3. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Zitat von einem Facebook Fan von Mannheim:

"ich weiß nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Wir hatten riesen Chancen und sehr viele davon. ...im normalfall mit einem "normalen" gegnerischen Torhüter hätten wir heute 6:2 gewonnen"

JD und die eiskalte Chancenverwertung heute die entscheiden Faktoren. Sehe das vll ein bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit zum Krefelder Spiel, wo auch alle paar Schüße eben drinnen waren. Heute hatten wir eben das Glück.
Freu mich auf Sonntag.
Das mit der Chancenverwertung stimmt schon, aber man muss auch sagen, dass wir bis auf die Phase nach dem 3 zu 2 einfach bei 5 gegen 5 die bessere Manschaft waren. Defensiv brutal hart gearbeitet für den Sieg. Special Teams müssen verbessert werden und wir müssen jetzt konstant werden, dann sind wir gut dabei.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hanowski übrigens bei +5. Ligabester. Das mußt bei 2 Niederlagen und einem Sieg auch mal hinbekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Zitat von einem Facebook Fan von Mannheim:

"ich weiß nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Wir hatten riesen Chancen und sehr viele davon. ...im normalfall mit einem "normalen" gegnerischen Torhüter hätten wir heute 6:2 gewonnen"

JD und die eiskalte Chancenverwertung heute die entscheiden Faktoren. Sehe das vll ein bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit zum Krefelder Spiel, wo auch alle paar Schüße eben drinnen waren. Heute hatten wir eben das Glück.
Freu mich auf Sonntag.
Facebook posts sollten zur Belustigung dienen...

Gerade die Mannheimer sind öfter realitätsfremd oder mit einer sehr starken Fanbrille gesegnet.

Hanowskis Tor in Unterzahl war der Knackpunkt. Der hat Mannheim das Genick gebrochen in diesem Spiel.
Letztes Jahr hätten wir es trotz der Führung noch geschafft zu vergeigen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:...Letztes Jahr hätten wir es trotz der Führung noch geschafft zu vergeigen.
Aaaah! Jetzt hab ich das begriffen, was ihr mir mit dem Konzept gemeint habt, das der neu Coach verfolgt: Nach deutlicher Führung trotzdem gewinnen.
Das nenn' ich mal einen genialen Plan :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das 1. Tor war z.B. ganz klar einstudiert. Hervorragend gemacht. :thumbup:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Bubba88 hat geschrieben:Facebook posts sollten zur Belustigung dienen...

Gerade die Mannheimer sind öfter realitätsfremd oder mit einer sehr starken Fanbrille gesegnet.

Hanowskis Tor in Unterzahl war der Knackpunkt. Der hat Mannheim das Genick gebrochen in diesem Spiel.
Letztes Jahr hätten wir es trotz der Führung noch geschafft zu vergeigen.

Warst Du vor Ort? Ich ja und die Mannheimer hatten wirklich einige Chancen. Nur war halt diesmal JD der Bessere und die Adler hatten auch das Scheibenpech, welches wir gegen Krefeld hatten.

Und die Panther traten als kampfstarkes Team auf. Das war mal wieder Hockey vom Feinsten. Auch Ciernik beschleunigte mal das ich dachte der hat ne Frischzellenkur genommen ;-) Wahnsinn der Mann!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Tolles Spiel gewesen. Erste Spiel, das ich von der Truppe gesehen habe, und bin ziemlich begeistert.
Wenn die weiter so jedes Spiel kämpfen, bin ich guter Dinge.
Gesperrt