Unser Kader für 2014/15
-
- Hockeygott
Wenn Ehelechner gehen sollte, war das heute eine ganz schwache Nummer von Larry Mitchell. Ich finde es durchaus okay, dass er Keller dafür belohnt, dass er in dieser Saison weitaus mehr geleistet hat, als sich irgend jemand vorher vorgestellt hätte. Aber falls das wirklich Ehelechners letztes Spiel war - und nach seiner Runde im Stadion bezweifle ich das nicht mehr -, dann MUSS er ihn irgendwann einwechseln.
Ehelechner hat hingegen Klasse bewiesen, als er Keller mit auf die Ehrenrunde nahm. Das fand ich gut.
Ehelechner hat hingegen Klasse bewiesen, als er Keller mit auf die Ehrenrunde nahm. Das fand ich gut.
- Von Krolock
- Hockeygott
tobbe1860 hat geschrieben:Glaub nicht, dass ihm die heutige Position so gut gefallen hat.
Ich bleibe dabei: wenn er uns verlässt, dann hat er es Mitchell schon vor dem Spiel mitgeteilt. Und ihn dann nicht spielen zu lassen ist unterste Schublade!
Wenn er es selber wollte, okay.
Draxinger wollte heute nochmal alles zeigen, leider sehr übermotiviert.
Trotzdem kann man ihn als Ersatz halten.
Sorry verstehe ich nicht !
Ich sehe das so: er hat ihm damit einen Gefallen getan !
Aus mehreren Gründen und ich unterstelle Larry da nichtmal böse Absicht.
Wenn ein Mitarbeiter meine Firma verlassen möchte aus persönlichen Gründen und keinen Prass auf meine Firma hat soll er ruhig seinen Resturlaub nehmen !
Wenn er als Freund geht und prima Arbeit abgeliefert hat, warum soll ich ihn dann noch strafen und auf seine letzten Tage noch einer möglichen Blamage aussetzen ?
Wenn er aus prass geht und Larry sauer auf ihn ist dann wäre das auch ok für mich.Wenn er beleidigt ist und das Angebot nicht akzeptieren möchte würde ich ihn auch draußen lassen
Aber vielleicht bleibt er ja doch und wollte nur seinen Vorderungen nachdruck verleihen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett hat geschrieben:ganz schwache Nummer von Larry Mitchell
Man wird sich dran gewöhnen müssen. War ja nicht die erste Nummer in der Art. Wobei das heute schon nochmal eine weitere Ausbaustufe war, die gezündet wurde. Unglaublich eigentlich wie man so ein Vollarsch sein kann.
Was mich aber noch viel mehr beschäftigt ist die Tatsache, dass Forrest heute das erste mal (man beachte, das ERSTE mal!!!!) auf die Tribüne verbannt wurde.
Das kann eigentlich wenn es um den Analkumpel geht nur bedeuten, dass LMaa dem McA und dem Zeiler ein Abschiedsspiel geben wollte (was natürlich für Ehelechner des guten zu viel gewesen wäre) und deshalb den Forrest auf die Tribüne geschickt hat, weil der ja eh nächstes Jahr wieder aufläuft.
Das hätte schon was.
Dem Forum täte es gut. Die Sommerpause würde bestimmt lustig werden.
vogibeule hat geschrieben:Sorry verstehe ich nicht !
Ich sehe das so: er hat ihm damit einen Gefallen getan !
Aus mehreren Gründen und ich unterstelle Larry da nichtmal böse Absicht.
Wenn ein Mitarbeiter meine Firma verlassen möchte aus persönlichen Gründen und keinen Prass auf meine Firma hat soll er ruhig seinen Resturlaub nehmen !
Wenn er als Freund geht und prima Arbeit abgeliefert hat, warum soll ich ihn dann noch strafen und auf seine letzten Tage noch einer möglichen Blamage aussetzen ?
Wenn er aus prass geht und Larry sauer auf ihn ist dann wäre das auch ok für mich.Wenn er beleidigt ist und das Angebot nicht akzeptieren möchte würde ich ihn auch draußen lassen
Aber vielleicht bleibt er ja doch und wollte nur seinen Vorderungen nachdruck verleihen ?
Du bist mindestens angeheitert, stimmts?
tobbe1860 hat geschrieben:Glaub nicht, dass ihm die heutige Position so gut gefallen hat.
Ich bleibe dabei: wenn er uns verlässt, dann hat er es Mitchell schon vor dem Spiel mitgeteilt. Und ihn dann nicht spielen zu lassen ist unterste Schublade!
Wenn er es selber wollte, okay.
Draxinger wollte heute nochmal alles zeigen, leider sehr übermotiviert.
Trotzdem kann man ihn als Ersatz halten.
Draxi wird sich noch eine Saison unter Mitchell nicht antun.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Golden Brett hat geschrieben:Wenn Ehelechner gehen sollte, war das heute eine ganz schwache Nummer von Larry Mitchell. Ich finde es durchaus okay, dass er Keller dafür belohnt, dass er in dieser Saison weitaus mehr geleistet hat, als sich irgend jemand vorher vorgestellt hätte. Aber falls das wirklich Ehelechners letztes Spiel war - und nach seiner Runde im Stadion bezweifle ich das nicht mehr -, dann MUSS er ihn irgendwann einwechseln.
Also Jungs, jetzt doch mal bitte den Ball flach halten.
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft daran das Mitchell den Paddy vor seinem vermutlich letzten Spiel nicht frägt ob er spielen will? Okay, viele denken ja echt weltfremd, aber sowas MUSS doch jedem klar sein.
Vielleicht man daran gedacht das Ehelechner ein fairer Sportsmann ist und nicht unbedingt spielen wollte und lieber Keller den Vorzug gelesen hat, da dieser ja bekanntlich auch in der nächsten Saison für uns spielt und zu einer No. 1 aufgebaut wird? Nur mal so eine nicht ganz weltfremde Vermutung. Vllt war Patrick auch nicht ganz fit....oder, oder, oder.
Aber bitte hört doch mit dem Schmarrn auf das Mitchell der so böse Trainer ist der Ehelechner im letzten Spiel nicht bringt. Hilfe.
-
- Hockeygott
Ich bin in der Sache komplett beim Punisher!
Mein Abschiedsspiel würde ich mir unter keinen Umständen nehmen lassen!
Ich hatte genau die Situation beim Fussball, mir wurde mein Abschiedsspiel auch genommen... mit 90 Minuten auf der Bank

Ich hatte genau die Situation beim Fussball, mir wurde mein Abschiedsspiel auch genommen... mit 90 Minuten auf der Bank

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch hat geschrieben:Gut. Dann bruach ich mir nicht nochmal den Draxi antun. Seine ständigen mentalen und taktischen Fehler gehen mir nämlich herzlich wenig ab. Da findet man auch als Nummer 7 was besseres...
Draxi nicht schlechter als Jens-Dieter... Hat genauso seine Böcke drin (wobei heut ohne!!!), aber halt wesentlich weniger teuer und keine AL!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ich bin in der Sache komplett beim Punisher!
Ich hatte genau die Situation beim Fussball, mir wurde mein Abschiedsspiel auch genommen... mit 90 Minuten auf der Bank![]()
Und wenn Paddy aber nicht so ist wie du und nicht unbedingt wollte oder aber nicht ganz fit war???

-
- Hockeygott