Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:aha.

http://www.stadtzeitung.de/epaper/epa1174,1476

wo genau soll das stehen? Auf Seite 4 jedenfalls sehe ich nichts davon
Lese nochmal sein Posting.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin gespannt wann es jetzt auch die letzten begreifen das Larry den Keller zur No. 1 aufbauen will und Ziffzer dann die 1b wäre.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Er hat doch selbst gesagt, dass er das (noch) nicht will.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Shutout hat geschrieben:Bin gespannt wann es jetzt auch die letzten begreifen das Larry den Keller zur No. 1 aufbauen will und Ziffzer dann die 1b wäre.
Spielen wir nächste Saison DEL 2 ???? :( :(
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Shutout hat geschrieben:Bin gespannt wann es jetzt auch die letzten begreifen das Larry den Keller zur No. 1 aufbauen will und Ziffzer dann die 1b wäre.
Dann ist LM bald auch ein A für Aufwiedersehen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wutschko hat geschrieben:Fakt ist
klingt nach 100% sicher.

Aber in der angegebenen Quelle
Wutschko hat geschrieben: Stadtzeitung Schwabmünchen

steht dazu nichts.

Ich wäre der erste, der das dann wüsste ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev1958 hat geschrieben:Spielen wir nächste Saison DEL 2 ???? :( :(
Nein, darum geht Patrick doch. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

eben
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ich habe gestern auch die Stadtzeitung 3x durchgewühlt, nachdem ich das gelesen haben. Da steht nichts drin. Aber die Aussagen treffen auf die "Extra-"Zeitung zu. Vielleicht hat er es auch nur verwechselt...
punisher

Beitrag von punisher »

Ganz egal.

Das wäre auf jeden Fall die erste niedergeschriebene Aussage, dass F****** gehen muss. Und das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Also ich wäre sicher auch kein Fan des Goalie-Duos Ziffzer-Keller, aber manche hier tun so, als hätte Ziffzer nur einen Arm...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Des sind überwiegend die "Patrick Beschützer" die mit einem vermutlichen Abgang von ihm nur schwer klar kommen.
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Hauptsächlich sind es die Leute die einen Haufen Geld fürs Hockey auf den Tisch legen und deshalb einigermassen erfolgreiches Hockey sehen wollen. Und das sind die, die davon einfach nicht begeistert sind, mit 2 Back-Ups in die neue Saison gehen. Das hat nichts mit Sympathien für oder gegen PE zu tun, sondern einfach damit, dass man eine Nummer 1 im Tor will, egal wie die heisst. Und bevor jetzt wieder kommt:"wieviele spiele habt ihr von ihm schon gesehen?": nicht all zu viele, aber ich würde den Trainern der jeweiligen Mannschaften auch nicht ihre Fähigkeit absprechen Goalies zu beurteilen. Und es wird nen Grund geben, wieso er es in 10 Jahren DEL nicht zur Nummer 1 geschafft hat.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Und noch immer hat mir niemand sagen können wo das mit Ziffzer herkommt !
Ein Eric reicht mir da nicht aus um nervös zu werden !
Falls irgendwo eine Aussage von Mitchell, Sigl, Conti,Moeser etc. steht
wäre das interessant zu wissen wo !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Des sind überwiegend die "Patrick Beschützer" die mit einem vermutlichen Abgang von ihm nur schwer klar kommen.

Mit solch bescheuerten Statements kannst auch aufhören
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Egal wo Ziffzer war, er hat es noch nie bis zur Nummer 1 geschafft, noch nie hat ein Verein die Nummer 1 zugetraut (außer Berlin vor Ewigkeiten. Was natürlich schief ging). Er hat die letzten Jahre nie mal mehr als 20 Spiele gemacht, zum Teil mit verherenden Statistiken (außer dieses Jahr, nur in Köln würde das wohl fast jeder schaffen).

Larry hat so oft betont, dass er eine klare Nummer 1 will. Selbst als Keller gespielt hat. Das sage ich nicht, wenn ich Keller für stark genug halte die Nummer 1 zu sein.

Ich hoffe, dass Paddy bleibt oder ein AL kommt. Deutsche Alternativen gibt es ja kaum.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Auf was basiert denn eigentlich die ganze Geschichte um Ziffzer?
Zwei Aussagen im Forum lassen hier gleich alle verrückt spielen... ("Neuer Goalie kommt wohl aus Köln" + "Es geht in die heiße Phase bei Ziffzer")

Wer in Ziffzer den gewünschten starken ersten Goalie sieht, der hat entweder die "hauptsache-Patrick-ist-weg-Brille" auf oder weiß was, was zahlreiche DEL Trainer vorher scheinbar nicht kapiert haben. Er hat in seiner DEL-Zeit mehrfach die Chance gehabt, sich zu beweisen. Geschafft hat er den Sprung an die erste Position nie. Und da diskutieren wir, ob wir ihn in Augsburg als Nr.1 haben wollen? Gerade bei uns, wo Top oder Flop sehr stark vom Goalie abhängt.
Dieser Name DARF bei uns kein Thema als Nummer eins sein!
Gerade weil nach ein paar Spielen mit zwei "1b-Goalies" wieder diese vermaledeite Rotation losgeht.
Wir müssen mit einer klaren Nr.1 in die Saison gehen! Bei deutschen Kandidaten schaut es schlecht aus, aber aus gegebenem Anlass dürfte man hier schon über eine AL nachdenken!

Weiß einer, ob morgen noch was verkündet wird bzgl. Verträgen?
Louieeee wäre noch wichtig!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

rochus hat geschrieben: Ich bin der Meinung, das nächste Saison wieder im CFS DEL-Eishockey inkl. 2 Torhüter gespielt wird, egal wer kommt oder geht.
Ist das aus dem Kurs Phrasendreschen für Politikanfänger? ;) :-) :-) :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fretter und Spurgeon müssen in Klagenfurt gehen. Hat einer dieses Jahr öfters EBEL gesehen? Fretter könnte ich mir gut als 3. Reihen Center vorstellen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Aus Klagenfurt könnt ich maximal mit John Lammers leben. Weder Spurgeon noch Scofield haben das Niveau vergangener Jahre. Wobei die Klagenfurter Saison generell durchzogen war.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Gesperrt