GaryHitzler hat geschrieben:Weißt es zu 100%? Weißt was von Cundari und Leblanc?
Was viel wichtiger ist, wie wird das Wetter?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Guentzel muss eigentlich billiger und besser durch Sezemsky ersetzt werden. Dinger darf kein Thema mehr sein. Tölzer nur noch in einer Reihe 3 Rolle bitte.
Bubba88 hat geschrieben:Guentzel muss eigentlich billiger und besser durch Sezemsky ersetzt werden. Dinger darf kein Thema mehr sein. Tölzer nur noch in einer Reihe 3 Rolle bitte.
Den Guentzel fahr ich persönlich zum jeweiligen neuen Verein! Den Kerl will ich nicht mehr im AEV Dress sehen. Dinger kann ja quasi "nichts dafür". Der kann es halt einfach nicht besser. Muss es nur endlich einsehen und in die zweite Liga wechseln.
Von Krolock hat geschrieben:Nein. Wenn LeBlanc bleibt, nähme ich Guentzel gerne in Kauf und behalte den Dinger noch dazu
Auf gar keinen Fall!!!
Solch eine Unlust habe ich glaub von noch keinem Spieler gesehen.
Wenn der mit gebrochenem Bein und gebrochener Hand spielt nehme ich alles zurück, denn dann könnte man seine Leistung verstehen.
Ich würde mir einen Spieler wünschen der Emotion in Spiel bringt, war ja eigentlich Polos Job aber ich weiß nicht was mit ihm los ist ?
Letzte Saison hat er das prima gemacht aber diese Saison fehlt mir das ein bisschen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich wurde ja schon vor Monaten für die Behauptung, einige Schlüsselspieler hätten schon spätestens im Oktober bei einem anderen Verein unterschrieben, hier gesteinigt.
Aber ich denke schon, dass die GmbH die Weiterverpflichtung von Parkes, LeBlanc, Cundari oder White innerhalb des ersten Dauerkartenverkauf Zeitraums publik gemacht hätte,
wenn sie auch nächste Saison im AEV-Trikot spielen würden.
Und sollte ich mich irren, dann freue ich mich und bin sehr glücklich.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Für mich war einfach die Konstanz der letzten Saison nicht da und die Torwartleistungen vor der Verpflichtung von Roy zu schwach um an die letzte Saison anzuknüpfen.
Zudem ein Trupp und Wihte sind zu viele Kreativkringeldreher für unsere Manschaft.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character