[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Dann heißts wieder Bayern schwächt die Konkurrenz. :-)

Ernsthaft den brauchen sie doch nicht wirklich.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Nachdem es zunächst nur die Marca "gerüchtete", was immer mit Vorsicht zu genießen ist, jetzt aber auch die Gazzetta dello Sport und vor allem Sky Italia darüber berichten, wird es wohl Ancelotti. Bekanntgabe laut Sky Italia am 22. Dezember.

Für mich die perfekte Wahl.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ancelotti definitiv eine sehr gute Wahl. Denke auch das er mit seiner Art sehr gut zum FCB passt.

Titel mit Real, AC, - da fehlt doch defintiv der FCB in der Auflistung. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ohne es wirklich begründen zu können, finde ich Ancelotti keine gute Wahl. Ich hoffte, dass dieser Kelch am FCB vorüber geht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:Boateng hat verlängert. Bis 2021 wenn ich's noch richtig im Kopf hab.
Pantherjoe hat geschrieben:Laut SKY sind die Vertragsverlängerungen von Müller und Boateng bis 2021 perfekt.
Ich könnte ja jetzt sagen, ich habe das bereits vor mehreren Wochen verkündet, inkl. genauer Laufzeit, denn da wurde es unterschrieben :rolleyes:

Nachdem ja heute auch Pep in der PK sagte, daß Ancelotti ein "super, super Trainer" ist, wird es wohl auf ihn rauslaufen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Ohne es wirklich begründen zu können, finde ich Ancelotti keine gute Wahl. Ich hoffte, dass dieser Kelch am FCB vorüber geht...
Naja er hat nicht die Strahlkraft eines Pep Guardiola. Aber wie man ihn auf das kreuz legt hat er mit Real sehr wohl bewiesen. Was solls. Der eine wollte nicht mehr und der andere ist wirklich ein super Trainer und zurückhaltender was ich sehr angenehm finde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Carlo Ancelotti ist ein Topmann. Ich denke sogar, dass der noch mehr als Pep aus der Truppe rausholen kann. Wenn es stimmt, Glückwunsch Bayern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was mir gerade nicht gefällt, da hat man heute nur 3(!) Feldspieler auf der Bank sitzen, statt daß man noch ein paar von den "jungen" mitnimmt wie Kurt (okay, der hat's glaube ich verschissen), Green, Scholl oder Gaudino.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Was mir gerade nicht gefällt, da hat man heute nur 3(!) Feldspieler auf der Bank sitzen, statt daß man noch ein paar von den "jungen" mitnimmt wie Kurt (okay, der hat's glaube ich verschissen), Green, Scholl oder Gaudino.
Hey, der ist beleidigt. "Ich kann hier nicht richtig arbeiten". Mit den Worten hat er doch den nächsten Doc aus seinem Büro geschmissen. Da muss er heute schon mal demonstrieren, wie kaputt die Docs doch seinen Kader gemacht haben. Eine Runde Mitleid, aber da bereitet halt einer seinen Abgang vor.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:-) :-) Der Dappschädel auf Sky meinte Weinzierl wäre einer für den FC Bayern.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt ist es raus was eh jeder wusste. Ancelotti ersetzt am Saisonende Guardiola.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Warum nicht gleich ab sofort?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Warum nicht gleich ab sofort?
Ins Blaue geraten: Weil man mit der Arbeit von Pep super zufrieden ist. :rolleyes:

Ancelotti mit 3-Jahres-Vertrag. Bin gespannt wie sich der Kader verändern wird. Alonso und Martinez haben ja gerade erst verlängert, die bleiben sicherlich von den Spaniern. Und auch Thiago hat ja erst kürzlich verlängert, als schon abzusehen war, daß Pep vermutlich nicht bleibt. Bei Bernat bin ich gespannt. Ebenso bin ich gespannt ob er Vidal wieder zum Haudrauf macht. Etwas schade finde ich, daß er vermutlich Boatengs Offensivausflüge einbremsen wird. Die haben mir dieses Jahr sehr oft gut gefallen, weil nicht wild und kopflos wie bei Lucio, sondern immer mit Bedacht.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Schade. Dass es Pep in die Premiere League ziehen wird, war ja klar. Nur hätte er gut und gerne noch zwei Jahre damit warten können. Mit Ancelotti hat man meines Erachtens aber den bestmöglich verfügbaren Nachfolger verpflichtet. Seine Champions League Bilanz darf er gerne in München fortführen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Endlich geht der Messias.Dann kann ich wieder mit den Roten sympathisieren.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Was haben eigentlich immer alle mit Martinez, der war doch schon vor Pep da.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klar war er das. Gehört aber trotzdem zur "Spanier-Fraktion". Allerdings steht ja dessen Abgang überhaupt nicht zur Debatte. Fraglich ist höchstens Bernat - und bei Alonso war ich erstaunt. Aber der hat halt wirklich Qualitäten, die im Team sonst keiner hat (zukünftig vielleicht Kimmich). Der Jahresvertrag wird sicherlich in Abstimmung mit Ancelotti ausgehandelt worden sein.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

DennisMay hat geschrieben:Was haben eigentlich immer alle mit Martinez, der war doch schon vor Pep da.
Jup! Wollte der Jupp unbedingt aus Bilbao
djrene hat geschrieben:Klar war er das. Gehört aber trotzdem zur "Spanier-Fraktion". Allerdings steht ja dessen Abgang überhaupt nicht zur Debatte. Fraglich ist höchstens Bernat - und bei Alonso war ich erstaunt. Aber der hat halt wirklich Qualitäten, die im Team sonst keiner hat (zukünftig vielleicht Kimmich). Der Jahresvertrag wird sicherlich in Abstimmung mit Ancelotti ausgehandelt worden sein.
Ancelotti und Alonso sollen doch in Madrid ein spezielles Verhältnis zueinander gehabt haben, oder?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Omaschupser hat geschrieben:Endlich geht der Messias.Dann kann ich wieder mit den Roten sympathisieren.
Nein, wirklich nicht
Antworten