[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay
überwiegend Trittbrettfahrer als Fans, noch dazu überwiegend doofe Fans.
Wie etwa die Bürgerwehr Augsburg.
Wird sich ja bald erledigt haben, Seinsch Ausstieg = FCA Abstieg
Aber macht ja nix, ein schickes Stadion braucht man schon in der dritten Liga :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Manne hat geschrieben: Aber macht ja nix, ein schickes Stadion braucht man schon in der dritten Liga :-) :-)

Und schon wieder würde mein Vorschlag in Betracht kommen.

Plane über das Dach ziehen.
Gras raus.
Eisfläche rein.
Steile Tribünen.

:-)
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Aber dann die 5 Millionen Miete nicht vergessen zu überweisen gelle !
Auf Schalke hams doch o scho Eishockey gespielt, warum soll das denn nicht auch bei uns gehen ?
Da freu ich mich echt schon, dass ihr Panther Fans auch den Weg in unsere geile Arena findet !
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

1860 Predator hat geschrieben:Irgendwie verwechseln hier FCA-Fans Abneigung dauernd mit Neid. Wobei ich mich da fragen muss, wo genau man da als AEV-Fan neidisch sein soll? Nur weil wir jetzt riesige Probleme mit dem Stadion haben, glaubst du, der FCA wäre soviel besser als der AEV? Woher kommts? Vom Vizemeistertitel? Oh ich vergaß, den gewannen ja die Panther...

Neidisch kann man auf Bayern sein, vor allem als 60er. Obwohl das die wenigstens zugeben. Aber auf euch?

Ohne Witz. Ich habe mich damals tierisch gefreut, als der FCA aufgestiegen ist. Verdammt, ich hab sogar die ersten Schlappen wohlwollend hingenommen und hätte mit den FCA-Fans wegen einem erneuten Aufstieg gefeiert. Aber diese dämlichen FCA-Fans, die meinen, sie wäre jetzt weiß-wayne-wer und dürfen den AEV blöd anmachen, gehen mir mittlerweile derart auf den Sack, dass ich dem FCA alles wünsche, nur keinen Erfolg.
Mir auch. Aber aber mal ganz ehrlich: Es gibt doch beim AEV weitaus mehr Abneigung gegenüber dem FCA, als andersrum.

Die meisten FCAler, die ich kenn stehen dem AEV wohlwollend gegenüber, bzw. sind Fan von beiden Vereinen. So wie ich.

Und deshalb nervts mich einfach, weshalb man sich gegeseitig ständig anfeiden muss. Ist doch geil dass es beim FCA so gut läuft. Und noch schöner wärs, kämen die Panther auch wieder in die Spur.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

FCAHase hat geschrieben:Aber dann die 5 Millionen Miete nicht vergessen zu überweisen gelle !
Auf Schalke hams doch o scho Eishockey gespielt, warum soll das denn nicht auch bei uns gehen ?
Da freu ich mich echt schon, dass ihr Panther Fans auch den Weg in unsere geile Arena findet !
Ja die zeigen euch dan wie man da Stimmung macht!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ja geil, dann haben wir auch mal Stimmung in der Hütte !
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Jetzt fangen die Panther auch schon mit Karten zu verschenken an,
das musste ich hier noch los werden :thumbup:
Wünsche Euch viel Spass auf euren neuen subventionierten Sitzplätzen ja langsam aber sicher stirbt der Eishockey Sport in Augsburg ganz aus.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sorry Hase, aber manchmal schreibst du ohne Hirn und Verstand!!
Die "verschenkten" Karten hat jeder Dauerkartenbesitzer schon bezahlt.
Wir haben für 30 Spiele gelöhnt und bekommen nur 26 also bekommen wir 4 Freikarten.
Artikel lesen und verstehen heißt das Zauberwort.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Klar war ja nur ein kleiner schmunzler ohne kenntlich zu machen weil doch alle immer den FCA verurteilen weil er die Karten "verschenkt" !
Dabei bezahlt die immer irgend ein Sponsor wie zb. die AZ !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

FCAHase hat geschrieben:Jetzt fangen die Panther auch schon mit Karten zu verschenken an,
Wünsche Euch viel Spass auf euren neuen subventionierten Sitzplätzen ja langsam aber sicher stirbt der Eishockey Sport in Augsburg ganz aus.
Andere machen das ja ausserdem auch schon seit Jahren.... und zwar wirklich gratis! Den Unterschied hat dir ja Miami erklärt... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

FCAHase hat geschrieben:Jetzt fangen die Panther auch schon mit Karten zu verschenken an,
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :rolleyes:

Aber die anderen haben es dir ja schon erklärt...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Sorry Hase, aber manchmal schreibst du ohne Hirn und Verstand!!
Manchmal???
FCAHase hat geschrieben: Dabei bezahlt die immer irgend ein Sponsor wie zb. die AZ !
Stimmt,mehr Karten an eine Schule als die Schüler hat :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Als ich Freikarten bekomme habe, kamen die von Caritas. Da hieß es:

"Nimm dir 3,4 oder gleich 5. Sonst kriegen wir die nicht los, soviele haben die uns gegeben!"
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

1860 Predator hat geschrieben:Als ich Freikarten bekomme habe, kamen die von Caritas. Da hieß es:

"Nimm dir 3,4 oder gleich 5. Sonst kriegen wir die nicht los, soviele haben die uns gegeben!"
Beim Arbeitsamt hatten die mehr Karten als Arbeitslose.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

FCAHase hat geschrieben:Klar war ja nur ein kleiner schmunzler ohne kenntlich zu machen weil doch alle immer den FCA verurteilen weil er die Karten "verschenkt" !
Dabei bezahlt die immer irgend ein Sponsor wie zb. die AZ !
Vermutlich kommt bei dir auch der Nikolaus zusammen mit seinem Kumpel Osterhasi vorbei :-) :-)

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Vermutlich kommt bei dir auch der Nikolaus zusammen mit seinem Kumpel Osterhasi vorbei :-) :-)
Wieso? Stimmt doch! Nur heißt der Sponsor mit Nachnamen nicht AZ, sondern Seinsch. Und da ist jetzt auch Schluß mit Nikolausi.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wieso? Stimmt doch! Nur heißt der Sponsor mit Nachnamen nicht AZ, sondern Seinsch. Und da ist jetzt auch Schluß mit Nikolausi.
Okay ich wollte allerdings auf was anderes raus :huh:

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Okay ich wollte allerdings auf was anderes raus :huh:

Über das andere brauchen wir uns nicht unbedingt zu unterhalten.
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

lionheart69 hat geschrieben:Und schon wieder würde mein Vorschlag in Betracht kommen.

Plane über das Dach ziehen.
Gras raus.
Eisfläche rein.
Steile Tribünen.

:-)
E I N F A C H geillll
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Habt ihr euch schon mal die Tabelle der zweiten deutschen Fußball Bundesliga angesehen ? :thumbup:
www.dfb.de 2. Liga
Antworten