genau das richtige, auf Augsburger Seite hätte man ihn dafür gelobt. Und Beleidigungen seitens der gegnerischen Fans zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.
Desweiteren fand ich Woywitka wieder ziemlich schwach, bin (immer noch) der Meinung, dass Connolly nicht zu Ciernik passt, gleiches für Carciola an der Seite von Uvira und Breitkreuz gilt, Machacek ein richtig Guter ist.
Und ich bin in Brady Lamb verliebt

Bei den Gegnern klappt die TorwartanalyseShutout hat geschrieben:Und alle die auf Cash schimpfen: Beim 1:0 macht er danach die Bewegung zu seinem Defender das er wohl nichts gesehen hat. Klar ist aber das so einer an einem guten Tag gehalten wird und nicht durch die Achseln rutscht. Beim zweiten Gegentreffer kann er gar nichts dafür. Schuss an die Maske und er weiß kurz nicht wo das Ding ist - fehler der Defender, die den Nachschuss wegräumen müssen. Erster Schuss der Goalie, dann die Defender.
Beim dritten brauchen wir wohl nichts sagen....
.... doch.... LOUIE!!![]()
![]()

ja, der Flache hat ein effektives Spiel gemacht, dass muss man ihm lassen. Man muss aber auch bedenken, dass er das nur machen konnte, weil die Schiedsrichter nicht die Eier hatten, ihm die Spieldauer für den "Instigator" (keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt) zu geben. Nur weil Uvira keiner ist, der jeder Auseinandersetzung aus dem Weg läuft, kann man ihn nicht so von hinten einen Fight aufzwängen, vor allem, wenn er eigentlich nix gemacht hat, was den Fight rechtfertigen würdeVon Krolock hat geschrieben:Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr? Für seine Fähigkeiten genau das richtige, auf Augsburger Seite hätte man ihn dafür gelobt. Und Beleidigungen seitens der gegnerischen Fans zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.
Desweiteren fand ich Woywitka wieder ziemlich schwach, bin (immer noch) der Meinung, dass Connolly nicht zu Ciernik passt, gleiches für Carciola an der Seite von Uvira und Breitkreuz gilt, Machacek ein richtig Guter ist.
Und ich bin in Brady Lamb verliebt
-
- Profi
1878TV ergänzt den offiziellen Spielbericht auf YouTube, aber ein Check an Woywitka ist da auch nicht dabei:good luck hat geschrieben:Da hast du Recht. Jetzt möchte ich nochmal den Check an Woywitka sehen. Gibt's den nirgends??
http://youtu.be/8d3zJP1-_Z0
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)