17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
nun aber ernsthaft. Ich habe im Sommer, als Mason bei uns als Neuzugang im Gespräch war, seine letzten beiden NHL-Spiele in voller Länge angeschaut und war danach der Meinung, wenn wir Mason bekommen können, sollten wir ihn nehmen. Bis jetzt war ich allgemein mit ihm zufrieden, auch wenn mir seine Leistung nicht immer richtig gut war. Es sind nun aber 18 Spiele vorbei und ich denke, daß 3 bis 4 super Spiele für einen Mann seiner Klasse etwas zu wenig ist. Ich sehe ihn, wie auch einige andere hier, zur Zeit nicht besser als Keller. Und das ist mir für eine eindeutige "Nummer 1" im Tor, die er nun mal sein sollte, zu wenig. Von einem Mann wie Mason erwarte ich doch etwas mehr, als nur die "haltbaren" zu halten und manchmal ein Ei zu bekommen. Ein Mann seiner Klasse, sollte für uns mal das eine oder andere Spiel allein gewinnen und das ist meines Wissens bis jetzt nur ein Mal beim Sieg in Ingolstadt gelungen. Aber vielleicht ist auch LM mit seinem ständigen Wechsel der Torhüter schuld, vielleicht braucht Mason jede Woche aufs Neue die Herausforderung und das Vertrauen, um sein Level zu erreichen und auch zu halten... wer weiß das so genau. Mich persönlich erinnert das Ganze zu sehr an vergangene Saison und bereitet mir einige Sorgen im Bezug auf den Playoff-Platz. Das MOMENTUM ist zur Zeit nicht auf Mitechells Seite.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kleiner Bericht aus INGOLSTADT
Panther mit guter Leistung, aber mit den schnellen und technisch beschlagenen Spielern defensiv teilweise überfordert. Man hat das Spiel im ersten Drittel verloren, hätte es gewinnen können, wenn wir die Chancen konsequenter nutzen, allerdings muss man sagen, dass I auch noch zahlreiche gute Möglichkeiten hatte, im Endefekt verdient. Schlüsselszene War jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. TÖLLE MIT EINEM break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher..
Sonstige Highlights. Woywitka mit super Fight.
Wer mir heute sehr negativ aufgefallen ist, war Da Silva, der wirkte heute wie auf Valium.
Panther mit guter Leistung, aber mit den schnellen und technisch beschlagenen Spielern defensiv teilweise überfordert. Man hat das Spiel im ersten Drittel verloren, hätte es gewinnen können, wenn wir die Chancen konsequenter nutzen, allerdings muss man sagen, dass I auch noch zahlreiche gute Möglichkeiten hatte, im Endefekt verdient. Schlüsselszene War jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. TÖLLE MIT EINEM break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher..
Wer mir heute sehr negativ aufgefallen ist, war Da Silva, der wirkte heute wie auf Valium.
Da hätte man meiner Meinung nach auch auf technisches Tor entscheiden können, weil er ansonsten nur noch hätte einzuschieben brauchen.LarsEller hat geschrieben:Schlüsselszene war jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. Tölle mit einem Break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher...
Sehr "interessant" auch die Strafe gegen Ivan wegen hohen Stocks, als der Ingolstädter diesen festhält und dem eigenen Mann damit in die Fresse haut...
Aber bei dem bodenlosen Niveau der Schiedsrichter, auf dem die Gestreiften dieses Jahr mal wieder pfeifen, wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...
Wie sagte Larry kürzlich sinngemäß: "Ich kann meinen Spielern oft auch nach mehrmaligem Studium der Videoaufzeichnung nicht erklären, warum sie dafür eine Strafe bekommen haben."
Ansonsten - gerade im zweiten Drittel - ein sehr ordentliches Spiel unserer Jungs, was am Ende leider nicht mit Punkten belohnt wurde.
PS: Ich wusste gar nicht, dass Ingolstadt auch eine "Hockey"mannschaft hat, die angeblich Deutscher Meister geworden sein soll.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
Ähnlich die PKRigo Kaka hat geschrieben:Ich würde gerne mal richtige Fernsehbilder aus ING sehen. Können die nicht einmal gscheid filmen? Ist das so schwer?!

Aber sonst alles wie immer

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... chte&id=22
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das Spiel wurde gestern in der 50. Minute wegen der Unfähigkeit der Schiedsrichter, einen angezeigten Penalty ausführen zu lassen, entschieden. Meiner Meinung nach ein klares technisches Tor, so wie der Trottel da rein geht. Dass es in dieser Szene dann auch noch zwei Minuten gegen den Augsburger gibt, spottet eigentlich jeder Beschreibung...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Auf beide Szenen hat man in der DEL Videozusammenfassung großzügigerweise verzichtet!LarsEller hat geschrieben: Schlüsselszene War jedoch in meinen Augen eine Fehlentscheidung. TÖLLE MIT EINEM break und wird von Pielmayer gelegt der ca. 7m aus dem Tor kommt und die geben 2 Minuten für beide. Connolly macht den Ausgleich der dann nicht zählt. Dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher..

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ich konnte mich über die Szene nicht mal richtig aufregen, weil ich einfach nur fassungslos war.
Das war einfach nur eine bodenlose Frechheit, nicht mehr, nicht weniger. Sowas halbärschiges ist mir bei viel Stümperei in Schwarz-weiß noch nicht untergekommen. Man muss schon wirklich zum Kotzen blöd sein, um die Szenerie so zu bewerten, dass wir weder mit einem Tor, noch mit einem Penalty, noch mit Überzahl aus der Situation rauskommen.
Das war einfach nur eine bodenlose Frechheit, nicht mehr, nicht weniger. Sowas halbärschiges ist mir bei viel Stümperei in Schwarz-weiß noch nicht untergekommen. Man muss schon wirklich zum Kotzen blöd sein, um die Szenerie so zu bewerten, dass wir weder mit einem Tor, noch mit einem Penalty, noch mit Überzahl aus der Situation rauskommen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout hat geschrieben:Jungs es ist Freitag Abend. Gehts saufen und kümmerts euch net um eine Niederlage in Ingolstadt. Auch wenn eine Derbyniederlage ärgerlich ist und man laut Liveticker auch sehr gut gekämpft hat, zählt ein dreier am Sonntag und nicht heute.
Kopf hoch und bis Sonntag.
Dein bester Beitrag hier ever !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Dr. Strangelove
- Stammspieler