ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Augsburger Punker hat geschrieben:quasi als Flache-Ersatz
So Quasi, nur das er wesentlich besser als der Flache ist und leider auch wesentlich teurer!
Und mit seiner Freundin kann er ja auch noch für Aufsehen sorgen! :D
punisher

Beitrag von punisher »

Das war doch der graislige Besen, der hier mal abgebildet wurde?

Kann der Martinovic auch so böse wie der Flache schaun?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Martinovic, nein danke. Hilft uns sportlich nicht weiter. Draxinger ist zwar teuer, aber er bekommt ja eine Abfindung. Auch war ein wichtiger Grund für seinen Wechsel zum ERC, dass er aus Bayern stammt. Bei uns würde er auch eine wichtige Rolle einnehmen, was in Sachen Nationalmannschaft nicht unbedeutend sein dürfte, denn mittlerweile spielt er dort ja keine Rolle mehr. Und selbst wenn man sich dann keinen 10. AL mehr leisten kann, am Ende der Saison sollte es dann möglich sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Waginger verlängert seinen Vertrag bis 2012

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6629
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Laut AZ-Artikel liebäugelt Ronny Arendt mit einem Wechsel nach Ingolstadt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Laut AZ-Artikel liebäugelt Ronny Arendt mit einem Wechsel nach Ingolstadt.

Rönny, das überbewertete Quadrat, der nur schießen kann, wenn er 2 Minuten dafür Zeit hat.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:Rönny, das überbewertete Quadrat,

:-) :-) :-) :-) :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Den verpflichten die nur,dass der Greilinger schlanker rauskommt :D
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Irgendwie könnte ich lachen und gleichzeitig weinen.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Miami hat geschrieben:Den verpflichten die nur,dass der Greilinger schlanker rauskommt :D
:thumbup: :D :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jetzt wohlen die Bauern angeblich auch noch den Florian Ondruschka von den Sinupreten Franken.....
So langsam frag ich mich: Wen wollen die eigentlich nicht??? Fc. Bayern der DEL? Oder was? Einfach nur lächerlich.... :thumbdown:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Jetzt wohlen die Bauern angeblich auch noch den Florian Ondruschka von den Sinupreten Franken.....
So langsam frag ich mich: Wen wollen die eigentlich nicht??? Fc. Bayern der DEL? Oder was? Einfach nur lächerlich.... :thumbdown:
solange sie ihre griffel aus unserem team lassen ist doch egal wen die wollen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:solange sie ihre griffel aus unserem team lassen ist doch egal wen die wollen

Seh ich auch so! Gruß!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

HerbyNr3 hat geschrieben:Jetzt wohlen die Bauern angeblich auch noch den Florian Ondruschka von den Sinupreten Franken.....
Was ist denn daran lächerlich, wenn ein Verein, der sich das leisten kann, versucht, sich mit jungen, talentierten deutschen Spielern zu verstärken?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... llenausbau

Kaderpalnung für kommende Saison weit fortgeschritten:
Hinter den Kulissen wurde trotz aller Unsicherheit über die Zukunft der Vienna Capitals seit Wochen eifrig am Kader für die Spielsaison 2009/10 gebastelt. Manager Thomas Kornhoff konnte daher auch einige Vertragsverlängerungen bekannt geben. Kevin Gaudet bleibt die kommenden zwei Jahre Chefcoach in Wien. Ebenfalls verlängert haben die Leistungsträger Peter Casparsson, Dan Bjornlie, Patrick Lebeau (Foto), Sean Selmser und Benoit Gratton.

Somit in Ingolstadt kein Thema mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Donaukurier wird wohl Bob Manno neuer Trainer in Ingolstadt.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Donaukurier wird wohl Bob Manno neuer Trainer in Ingolstadt.
Da lach ich mich fast scheckig. Der wird für Euphorie bei den Fans Sorgen :blink:

Die klotzen einen Kader zusammen das es schwindlig wird und holen dann einen Trainer , der noch nie ein ambitioniertes Team geführt hat?Wenn es der wirklich wird.Dann wäre Manno als einer bekannt, der in schwierigen Zeiten gerne nur auf die Ausländer baut. Viel Spaß Butschi :thumbup: Ich glaubs aber noch nicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also nachdem man in Ingolstadt ja in letzter Zeit wirklich mit Spielern in Verbindung gebracht wurde, die mit der Sportart Eishockey was am Hut hatten, habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Sollte wirklich Manno dort Trainer werden, verstehe ich die Welt nicht mehr und ganz ehrlich, dann braucht man sich da auch keine Sorgen machen... Der gute alte Wolf...
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ingolstadt wird halt weniger in die Trainerkosten investieren können/wollen/müssen, weil sie an der Türe noch knabbern oder vielleicht sogar daraus gelernt haben.

Eigentlich find ich die Manno-Lösung für die Ingoldörfer garnicht mal so schlecht, denn das was Manno in Straubing geleistet hat war schon aller Ehren wert... bei der Rumplertruppe.
Antworten