[Fußball] FC Bayern München
-
fritzeman44
- Anfänger
fritzeman44 hat geschrieben:ENDLICH !!!!!!!!
3 Stück in die große Fresse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hier eine grosse Fresse hat, sei mal dahin gestellt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Denkste. Heute darf er Gladbach vs. Leverkusen (ver)pfeifen. Ist ja auch ein völlig unwichtiges SpielRigo-QN hat geschrieben:Gagelmann beendet übrigens seine Karriere! Das war sein letztes Spiel gestern.
Was aber nicht an der Leistung von gestern lag, sondern schon vorher feststand!
P.S Sind das heute schon die neuen Bayern-Trikots?
Und schon wieder mit sagenhaften Entscheidungen, der Gagelmann
Jap:Rigo Kaka hat geschrieben: P.S Sind das heute schon die neuen Bayern-Trikots?
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... en-trikots
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
Der blaue Klaus
Bitte die kommende Saison die Bayern wieder am Ende der Saison! Dann sind sie schon Maisda und im Endkampf um die CL Trophy. Das sind sichere 3 Punkte für Augsburg. Wer weiß, ob sie künftig überhaupt noch auflaufen oder die Punkte per Einschreiben senden. Wer will schon in dieser Phase gegen die grünen underdogs! 
Völlig unwichtiges Spiel. Wer sich darüber aufregt, den verstehe ich echt nicht. Am Dienstag heißt es sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen und vielleicht einen 2-1 Sieg (oder ähnlich) zu landen. Und das letzte Heimspiel muß und wird gewonnen werden, wenn der Pokal überreicht wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Der blaue Klaus
Naja, dann kann wenigstens der Höjbjerg ein bisschen internationale Luft schnuppern, eine Win - Win Situation sozusagen.djrene hat geschrieben:Völlig unwichtiges Spiel. Wer sich darüber aufregt, den verstehe ich echt nicht. Am Dienstag heißt es sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen und vielleicht einen 2-1 Sieg (oder ähnlich) zu landen. Und das letzte Heimspiel muß und wird gewonnen werden, wenn der Pokal überreicht wird.
Kann nicht schaden als Götze Ersatz, von dem man heute wieder nichts gesehen hat.
-
Playoffs2012
Ja stimmt. Das bisschen Wettbewerbsverzerrung da. Kann man aber schon verstehen, immerhin wird am Dienstag Barcelona 5:0 geschrubbt und das letzte unfassbar bedeutende Heimspiel gewinnt man dann ja auch?!djrene hat geschrieben:Völlig unwichtiges Spiel. Wer sich darüber aufregt, den verstehe ich echt nicht. Am Dienstag heißt es sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen und vielleicht einen 2-1 Sieg (oder ähnlich) zu landen. Und das letzte Heimspiel muß und wird gewonnen werden, wenn der Pokal überreicht wird.
Das heute wenn der BVB gebracht hätte, wärste im Dreieck gesprungen.
-
Playoffs2012