[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die EM ist vorbei, das hat nichts mehr damit zu tun....Schloss :-) :tt2: ;)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Jogi Löw möchte den Kader weiter verjüngen - was evtl. bedeutet, dass Jens Lehmann sein letztes Turnier in der Nationalmannschaft hinter sich hat.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Slapshot7 hat geschrieben:Ich hoffe das Finale war überhaupt sein letztes Spiel insgesamt!!!

In Stuttgart wirst ihn aber noch ein paar mal sehen (müssen).
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sangriaman hat geschrieben:Jogi Löw möchte den Kader weiter verjüngen - was evtl. bedeutet, dass Jens Lehmann sein letztes Turnier in der Nationalmannschaft hinter sich hat.

Ja schon, er soll endlich die Jungen ranlassen. Wenn der im Tor steht hat man bie jedem Schuss oder Rückpass aufs Tor Angst.

Lehmann endlich in Rente
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Schmiddi hat geschrieben:Ja schon, er soll endlich die Jungen ranlassen. Wenn der im Tor steht hat man bie jedem Schuss oder Rückpass aufs Tor Angst.

Lehmann endlich in Rente

Lehmann war aber neben Schweini einer der solidesten Spieler beim Finale! Die zwei haben gekämpft, während andere einfach nur faul aufm Platz gestanden sind und auf den Rasen gespuckt haben! Lehmann hat bei dem Treffer von den Spaniern unglücklich ausgesehen, aber im Endeffekt hätte die Abwehr besser stehen müssen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Akuram hat geschrieben:Oh oh!
Das würde ich mir an Deiner Stelle aber nochmals überlegen. Es sei denn Du willst von jedem, außer den Arsenal-Fans gehasst werden. (Arsenal ist der unbeliebteste Verein in ganz England, noch vor Chelsea!).
Wenn schon ein anderer Londoner Club, dann wechsel zu Tottenham!
;)
Ich find' den FCA gut, und das schon etwas länger. Ich stand auch schon mal in Highbury, da kannst Dir ungefähr ausrechnen, wie lange ungefähr.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Lehmann war aber neben Schweini einer der solidesten Spieler beim Finale! Die zwei haben gekämpft, während andere einfach nur faul aufm Platz gestanden sind und auf den Rasen gespuckt haben! Lehmann hat bei dem Treffer von den Spaniern unglücklich ausgesehen, aber im Endeffekt hätte die Abwehr besser stehen müssen.

Naja das ist Ansichtssache. Meines erachtens hattte er schon dieses jahr nixmehr im deutschen Tor zu suchen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten