DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Omaschupser hat geschrieben:Wenn das so wie bei Basketball gemacht wird,das man auch ohne Telekomanschluss das Abo buchen kann und wirklich alle Spiele Live zu sehen sind,wäre das eine tolle Sache. Als Vollzeit-Opa komm ich leider nicht mehr oft ins Stadion.
Aber auch schade um Servus tv,welche das deutsche Eishockey im Free Tv-Bereich auf ein bisher nicht gekanntes Level gehoben hatten. Danke dafür ServusTv😉

Alles andere wäre auch absoluter Blödsinn.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Das wäre ja schon der Hammer Alle Spiele Live sehen zu können.
Denke da wird sich evtl auch was an den Spielzeiten was tun.

Sind wir mal gespannt ob Sie das Angebot gleich gestalten wie beim BBL.
Das wäre mM eine riesen Bereicherung
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ach, zutrauen würde ich Großkonzernen erst mal alles. 😁
Wobei ich eher Bedenken bei der technischen Verfügbarkeit auf allen Geräten hatte.
Als Beispiel nenne ich Laola1.tv. Auf dem Pc war es kostenlos, auf dem Tablet kostenpflichtig und Qualität trotzdem schlecht und nur auf ausgewählten Smart Tv verfügbar.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klingt klasse. Einzige kleine Befürchtung könnten die Spielzeiten sein. Livespiele unter der Woche etc.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Alles Spiele live, WOW- endlich gehts mal aufwärts mit der Randsportart!
Für n 10ner pro Monat im Jahresabo klingt auch durchaus finanzierbar :thumbup1:

Ja Servus.tv muss man schon danken, die haben das ganze mit in die richtige Richtung angeschoben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klingt klasse. Einzige kleine Befürchtung könnten die Spielzeiten sein. Livespiele unter der Woche etc.
Oh Gott, bitte nicht!

War damals schon mit dem Livespiel am Donnerstag ein absoluter scheiß!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen. Telekom ist ja auch Online Partner beim Fußball und Basketball. Und die wollen da bestimmt keine Überschneidungen?!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Hat jemand eine Ahnung, wie das ganze von den Übertragungsstandarts aktuell beim Basketball ausschaut? An das Niveau von ServusTV werden sie wohl nicht rankommen, aber im Moment habe ich so die Befürchtung, dass in jedem Stadion auf laola-Fan-TV-Niveau übertragen wird.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Na toll, dann kann man aufgrund der t-offline also die entscheidenen Final-spiele nicht im Free-Tv (vermutlich) anschauen. Ist ja beim Basketball genauso :mad:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wie mir das völlig egal ist, ob irgendwelche Spiele unter der Woche sind.

Ich finds mega, alle Spiele zu sehen! Hallo?! Das sind Lichtjahre!

Einzig den Sonntag abend hätte ich gerne frei, da kommt Football :-)
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ich finde es auch mega!!!!

Als Telekomkunden sogar umsonst!!

Ein Meilenstein für das Eishockey.

Jetzt noch einen vernünftigen Free TV Partner und es ist alles perfekt!!

Hat man was mitbekommen, ob die Vereine mehr Geld bekommen??

Ich freu mich auf die Saison <a style="text-decoration: underline;" href="dial://2016-2017">[url=dial://2016-2017]2016-2017[/url].

Was aber zum nachdenken ist, was geschieht mit den Zuschauerzahlen???
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Die Vereine bekommen aktuell 160.000 € pro Saison, diese Summe soll nun höher sein.

2. Wir gehen von Free TV zu Pay TV.

3. Wird wohl so wie NHL Gamecenter sein? Hätte was als Fan.

4. Jetzt hoffen wir mal, dass man Servus TV oder Eurosport als Partner behalten kann und die Spiele dort kommen. Sport 1 hätte bestimmt Probleme mit den Sonntagszeiten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben:1. Die Vereine bekommen aktuell 160.000 € pro Saison, diese Summe soll nun höher sein.

2. Wir gehen von Free TV zu Pay TV.
3. Wird wohl so wie NHL Gamecenter sein? Hätte was als Fan.
4. Jetzt hoffen wir mal, dass man Servus TV oder Eurosport als Partner behalten kann und die Spiele dort kommen. Sport 1 hätte bestimmt Probleme mit den Sonntagszeiten.

Wir haben den Wechsel ins Free-TV gefeiert, weil dadurch die Sportart bekannter wird, bla bla.
Jetzt feiern alle da es zurück ins pay-TV geht?
Ausgewählte Spiele im Free-TV?
Aha...mal abwarten wo und wieviel dann tatsächlich übertragen wird.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wie mir das völlig egal ist, ob irgendwelche Spiele unter der Woche sind.

Das ist überhaupt nicht egal. Hauptspieltage waren schon immer Freitag und Sonntag, das sollte bitte auch so bleiben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robby #9 hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht egal. Hauptspieltage waren schon immer Freitag und Sonntag, das sollte bitte auch so bleiben.
Aber hallo!!

Unter der Woche ist es einfach scheiße, da fehlt einfach der Reiz.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wie läuft das eigentlich, wenn man "nur Mobilfunkkunde" bei der Telekom ist. Kann ich dann den livestream nur übers Handy anschauen?

Wenn ja hätt ich mir mein ipad wohl besser mit SIM-Slot gekauft... :mad: :bored:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Es gibt noch keinerlei gesicherte Informationen zu den Konditionen, abgesehen von denen zum Basketballangebot.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Tom hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich, wenn man "nur Mobilfunkkunde" bei der Telekom ist. Kann ich dann den livestream nur übers Handy anschauen?
Entertain und Mobilfunk sind zwei Paar Schuhe.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt darf man ja auch gar nicht mehr über die sehr gute 1&1 Werbung lachen bei der die Telekom regelmäßig verarscht wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Robby #9 hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht egal. Hauptspieltage waren schon immer Freitag und Sonntag, das sollte bitte auch so bleiben.
Meine persönliche Meinung, dass MIR das am Allerwertesten vorbei geht, darf ich aber schon haben?

Wer so steif auf Freitag und Sonntag hocken will, soll das tun, ist mir egal. Ich finds nur saucool, dass jedes Spiel zu sehen sein wird.
Bild
Antworten