Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Autsch! :-) Der Olver wird doch nicht auch so einer sein der sich am Meisten auf das Duschen nach den Spielen freut???...so wie Köppchen? :lol:
wieso denn, es gibt doch nichts schöneres als nach dem Sport zu duschen...
aber Olver muss auf jeden Fall in Augsburg bleiben, so wie der diese Saison gespielt hat, dass hat ihm wohl kaum jemand zugetraut, für mich is Olver einer der Topscorrer der Liga der nächsten Jahre (hoffentlich für den AEV)
SuX
Neuer Benutzer

Beitrag von SuX »

hb547490 hat geschrieben:wieso denn, es gibt doch nichts schöneres als nach dem Sport zu duschen...
aber Olver muss auf jeden Fall in Augsburg bleiben, so wie der diese Saison gespielt hat, dass hat ihm wohl kaum jemand zugetraut, für mich is Olver einer der Topscorrer der Liga der nächsten Jahre (hoffentlich für den AEV)
Der bleibt schon beim AEV das steht schon seit wochen fest!!!!
:lol:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nachdem hier Ryan ja schon genug beredet wurde....

was ist mit Lessard? wie würdet ihr bei ihm vorgehen?
Es muss doch sicher einen Grund geben, warum der Larry ihn geholt hat. (und das er für diese Saison und die POs nicht Fit ist, hat er sicher vor der Verpflichtung gewusst.)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:nachdem hier Ryan ja schon genug beredet wurde....

Es muss doch sicher einen Grund geben, warum der Larry ihn geholt hat. (und das er für diese Saison und die POs nicht Fit ist, hat er sicher vor der Verpflichtung gewusst.)
Try Out bis Saisonbeginn
Weil ich auch glaube daß Larry mit dem schon einen größeren Plan hatte(hat) als nur in den PO die Tribüne voll zu bekommen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
ohLsen
Neuer Benutzer

Beitrag von ohLsen »

ein arbeitskollege von mir der nen business seat beim ehc münchen hat meint dass dort gemunkelt wird dass mike kompon zu uns wechseln soll...

würd ich auf jeden fall begrüßen ... ;)
we are lions, super lions, no one likes us, we dont care we hate bayern fucking bastards and we chase them everywhere
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nicht schon wieder. :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:Try Out bis Saisonbeginn

Alles andere wäre Schwachsinn! Weder ein fixer Vertrag noch ein "Servus Junior, machs gut!" wär hier der optimale Weg. Der soll sich beweisen und wenn er das schafft, sollte ihm ein Vertrag nicht im Wege stehen. Natürlich muss man auch sehen, was für Vorstellungen hat er. Mit den Fingern schnippern reicht sicher nicht aus!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Nicht schon wieder. :-)
...Zettel liegen lassen.
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

ich würd ja mal sagen dass leider :thumbdown: alle ausländergehn.
Wer die sportshow im BR angschaut hat, hat bestimmt ghört wie fedra gsagt hat dass es möglich ist dass wir keinen Ausländer halten können, weil die alle schon angebote haben die wir nicht überbieten können.
aber mitchell holt schon wieder gute (ich bin mir recht sicher dass der bleibt)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der ein oder andere Spieler jetzt das Angebot von dem NEUEN Verein überdenken würde.
(ja, er könnte ja jetzt... NOCH MEHR... bekommen, so ist es aber nicht gemeint)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der ein oder andere Spieler jetzt das Angebot von dem NEUEN Verein überdenken würde.

Wer verlässt schon gern den Vizemeister? ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der ein oder andere Spieler jetzt das Angebot von dem NEUEN Verein überdenken würde.
(ja, er könnte ja jetzt... NOCH MEHR... bekommen, so ist es aber nicht gemeint)

oder sie waren so schlau und haben sich in den vertrag reinschreiben lassen daß er sich erhöht um so weiter sie kommen

Also HH trau ich das ja wirklich zu!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:oder sie waren so schlau und haben sich in den vertrag reinschreiben lassen daß er sich erhöht um so weiter sie kommen

Also HH trau ich das ja wirklich zu!

oder du redest nicht immer alles so schlecht und beziehst dich auf das von mir gesagte.

und HH hat das im Vertrag mit eingebaut...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Bubba88 hat geschrieben: und HH hat das im Vertrag mit eingebaut...

Von dieser Klausel hab ich noch nie gehört. Warum, einen vernünftigen Grund, sollte Hamburg ein interesse haben, dass Augsburg weit kommt? Warum?
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Bubba88 hat geschrieben:nachdem hier Ryan ja schon genug beredet wurde....

Absolutes NO GO
Der ist aus meiner Sicht ein Sportinvalide.
Kaputtes Knie - kaum gespielt in Finnland
und im Stadion rumgelaufen wie ein angeschossener Hund

Das wäre ganz klar eine AL in den Wind gesetzt
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der hat sich in Kassel nochmal am Knie verletzt, deshalb lief er rum wie ein "angeschossener Hund".
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

paul Kariya hat geschrieben:Von dieser Klausel hab ich noch nie gehört. Warum, einen vernünftigen Grund, sollte Hamburg ein interesse haben, dass Augsburg weit kommt? Warum?

So ganz von der Hand weisen möchte ich das nicht. Es könnte ja sein, daß Engelhardt/Murphy auf so eine Klausel bestanden haben. Immerhin haben sie sehr früh offensichtlich schon unterschrieben und ich denke zumindest dem/den Berater(n) war klar, daß ihr Marktwert steigen würde, je weiter die Panther im Bewerb kommen und sie so das Risiko von unterdotierten Verträgen absichern wollten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:oder du redest nicht immer alles so schlecht und beziehst dich auf das von mir gesagte.

Bevor ich mich auf was beziehe was du gesagt hast hüpf ich lieber lachend in eine Kreissäge.
Lieber Schlechtreden als Dampfplaudern

Der blaue Klaus hat geschrieben:So ganz von der Hand weisen möchte ich das nicht. Es könnte ja sein, daß Engelhardt/Murphy auf so eine Klausel bestanden haben. Immerhin haben sie sehr früh offensichtlich schon unterschrieben und ich denke zumindest dem/den Berater(n) war klar, daß ihr Marktwert steigen würde, je weiter die Panther im Bewerb kommen und sie so das Risiko von unterdotierten Verträgen absichern wollten.
So denke ich mir das auch
paul Kariya hat geschrieben:Von dieser Klausel hab ich noch nie gehört. Warum, einen vernünftigen Grund, sollte Hamburg ein interesse haben, dass Augsburg weit kommt? Warum?
weil es vielleicht in dem Fall scheißegal ist was Hamburg will, die spieler vielleicht auf sowas bestanden haben und man in HH vielleicht gedacht hat daß man mit der Gefahr leben kann
Gehört hat von so einer Klausel eh noch keiner da musst du den Bubba fragen der hat sicher den Vertrag gegengelesen
---------------------
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben: Gehört hat von so einer Klausel eh noch keiner da musst du den Bubba fragen der hat sicher den Vertrag gegengelesen
haben halt 2 RadioReporter aus Hamburg gesagt, wo wann warum wieso weswegen usw. spielt gar keine Rolle.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Bin gerade über folgendes Zitat gestolpert das Mitchell bei der Verlängerung von Endras am 05.01 gesagt hat. Da bin ich ja mal gespannt, denke auch das wenn die Saisonabschlussfeiern vorbei sind, die ersten Neuzugängen bekannt gegeben werden.

Auch Coach Larry Mitchell freut sich, dass er weiter auf den Mann mit der Nummer 44 zählen kann: „Unsere Fans können sicher sein, dass wir intensiv an der Mannschaft für die kommende Saison arbeiten. Dennis ist ein absoluter Leistungsträger, einer unserer wichtigsten Spieler. Wir wollen vor ihm eine schlagkräftige Truppe aufbauen.
Nur der AEV!
Gesperrt