Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat den noch jmd in Erinnerung als er bei Kassel war? Oder Darek Damon?
ja ich
Wie schon erwähnt fand ich den nicht schlecht, und ich hatte die Hoffnung der schlägt evtl. nach dem Kassel aus bei uns auf, gut unser Kader war da ja schon voll.
Wahrscheinlich ist das auch ein Grund warum er in der 2.schwedischen Liga spielt, als Kassel endgültig weg war, waren bei den meisten clubs die kader wohl schon voll.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Canada hat geschrieben:Nachdem mein absoluter favourite Andrè Benoit langsam viel, viel zu teuer werden dürfte und mittlerweile auch seine ersten NHL-Spiele (für Ottawa) bestritten hat, könnte man mit Lee leben :D .

Ist der dennn überhaupt zu haben? Hab' bis jetzt noch nicht gelesen, dass sein Vertrag in Köln nicht verlängert wird.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben:Ist der dennn überhaupt zu haben? Hab' bis jetzt noch nicht gelesen, dass sein Vertrag in Köln nicht verlängert wird.
Scheint noch offen zu sein:
Eichin: „Ob mit Akerman, Sixsmith, Sparre und Lee verlängert wird, ist noch offen.“
Quelle: Bild Köln
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

also mit Lee und Sparre könnte ich gut Leben. Oder wie steht Ihr dazu ??? :confused: :confused: :confused:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da haben wir gehaltstechnisch 0 Chancen bei Lee!!! Es sei denn sein Preis fällt drastisch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Damon hat nun in Villach verlängert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

So die Ingos sind raus, kann man morgen eigentlich die Chartier Verpflichtung bekanntgeben!!!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Nachdem ich jetzt die letzten PO-Spiele der Vienna Capitals auf ServusTV verfolgt habe muss ich sagen dass mir der Adam Hauser richtig gut gefallen hat.....den würd ich schon nehmen, kennt die Liga und dürfte jetzt nicht zu teuer sein!
auf in die Play-Offs!!!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:So die Ingos sind raus, kann man morgen eigentlich die Chartier Verpflichtung bekanntgeben!!!

eigtl eigtl...das entscheiden nicht wir...bin in Gedanken bei dir...wird spannend...Berlin-DEG...der Poldi oder wer hats noch gesagt vorhin...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

bsstar hat geschrieben:Nachdem ich jetzt die letzten PO-Spiele der Vienna Capitals auf ServusTV verfolgt habe muss ich sagen dass mir der Adam Hauser richtig gut gefallen hat.....den würd ich schon nehmen, kennt die Liga und dürfte jetzt nicht zu teuer sein!

finde es ja ganz nett wenn hier jeder seine Wünsche äußert...am Ende entscheiden 3 andre..versteh mich jetzt net falsch...der einen will den...der andre hätt da nen Vorschlag...is ja gut...warten wir einfach ab... :)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Engelchen hat geschrieben:eigtl eigtl...das entscheiden nicht wir...bin in Gedanken bei dir...wird spannend...Berlin-DEG...der Poldi oder wer hats noch gesagt vorhin...

finde es ja ganz nett wenn hier jeder seine Wünsche äußert...am Ende entscheiden 3 andre..versteh mich jetzt net falsch...der einen will den...der andre hätt da nen Vorschlag...is ja gut...warten wir einfach ab... :)
Bei deinem ersten Post versteh ich kein Wort, sorry!
Zum zweiten Teil: Was verstehst du an Gerüchteküche -> Unser Kader 2011/12 falsch?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

mOrph hat geschrieben:Bei deinem ersten Post versteh ich kein Wort, sorry!
Zum zweiten Teil: Was verstehst du an Gerüchteküche -> Unser Kader 2011/12 falsch?
Naja Gerüchte und Wünsche sind aber schon noch zwei verschiedene Begriffe... und das waren wohl eher Wünsche, aber sicherlich keine Gerüchte. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja Gerüchte und Wünsche sind aber schon noch zwei verschiedene Begriffe... und das waren wohl eher Wünsche, aber sicherlich keine Gerüchte. ;)
Also wenns hier nur um Gerüchte geht, können wir den Thread hier dicht machen. Mögliche Spieler rauszusuchen hat nichts mit wünschen zu tun. Und was ist für dich dann ein Gerücht? Erst wenn irgendeine Zeitung einen Namen geschrieben hat, der mit uns in Vbg gebracht wird? Auch dann können wir den Thread schließen, denn das kommt bekanntlich sehr sehr selten vor....
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lies bitte den next Post von Rigo nochmal...es gibt Unterschied zw. Gerücht und Wunsch...muß hier denn immer gemault werden...so unzufrieden untertags oder was?
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja Gerüchte und Wünsche sind aber schon noch zwei verschiedene Begriffe... und das waren wohl eher Wünsche, aber sicherlich keine Gerüchte. ;)
ich danke dir für deine Worte...doch noch Realisten hier, die sich normal hier austauschen...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

liegt an dir wenn es net verstehst...gibt hier andre die ihn sehr wohl verstehen...wir können hier 500 Seiten von Kandidatennamen schreiben...am Ende wirst DU die finale Mannschaftsaufstellung vom 3-Gestirn aus Presse etc erfahren...Wünsch dir weiter was...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Engelchen hat geschrieben:liegt an dir wenn es net verstehst...gibt hier andre die ihn sehr wohl verstehen...wir können hier 500 Seiten von Kandidatennamen schreiben...am Ende wirst DU die finale Mannschaftsaufstellung vom 3-Gestirn aus Presse etc erfahren...Wünsch dir weiter was...
Mit dir Kleingeist diskutier ich doch nicht über den Inhalt dieses Threads.
Wenns hier um Gerüchte ginge, dann könnten wir wahrscheinlich alles auf eine einzige Seite hier reduzieren. Hier sind nunmal ein paar Leute, die gerne mal realistischer und mal unrealistischer Spieler suchen, die in ihren Augen für uns spielen könnten/sollen/was auch immer. Wo genau ist also dein Problem? Dann solltest du hier nicht mehr reinschauen, sondern einfach abwarten, was auf der HP veröffentlicht wird.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

mOrph hat geschrieben:Mit dir Kleingeist diskutier ich doch nicht über den Inhalt dieses Threads.
Wenns hier um Gerüchte ginge, dann könnten wir wahrscheinlich alles auf eine einzige Seite hier reduzieren. Hier sind nunmal ein paar Leute, die gerne mal realistischer und mal unrealistischer Spieler suchen, die in ihren Augen für uns spielen könnten/sollen/was auch immer. Wo genau ist also dein Problem? Dann solltest du hier nicht mehr reinschauen, sondern einfach abwarten, was auf der HP veröffentlicht wird.

ej goil...Kleingeist...bin evtl näher am Kanal als Du Nachgespenst...horch...es steht hier jedem selbstverständlich zu GUTE Namen zu nennen...ich glaub du verstehst mich falsch...finds ja interessant und an manch Namen mag ja was dran sein...mich stört halt bißl "hätte gern...würde gern...könnt mir vorstellen"- sicher entsprichts dem Thread Gerüchteküche...teilweise...sei doch net gleich so angepisst...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das läuft hier nunmal jedes Jahr von März bis September so - du hast es zwar noch nicht selbst miterlebt, aber es ist nunmal so, dass man den Titel des Unterforums "Gerüchteküche" nicht zuuu genau nehmen sollte.

/E: Und schreib doch bitte mal in Sätzen, danke.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Engelchen hat geschrieben:ej goil...Kleingeist...bin evtl näher am Kanal als Du Nachgespenst...horch...es steht hier jedem selbstverständlich zu GUTE Namen zu nennen...ich glaub du verstehst mich falsch...finds ja interessant und an manch Namen mag ja was dran sein...mich stört halt bißl "hätte gern...würde gern...könnt mir vorstellen"- sicher entsprichts dem Thread Gerüchteküche...teilweise...sei doch net gleich so angepisst...

Du scheinst die Tochter eines anderen Users zu sein, wenn man es mal auf die Tüte Deutsch reduziert :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt