[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie lächerlich ist das denn bitte :-)

Genauso wie die Hexenjagd auf Schalke. Die wollen nur keine Abfindung zahlen. Abgekartetes Spiel...

Schau halt mal wo alle seine Vereine jetzt sind.

Bayern, Wolfsburg, Frankfurt....alle kaputt. Da ist was dran.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Schau halt mal wo alle seine Vereine jetzt sind.

Bayern, Wolfsburg, Frankfurt....alle kaputt. Da ist was dran.

Mach nen Smiley hin, andere glauben das sonst noch.

ich gehe ja noch weiter. Der würde Bayern guttun. Und zwar ohne Smiley.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mach nen Smiley hin, andere glauben das sonst noch.

ich gehe ja noch weiter. Der würde Bayern guttun. Und zwar ohne Smiley.

Ich geh noch weiter. Der HSV...da hat er mal gekickt. Juve genauso.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ich hätte ihne gerne in Augschburg, denn wer lockt sonst 35 neue Spieler in einen Verein ?
Und habt ihr alle eure Karten für Samstag ?!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Heinzl07 hat geschrieben:Ich hätte ihne gerne in Augschburg, denn wer lockt sonst 35 neue Spieler in einen Verein ?
Und habt ihr alle eure Karten für Samstag ?!

Hab ich - ich schau mir nämlich Playoffs an! Viertelfinale, auch 2. Liga.... Basketball in Leitershofen!

Da is nämlich die Hölle los! Im Gegensatz zum Impuls-Friedhof...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Och, bin ich froh, dass ihr so super euer Team anfeuert !
Alder Schwede des globsch ja net.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hätte da ausserdem noch eine Stadt-Wette fürs ZDF am Samstag:

"Ich wette, dass es der FCA nicht schafft, trotz Aufstiegskampf und Platz 2, sein wunderschönes Stadion ohne Freikartenaktionen einmal ausverkauft zu bekommen"

Müsste sich der Gottschalk mal mit Sicherheit keine Gedanken um seinen Wetteinsatz machen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Zefix beinahe.
Habe alles gelöscht steig doch nicht auf das billige Niveau runter,
wollte mich zwar anpassen aber es geht einfach nicht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Basti1977 hat geschrieben:Das sympathische Dreigestirn von der Donauwörther Straße will einfach nicht wahr haben,dass Fußball in Augsburg nicht so "angenommen" wird wie sie es sich vielleicht wünschen.
Aber es bleiben ja noch ein paar Spieltage,das wäre doch gelacht wenn man nicht krampfhaft versucht das Volk in Schwaben auf Zweitligafußball aufmerksam zu machen.

Was ich hier bereits am 10.03. geschrieben habe, ist auch die Meinung von einem der oben genannten Herren. :cool:

......... sagt Rettig. Ganz versteht er die Aufregung aber doch nicht: Er sagt: „Vielleicht liegt es speziell in der Natur des Augsburgers, immer ein Haar in der Suppe zu finden, aber das ist meine persönliche Meinung.“ Fakt ist, dass die Impuls-Arena ohne die Kartenaktion nicht ausverkauft gewesen wäre. Von Aufstiegs-Euphorie ist trotz Platz zwei und vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz noch nichts zu spüren. Rettig wirkt etwas ratlos. „Ich will jetzt nicht groß jammern. Aber ich weiß auch nicht, was die Mannschaft noch tun soll. “
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/FCA-spielt-vor-vollem-Haus-und-verzichtet-auf-Geld-id14329786.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die armen Trottel die heute Eintritt zahlen. Geilster Verein :-)
Tja selber schuld
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Die armen Trottel die heute Eintritt zahlen. Geilster Verein :-)
Tja selber schuld

Fast wie beim AEV vor ein paar Jahren :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da sind aber viele Freikartengesichter nicht aufgetaucht. Die Familien, welche keine Chance auf Kartenkauf hatten, werden sich freuen :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Gerade eben ein schallendes Pfeifkonzert auf die Ansage: "Wir sind ausverkauft."
Die Aktion ist mittelfristig wohl eher ein Rohrkrepierer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eigentlich ja ne nette Aktion, aber das haben sie halt komplett ungünstig ausgeführt.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ich fand die Aktion nicht sooo schlecht !
Ist doch ganz anderst wenn die Bude voll ist, und der support war jetzt auch nicht so schlecht,
trotz der Geschenktfans.
Aber klar .....
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ansich ja ne gute Idee, aber wies schon in der zeitung bei 2 Leserbriefen stand, ohne Vorinfo wurden über Nacht quasi alle Karten "verkauft" Gab vorm Stadion einige, die versucht haben ihr Freikarten zu verhökern, bzw welche, die von der Aktion nix mitbekommen haben und wieder nach Hause sind.. Wir selber haben noch zur zahlenden Fraktion gehört^^
Richtig mies fand ich im Satdionheft, das Vorwort von Rettig, eben jene Leute die keine Karten mehr kaufen konnten, als Nörgler abzustempeln...das hat der Mann/verein nun wirklich nicht nötig.

Stimmung gestern fand ich 3/4 des Spiels beschissen, zumindest isses mir so vorgekommen, nach Ewigkeiten halt mal wiedern Sitzplatz gehabt. Offiziell wars halt ausverkauft, einige haben ihre Karten halt nicht eingelöst/verkaufen können...schätze so 29000 warens aber schon, Hauptribüne mal ausgenommen, wenn man weiß, was die Plätze kosten, darf man sich net beschweren wenn da immer nur halb voll is.

Kommt selten vor, dass ich übern FCA schlecht rede, bzw eher die Vereins-Oberen. Rettig macht nen guten Job (eigentlich), aber manchmal schießt er mit seiner "Meinung" am Ziel vorbei... Trotzdem wünsch ich den Jungs den Aufstieg, wird schon werden :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aue und Fürth klauen sich gegenseitig die Punkte. Damit sind wohl beide aus dem Rennen.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Und wenn dann Morgen noch Cottbus die Bochumer schlägt,
dann war das ein komplettes Wochenende für den Weg in Richtung erste Liga unseres allseits geliebten FCAs !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Smells like Aufstieg. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Heinzl07 hat geschrieben:Und wenn dann Morgen noch Cottbus die Bochumer schlägt,
dann war das ein komplettes Wochenende für den Weg in Richtung erste Liga unseres allseits geliebten FCAs !

Ein Wochenende von vielen wo die Liga für Augsburg spielt. Wäre ein Kunststück hier nicht aufzusteigen. :thumbup:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten