Genau wegen solcher Geschehnisse hab ich immer weniger Bock auf Bundesliga - auch wenns jetzt im Pokal vorkam:
https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... ng-haaland
Er sei "so angefressen und traurig, dass ich nicht an irgendwelche Kameras denken konnte. Dumm."Maric weiter: "Ich ärgere mich über mich selbst, dass aus meiner Emotionalität (Enttäuschung, Wut) und Naivität solche Einzelstandbilder entstehen konnten; ich weiß, dass dies bei den Fans in diesem Moment negativ und eben falsch wirkt.
Wie bescheuert muss man denn als Mensch (hier bezogen auf den "Fan") sein, um hieraus eine Affäre zu machen?? Da wundert sich die Hälfte, warum die Spieler nachm Schlusspfiff nur noch mit Hand vorm Mund tuscheln oder stromlinienförmige Interviews mit auswendig gelernten Phrasen geben.
Und zur Trainer/Profi-Seite: wie bescheuert oder unter Druck muss man eigentlich stehen, um dieses stinknormale Verhalten nach Schlußpfiff noch erklären und rechtfertigen zu müssen und sogar um Entschuldigung dafür zu bitten? Und sich selber vor allem so dermassen dafür schuldig zu sehen? Ganz ehrlich - die könnten mich am Allerwertesten lecken! Ich rede mit Bekannten, alten Weggefährten und wem auch immer wo ich will - oder ist der Unterschied, wenn ich das in den Katakomben mache um so viel größer, weils dann nicht gesehen wird? Und ist dann der Horizont der tobenden (Gladbach)-Fans wirklich so beschränkt, dass dafür die Vorstellungskraft fehlt, dass das nicht nur aufm Platz passieren könnte?
Edit:
zwecks besserer Zuordnung noch einen kleinen Halbsatz eingfügt

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!