Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Übrigens, Ehelechner wohl nach Mannheim. War ein Spieler den man halten wollte aber nicht konnte.
Freut mich für ihn, ist er hinter Endras der Backup
Frag mich gerade wie hier die ganzen Experten darauf reagieren das er Backup wird.

Spaß beiseite. Wenns wirklich so kommen sollte, dann stellt sich halt schon auch die Frage ob er wirklich der Kämpfer ist, denn hinter Endras dürfte es schwer werden. Kommt mir jetzt bitte keiner mit "sonst keine Wahl" oder ähnliches. Danke. ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nein, die brauchen einen Backup.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Und wenn Paddy aber nicht so ist wie du und nicht unbedingt wollte oder aber nicht ganz fit war??? ;)
Der war die letzten Spiele fit genug,.um für uns um den PPO-Einzug zu kämpfen ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Forrest durfte heute nicht spielen.
Ehelechner durfte heute nicht spielen.
(der böse, böse Larry)

Muss gestehen, so langsam bekomme ich Angst das die auch beide in der nächsten Saison für uns auflaufen. :-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Der war die letzten Spiele fit genug,.um für uns um den PPO-Einzug zu kämpfen ;)
Man kann sich also in einer Woche nicht verletzen/schlecht fühlen etc.? ;)
4-5 Tage um genau zu sein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

War da Draxi nicht in der Ecke?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dibbl Inch hat geschrieben:und? ist mir völlig egal, wer was verdient und wer wo her kommt. Beide haben in unsere Mannschaft im nächsten Jahr nichts zu suchen.
Ersteres nein!
Zweiteres weiß ich nicht... JD ja, Draxi hmm... nachdem Brown u. Boyle als Deutsche auch schon weg sind...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Miami hat geschrieben:Übrigens, Ehelechner wohl nach Mannheim. War ein Spieler den man halten wollte aber nicht konnte.
Als Backup für Endras? :what:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ja, aber er hätte die Situation schon früher klären können - müssen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Sry, aber dann bist echt ein Idiot. ;)
Der einzige Idiot ist der Mitchell und der lebt das mal anders aus.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nachdem ich die Quelle zu kennen glaube und die ganz sicher gut ist, hat sich möglicherweise hinter den Kulissen so einiges anders abgespielt, als es hier dargestellt wird. Ich wäre da mit Verurteilungen erst mal ganz vorsichtig. Wenn sich der als Backup hinter Dennis zufrieden gibt ... na also ich weiß ja nicht, worum's Herrn PE in Wahrheit geht. Ist er schon so satt?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Der einzige Idiot ist der Mitchell und der lebt das mal anders aus.
Ist jetzt schwachsinnig darüber zu diskutieren.
Keiner weiß was war, nur passt es halt jetzt perfekt in die "Ehelechner Beschützer" und die geilen sich daran jetzt natürlich auf. :rolleyes:

Was sagst du dazu? Also das der Ehelechner nach Mannheim geht?
Die Hölle des Südens wird ja wohl keinen Zweitnick haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nachdem ich die Quelle zu kennen glaube und die ganz sicher gut ist, hat sich möglicherweise hinter den Kulissen so einiges anders abgespielt, als es hier dargestellt wird. Ich wäre da mit Verurteilungen erst mal ganz vorsichtig. Wenn sich der als Backup hinter Dennis zufrieden gibt ... na also ich weiß ja nicht, worum's Herrn PE in Wahrheit geht. Ist er schon so satt?
Ah. Ah. Ah.
Jetzt schau her.
Doch nicht der böse, böse Mitchell sondern auch mal hinterfragen warum der Patrick vermutlich als Backup!!! nach Mannheim geht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Keiner weiß was war, nur passt es halt jetzt perfekt in die "Ehelechner Beschützer" und die geilen sich daran jetzt natürlich auf.
Ich bin keiner und trotzdem "geil ich mich daran auf"
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Ich bin keiner und trotzdem "geil ich mich daran auf"
Ja ich merke es das du heute ungewohnt "On Fire" bist :-)
Aber bitte, keiner von uns war dabei, warum also dieses negative Denken?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nachdem ich die Quelle zu kennen glaube und die ganz sicher gut ist, hat sich möglicherweise hinter den Kulissen so einiges anders abgespielt, als es hier dargestellt wird. Ich wäre da mit Verurteilungen erst mal ganz vorsichtig. Wenn sich der als Backup hinter Dennis zufrieden gibt ... na also ich weiß ja nicht, worum's Herrn PE in Wahrheit geht. Ist er schon so satt?
Na dann hockt er wenigstens zu Recht!!

Was soll den die Scheiße, der wird in Augsburg in Spiel 2 nach 9 Minuten rausgenommen und macht weniger Spiele wie ein Keller.

Sag mir einen Grund was das mit satt zu tun hat. Frag dich mal warum Mannheim einen Brückmann mit so einer Pflaume austauscht.

Ich antworte dir. Die haben einen Trainer der weiß wie er Spieler zu ihrer wahren Leistung bringt und der Ehelechner ist trotz dieser Saison einer der stärksten Deutschen Torhüter. Der kann nichts mehr fordern nach der Mitchellschen Demontage. Der verdient jetzt gutes Geld und hofft auf einen fairen Trainer.

Ich wünsch ihm alles Gute!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Na dann hockt er wenigstens zu Recht!!

Was soll den die Scheiße, der wird in Augsburg in Spiel 2 nach 9 Minuten rausgenommen und macht weniger Spiele wie ein Keller.

Sag mir einen Grund was das mit satt zu tun hat. Frag dich mal warum Mannheim einen Brückmann mit so einer Pflaume austauscht.

Ich antworte dir. Die haben einen Trainer der weiß wie er Spieler zu ihrer wahren Leistung bringt und der Ehelechner ist trotz dieser Saison einer der stärksten Deutschen Torhüter. Der kann nichts mehr fordern nach der Mitchellschen Demontage. Der verdient jetzt gutes Geld und hofft auf einen fairen Trainer.

Hä?

Also für mich klingt das eher nach satt.
Ein Kämpfertyp ist was anderes.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Ja ich merke es das du heute ungewohnt "On Fire" bist :-)
Aber bitte, keiner von uns war dabei, warum also dieses negative Denken?
Weil ichs einfach aus eigener Erfahrung kenne.... ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Hä?

Also für mich klingt das eher nach satt.
Ein Kämpfertyp ist was anderes.
Wenn er ein Kämpfertyp wäre, hätte er mit seiner Kelle den Mitchell erschlagen und den Keller heute aus dem Tor geprügelt.

Verstanden??
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Na dann hockt er wenigstens zu Recht!!

Das wünsche ich ihm auch, warum Mannheim so handelt war auch nicht die Frage. Warum gibt sich Ehelechner in seinem Alter als ehemaliger Nationalgoalie für Geld mit solch einer Statistenrolle zufrieden? Und was für ein Bild wirft das auf seine Bereitschaft, alles für seinen Sport zu geben? Immer vorausgesetzt, der vermutete Wechsel und seine vermutete Rolle stimmt.
Gesperrt