9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Freitag, 10.10.2014

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Liveticker:
www.del.org
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/209_liveticker.html
www.sportal.de
http://eingenetzt.org/

Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de

Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Oswald, Brill
LR: Hoppe, Hurtik
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Bin mal gespannt, wer diesmal schuld hat, wenn das Stadion wieder halbleer ist.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Norbert61 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer diesmal schuld hat, wenn das Stadion wieder halbleer ist.
Halt doch einfach mal die Finger still. Bisher hat es noch keiner auf meine Ignore-Liste geschafft, aber du scheinst echt ne Premiere zu werden... und das will was heißen.

Vielleicht ists aber auch halbvoll!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Könnt ihr bitte alle aufhören auf diesen Volltrottel einzugehen? Dann hätte sich das schneller erledigt, dann könnte er mit dem punisher einen Dialog führen und der Rest hat seine Ruhe.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Dann hätte sich das schneller erledigt, dann könnte er mit dem punisher einen Dialog führen und der Rest hat seine Ruhe.
Das ist cool.

Unfreiwillig hat der Norbert zu EVO2 des Experiments beigetragen.

Der punisher schreibt eigentlich schon länger gar nix mehr zu diesem Thema und trotzdem wird sowas rausgeholt.

Spannend. Da sieht man mal wie einfach der Mensch dann doch gestrickt ist. Einfach ein brutales Gewohnheitstier, das sich durch Reflexe leiten lässt, ohne - wie mir oft vorgeworfen - zu reflektieren, bevor man handelt.

Deshalb liest man hier wohl so oft von 'ewig gestrigen'.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Kein FCA
Heimsiegserie
Ein Spiel das man durchaus mal gewinnen darf

am Ende werden es so um die 5100 - 5300 (wobei gegen Köln trotz TV Spiel und FCA Auswärts die Zahl doch recht hoch war)

Sind wieder mal die typischen Voraussetzungen um zu verkacken.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Norbert61 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer diesmal schuld hat, wenn das Stadion wieder halbleer ist.

Norbert die Zeit ist also wirklich gekommen..

Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Merke: 75% = halb voll!!! Reschpeckt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Merke: 75% = halb voll!!! Reschpeckt
Wow, es gibt Menschen, die können rechnen ??!! :D :-)
Ist echt lustig.
Bis Freitag!! Ich denke, es werden 6.824!
der
alte(r)fan
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Letztes Jahr haben wir gegen Straubing kurz vor Weihnachten die Saison weggeworfen. Heuer passiert das nicht. Ich freu mich schon wahnsinnig und 5000 kommen locker, ich hoffe wirklich auf 6000.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Letztes Jahr haben wir gegen Straubing kurz vor Weihnachten die Saison weggeworfen. Heuer passiert das nicht. Ich freu mich schon wahnsinnig und 5000 kommen locker, ich hoffe wirklich auf 6000.
Beim markierten bin ich dabei. Beim unterstrichenen bin ich mir nicht so sicher. Das ist wieder der Klassiker für uns. Chance sich oben etwas festzusetzen gegen den Letzten, viele Zuschauer etc. BITTE NICHT VERKACKEN, JUNGS!!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wie immer gefährlich für uns, weil wir ja auch dazu neigen gegnerischen Serien zu brechen. Leider haben die davor meist ne Niederlagenserie hinter sich :(

Zu den Zuschauern muss man nicht mehr viel sagen. Ob da jetzt irgendwer provoziert oder nicht, aber nach den letzten beiden Spielen steht einer 5 vorne nix mehr im Wege. Da auch kein Hufball an dem WE ist, ausser irgndwelche Qualispiele, die keine Sau interessieren, darfs das aber auch werden. Trotzdem ist der Zuschauerzuspruch mehr als ok bislang und ich hoffe, dass Straubing auch ein paar Leute aktiviert...
BildBild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Tommy-Fan hat geschrieben:und ich hoffe, dass Straubing auch ein paar Leute aktiviert...

höchstens 30 :tongue: ..

sag' ich mal."
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beim markierten bin ich dabei. Beim unterstrichenen bin ich mir nicht so sicher. Das ist wieder der Klassiker für uns. Chance sich oben etwas festzusetzen gegen den Letzten, viele Zuschauer etc. BITTE NICHT VERKACKEN, JUNGS!!!!

Hoffentlich haben die Jungs aus den ersten 40 Minuten gegen die DEG ihre Lehren gezogen und geben von Anfang an Vollgas.

Auch wenn der FCA nicht spielt, 6000 werden es glaube ich nicht. 5000 sind aber fast Pflicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Wie wär`s mit der Gerschthofer Kirchweih, die startet nämlich am Freitag :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bitte zum Wohle der, und ich nehm an es sind mittlerweile schon einige, Ignoretastenuser, den Knaben nicht mehr zitieren...
BildBild
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Auch wenn der FCA nicht spielt, 6000 werden es glaube ich nicht. 5000 sind aber fast Pflicht.
Wir sind momentan Dritter, haben ein Derby an einem Freitag und trotzdem bleiben wir wohl unter unserem kalkulierten Schnitt von 4900. Das ist desaströs! Früher hätten dir die Leute in dieser Situation die Bude eingerannt.
Heute will das Trauerspiel keiner mehr sehen. :(
thomas

Beitrag von thomas »

Früher gabs auch noch Hochkaräter wie Landsberg und Grafing zu sehen. Darf man dabei nicht außer 8 lassen. Ja früher .... bei -15 Grad die Eier abgefroren , die Erde eine Scheibe , Galilei ein Ketzer , Homosexuelle keine regierenden Bürgermeister , Modern Talking in den Charts , Lindenstraße eine Innovation , und die Mauer noch eine Mauer wie es sich gehört . Jetzt hör ich aber auf , sonst gerate ich ins Träumen. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt übertreib mal nicht.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mir ist es im Moment scheiß egal, wer gegen den AEV spielt.
Es macht einfach nur Spaß der Truppe zuzusehen.
Gesperrt