Fürst Pucki hat geschrieben:Das mit dem Verteidiger ist eine Finte. Nachdem heute Mc Donalds in der Geschäftsstelle filmt, kann es sich nur um Gauthier handeln, weil er dachte, die gehören ab sofort zum Catering.
Braucht's das, hier die Leute so zu erschrecken??? hmy:
Golden Brett hat geschrieben:Woher der Sinneswandel?
Ich geh sogar noch weiter. Gabe austauschen, den Rest behalten. Die Jungs machen einfach Spaß. Ich will fast genau das gleiche Team wieder sehen!!! Wobei eine AL muss man ja noch einsparen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich geh sogar noch weiter. Gabe austauschen, den Rest behalten. Die Jungs machen einfach Spaß. Ich will fast genau das gleiche Team wieder sehen!!! Wobei eine AL muss man ja noch einsparen...
Tyler wird Deutscher und schon passt´s
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Tyler wird Deutscher und schon passt´s
Es ist echt brutal schwer wen man da austauschen soll. Verdient hätten sie alle einen neuen Vertrag und wir sind wohl das erste Mal in der Lage auszuwählen wen wir behalten möchten. Glaube nicht das Moore und Zeiler irgendwo ganz oben auf der Wunschliste stehen. Das gabs noch nie
Es ist echt brutal schwer wen man da austauschen soll. Verdient hätten sie alle einen neuen Vertrag und wir sind wohl das erste Mal in der Lage auszuwählen wen wir behalten möchten. Glaube nicht das Moore und Zeiler irgendwo ganz oben auf der Wunschliste stehen. Das gabs noch nie
Doch leider, Zeiler in Iserlohn.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich geh sogar noch weiter. Gabe austauschen, den Rest behalten. Die Jungs machen einfach Spaß. Ich will fast genau das gleiche Team wieder sehen!!! Wobei eine AL muss man ja noch einsparen...
Zeiler macht Spaß, wenn es in einem Spiel läuft. Wenn nicht, dann ist es grausam. Bei Trevelyan ist es egal, wie das Spiel läuft, da treibt es mir regelmäßig die Tränen in die Augen, weil zwischen Erwartung und Realität Welten liegen. Auf diesen beiden Positionen kann man sich verbessern und das muss man auch einfach versuchen, weil diese Positionen vermutlich extrem viel Gehalt binden. Und es braucht sich niemand der Illusion hingeben, dass die beiden für deutlich weniger Gehalt hier bleiben werden.
Golden Brett hat geschrieben:Zeiler macht Spaß, wenn es in einem Spiel läuft. Wenn nicht, dann ist es grausam. Bei Trevelyan ist es egal, wie das Spiel läuft, da treibt es mir regelmäßig die Tränen in die Augen, weil zwischen Erwartung und Realität Welten liegen. Auf diesen beiden Positionen kann man sich verbessern und das muss man auch einfach versuchen, weil diese Positionen vermutlich extrem viel Gehalt binden. Und es braucht sich niemand der Illusion hingeben, dass die beiden für deutlich weniger Gehalt hier bleiben werden.
Kann
Aber man kann auch wieder einen Stevenson und Bentivoglio dafür bekommen. Ich finde es wird dieses Jahr sauschwer für die Chefs. Zwar auf andere Art und Weise wie sonst, aber leicht ist die neue Kaderplanung trotzdem nicht. Die werden es schon richtig machen
Aber man kann auch wieder einen Stevenson und Bentivoglio dafür bekommen.
Exakt. Und bei dieser Diskussion hier wird immer wieder gerne vergessen, dass es durchaus gute Chancen gibt, dass sich die Spieler im zweiten Jahr steigern (Beispiel Engelhardt), eine gewisse Eingespieltheit generell sicher nicht schadet und sich die Neuen auch erst mal zurecht finden müssten - gerade wenn es um Europa-Neulinge geht.
Wenn es der Geldbeutel hergibt und wenn die Forderungen nicht unverschämt hoch sind, dann her mit den beiden. Und Moore. Und überhaupt.