Lese nochmal sein Posting.Augsburger Punker hat geschrieben:aha.
http://www.stadtzeitung.de/epaper/epa1174,1476
wo genau soll das stehen? Auf Seite 4 jedenfalls sehe ich nichts davon
Unser Kader für 2014/15
-
- Hockeygott
-
- Profi
Dann ist LM bald auch ein A für AufwiedersehenShutout hat geschrieben:Bin gespannt wann es jetzt auch die letzten begreifen das Larry den Keller zur No. 1 aufbauen will und Ziffzer dann die 1b wäre.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Hauptsächlich sind es die Leute die einen Haufen Geld fürs Hockey auf den Tisch legen und deshalb einigermassen erfolgreiches Hockey sehen wollen. Und das sind die, die davon einfach nicht begeistert sind, mit 2 Back-Ups in die neue Saison gehen. Das hat nichts mit Sympathien für oder gegen PE zu tun, sondern einfach damit, dass man eine Nummer 1 im Tor will, egal wie die heisst. Und bevor jetzt wieder kommt:"wieviele spiele habt ihr von ihm schon gesehen?": nicht all zu viele, aber ich würde den Trainern der jeweiligen Mannschaften auch nicht ihre Fähigkeit absprechen Goalies zu beurteilen. Und es wird nen Grund geben, wieso er es in 10 Jahren DEL nicht zur Nummer 1 geschafft hat.
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Egal wo Ziffzer war, er hat es noch nie bis zur Nummer 1 geschafft, noch nie hat ein Verein die Nummer 1 zugetraut (außer Berlin vor Ewigkeiten. Was natürlich schief ging). Er hat die letzten Jahre nie mal mehr als 20 Spiele gemacht, zum Teil mit verherenden Statistiken (außer dieses Jahr, nur in Köln würde das wohl fast jeder schaffen).
Larry hat so oft betont, dass er eine klare Nummer 1 will. Selbst als Keller gespielt hat. Das sage ich nicht, wenn ich Keller für stark genug halte die Nummer 1 zu sein.
Ich hoffe, dass Paddy bleibt oder ein AL kommt. Deutsche Alternativen gibt es ja kaum.
Larry hat so oft betont, dass er eine klare Nummer 1 will. Selbst als Keller gespielt hat. Das sage ich nicht, wenn ich Keller für stark genug halte die Nummer 1 zu sein.
Ich hoffe, dass Paddy bleibt oder ein AL kommt. Deutsche Alternativen gibt es ja kaum.

Auf was basiert denn eigentlich die ganze Geschichte um Ziffzer?
Zwei Aussagen im Forum lassen hier gleich alle verrückt spielen... ("Neuer Goalie kommt wohl aus Köln" + "Es geht in die heiße Phase bei Ziffzer")
Wer in Ziffzer den gewünschten starken ersten Goalie sieht, der hat entweder die "hauptsache-Patrick-ist-weg-Brille" auf oder weiß was, was zahlreiche DEL Trainer vorher scheinbar nicht kapiert haben. Er hat in seiner DEL-Zeit mehrfach die Chance gehabt, sich zu beweisen. Geschafft hat er den Sprung an die erste Position nie. Und da diskutieren wir, ob wir ihn in Augsburg als Nr.1 haben wollen? Gerade bei uns, wo Top oder Flop sehr stark vom Goalie abhängt.
Dieser Name DARF bei uns kein Thema als Nummer eins sein!
Gerade weil nach ein paar Spielen mit zwei "1b-Goalies" wieder diese vermaledeite Rotation losgeht.
Wir müssen mit einer klaren Nr.1 in die Saison gehen! Bei deutschen Kandidaten schaut es schlecht aus, aber aus gegebenem Anlass dürfte man hier schon über eine AL nachdenken!
Weiß einer, ob morgen noch was verkündet wird bzgl. Verträgen?
Louieeee wäre noch wichtig!
Zwei Aussagen im Forum lassen hier gleich alle verrückt spielen... ("Neuer Goalie kommt wohl aus Köln" + "Es geht in die heiße Phase bei Ziffzer")
Wer in Ziffzer den gewünschten starken ersten Goalie sieht, der hat entweder die "hauptsache-Patrick-ist-weg-Brille" auf oder weiß was, was zahlreiche DEL Trainer vorher scheinbar nicht kapiert haben. Er hat in seiner DEL-Zeit mehrfach die Chance gehabt, sich zu beweisen. Geschafft hat er den Sprung an die erste Position nie. Und da diskutieren wir, ob wir ihn in Augsburg als Nr.1 haben wollen? Gerade bei uns, wo Top oder Flop sehr stark vom Goalie abhängt.
Dieser Name DARF bei uns kein Thema als Nummer eins sein!
Gerade weil nach ein paar Spielen mit zwei "1b-Goalies" wieder diese vermaledeite Rotation losgeht.
Wir müssen mit einer klaren Nr.1 in die Saison gehen! Bei deutschen Kandidaten schaut es schlecht aus, aber aus gegebenem Anlass dürfte man hier schon über eine AL nachdenken!
Weiß einer, ob morgen noch was verkündet wird bzgl. Verträgen?
Louieeee wäre noch wichtig!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott