9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Bin ich eigentlich der einzige, der nicht fassen konnte, dass Wilson bei der Strafzeit 2:58 vor dem Ende Bacashihua nicht sofort für ein 6 gegen 4 vom Eis nimmt?
punisher

Beitrag von punisher »

Nein.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hat mich auch mehr als nur gewundert.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

DennisMay hat geschrieben:Michi, ich nehme es nur mal als Beispiel.

Beim Thema Zuschauer leiden wohl alle unter Amensie, jedes Jahr im September/Oktober kommt dieses "Gejammer" über den angeblichen Zuschauerschwund. Ist der Schnitt Ende Dezember immer noch soweit hinterher, dann kann man sich Sorgen machen, davor ist es für mich nur heiße Luft die evtl. den Blätterwald füllt.
Prinzipiell hast Du ja Recht, Thomas! Aber vergleicht man die ersten 8 Spieltage der gesamten DEL-Saison 2013/2014 mit den bisher absolvierten 8 Spieltagen der laufenden Saison, dann liegt man momentan im Durchschnitt bei allen DEL-Spielen gesamt um 700 Zuschauer hinter dem Durchschnitt der letzten Saison. Und dies ist im Vergleich halt schon auffällig...wie ich zumindest finde!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Ohne es böse zu meinen, wiederhole ich nochmal den nachlassenden Stadiontourismus (auch wenn der Tommy dahinter jetzt wieder eine Stänkerung sieht).

Das ist doch ganz normal, war bei jeder Arena in der DEL das gleiche.

Das wollte jeder mal sehen (musste selbst 3 Kumpels mit ins Stadion führen, ums zu zeigen), und jetzt hats jeder mal gesehen.

Wobei ich die aktuellen Zuschauerzahlen alles andere als besorgniserregend finde, im Gegensatz zu N.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Down mit Mittelgesichtsbruch... :eek: http://www.straubing-tigers.de/
Gute Besserung!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Absolut übel und nicht ersetzbar für Straubing. Die haben irgendwie auch so gar kein Glück.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Was da gestern nach dem 1:1 abgegangen ist find ich auf seine ureigene Art einfach beeindruckend. Einige haben von einem dreckigen Sieg geschrieben, ich finde es war ein Sieg des Willens. Das ganze Team wollte den Dreier und als der herausgekämpft war haben Louie und Dan noch ein Sahneschnittchen oben drauf gezaubert. Natürlich steht da noch viel Arbeit aus in dieser Saison und einen Durchhänger hatten wir stets irgendwann in der Saison. Für diesmal bin ich aber recht zuversichtlich weil von allem was man für gutes und erfolgreiches Eishockey nötig ist, Anlagen in diesem Team vorhanden sind. Zu den Zuschauerzahlen kann ich nur sagen: "Wer nicht hingeht versäumt definitiv was!"
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

und was hat seifert??
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

'[RoMa hat geschrieben:]Absolut übel und nicht ersetzbar für Straubing. Die haben irgendwie auch so gar kein Glück.
Hinzu kommt eine mögliche Germyn-Sperre.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Anscheinend hat Germyn sich bei der Schlägerei eine Gehirnerschütterung zugezogen (SR Tagblatt)

Dany du Rüpel :rolleyes:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Von Krolock hat geschrieben:Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr? Für seine Fähigkeiten genau das richtige, auf Augsburger Seite hätte man ihn dafür gelobt. Und Beleidigungen seitens der gegnerischen Fans zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.

Desweiteren fand ich Woywitka wieder ziemlich schwach, bin (immer noch) der Meinung, dass Connolly nicht zu Ciernik passt, gleiches für Carciola an der Seite von Uvira und Breitkreuz gilt, Machacek ein richtig Guter ist.

Und ich bin in Brady Lamb verliebt Bild
Irgendwie muss ich jetzt nix mehr schreiben. Das war zusammengefasst so ziemlich meine Meinung. Danke hierfür Herr Krolock!
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Und alle die auf Cash schimpfen: Beim 1:0 macht er danach die Bewegung zu seinem Defender das er wohl nichts gesehen hat. Klar ist aber das so einer an einem guten Tag gehalten wird und nicht durch die Achseln rutscht. Beim zweiten Gegentreffer kann er gar nichts dafür. Schuss an die Maske und er weiß kurz nicht wo das Ding ist - fehler der Defender, die den Nachschuss wegräumen müssen. Erster Schuss der Goalie, dann die Defender. :)
Beim dritten brauchen wir wohl nichts sagen....

.... doch.... LOUIE!! :-) :)
Bei den Gegnern klappt die Torwartanalyse :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Von Krolock hat geschrieben:Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr? Für seine Fähigkeiten genau das richtige, auf Augsburger Seite hätte man ihn dafür gelobt. Und Beleidigungen seitens der gegnerischen Fans zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.

Desweiteren fand ich Woywitka wieder ziemlich schwach, bin (immer noch) der Meinung, dass Connolly nicht zu Ciernik passt, gleiches für Carciola an der Seite von Uvira und Breitkreuz gilt, Machacek ein richtig Guter ist.

Und ich bin in Brady Lamb verliebt Bild
ja, der Flache hat ein effektives Spiel gemacht, dass muss man ihm lassen. Man muss aber auch bedenken, dass er das nur machen konnte, weil die Schiedsrichter nicht die Eier hatten, ihm die Spieldauer für den "Instigator" (keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt) zu geben. Nur weil Uvira keiner ist, der jeder Auseinandersetzung aus dem Weg läuft, kann man ihn nicht so von hinten einen Fight aufzwängen, vor allem, wenn er eigentlich nix gemacht hat, was den Fight rechtfertigen würde
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben: Bei dieser besagten Aktion können wir gar nicht in Rückstand geraten, weil wir da noch 1:0 führen :cool:
Da hast du Recht. Jetzt möchte ich nochmal den Check an Woywitka sehen. Gibt's den nirgends??
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Also jetzt mal ehrlich, das ist doch klar der Ellenbogen im Gesicht? Der Check soll fair gewesen sein???
Dateianhänge
Ellenbogen.jpg
Ellenbogen.jpg (13.84 KiB) 422 mal betrachtet
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

good luck hat geschrieben:Da hast du Recht. Jetzt möchte ich nochmal den Check an Woywitka sehen. Gibt's den nirgends??
1878TV ergänzt den offiziellen Spielbericht auf YouTube, aber ein Check an Woywitka ist da auch nicht dabei:

http://youtu.be/8d3zJP1-_Z0
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

Tommy-Fan hat geschrieben: Danke hierfür Herr Krolock!
Wenn du deinen Kopf schon soweit in seinen Allerwertesten stecken musst, das du wie Welt neuerdings durch seinen Gehörgang beobachten kannst, solltest du den Adelstitel nicht vergessen.

Aristokraten verstehen bei sowas wenig Spaß.
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Weiss jemand etwas von Seifert und Rekis?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

In der PK meinte Larry, dass er für Sonntag ohne Seifert plant. Und Rekis hat ja im Dritten Srittel wieder gespielt, das wurde auch schon kurz nachdem er in die Kabine ging von Sowa so prognostiziert. Word also nichts schlimmes gewesen sein
Gesperrt