`Morgen kommt wieder der brutalste und hässlichste Abschaum der Liga! Yeeeeeeah! Endlich schepperts mal wieder verbal im Block!
- Gäuboden-Cup Rekord Sieger
- VIZEmeister DEL
- Beste und grösste Traditionsverein der Welt
- hässlichsten Trikots der Liga
- grösste Heulsuse der Liga als Trainer
- Whisky-Greg als Co.
-Goißamaß-Lappen `
Na dann sollten wir Goißamaß- Lappen es stimmungstechnisch mal wieder richtig krachen lassen !
Auf ein geiles und friedliches Derby !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev1958 hat geschrieben:
- Gäuboden-Cup Rekord Sieger
- VIZEmeister DEL
- Beste und grösste Traditionsverein der Welt
- hässlichsten Trikots der Liga
- grösste Heulsuse der Liga als Trainer
- Whisky-Greg als Co.
-Goißamaß-Lappen `
Alles soweit richtig, nur über die Trikots lässt sich streiten
Ergänzung:
-Meisterbannerhissfeierverderber
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka hat geschrieben:Heute spielt Mason, am Sonntag Keller.
Quelle: AZ
Alter und 2 Spiele beim Deutschland-Cup hin oder her. 100% muss Mitchell dann auch nicht von Masons Leistungen überzeugt sein wenn in letzter Zeit so oft Keller spielt.
Für heute rechne ich mir nix aus, Sonntag wird dann verdammt wichtig weil das nächste WE wird hart.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Alter und 2 Spiele beim Deutschland-Cup hin oder her. 100% muss Mitchell dann auch nicht von Masons Leistungen überzeugt sein wenn in letzter Zeit so oft Keller spielt.
Für heute rechne ich mir nix aus, Sonntag wird dann verdammt wichtig weil das nächste WE wird hart.
(eventuell) ist die Sache zwischen Mason, Keller und Mitchell bereits vor der Saison so besprochen worden, damit der Keller bei guter Leistung auch seine Spiele bekommt.
Heute abend wirds mit Punkten richtig schwer. mal schauen was man in der Pause wieder auf Vordermann gebracht hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.