Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Hä?

Also für mich klingt das eher nach satt.
Ein Kämpfertyp ist was anderes.
Ne Chance auf nen Startplatz hat er da eigentlich Null neben Endras. Klar macht er seine 10-15 Spiele, aber da hätte ich von ihm auch nen anderen wechsel erwartet. Ich wünsch ihm auch alles gute, falls es so kommt, aber den Wechsel verstehe ich nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Weil ichs einfach aus eigener Erfahrung kenne.... ;)

??

Du gehst da viel zu sehr von dir selbst aus und wie gesagt, beim Gespräch zwischen Mitchell und Patrick war keiner dabei, warum also dann dieses negative denken....naja.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ne Chance auf nen Startplatz hat er da eigentlich Null neben Endras. Klar macht er seine 10-15 Spiele, aber da hätte ich von ihm auch nen anderen wechsel erwartet. Ich wünsch ihm auch alles gute, falls es so kommt, aber den Wechsel verstehe ich nicht.
Mehr spiele hätte er hier vom grossmeister auch nicht bekommen. Nur für weniger Geld
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wünsche ich ihm auch, warum Mannheim so handelt war auch nicht die Frage. Warum gibt sich Ehelechner in seinem Alter als ehemaliger Nationalgoalie für Geld mit solch einer Statistenrolle zufrieden? Und was für ein Bild wirft das auf seine Bereitschaft, alles für seinen Sport zu geben? Immer vorausgesetzt, der vermutete Wechsel und seine vermutete Rolle stimmt.
Hallo du hast aber schon mitbekommen was heuer lief. Wo soll den der einen Stammplatz fordern, nachdem ihn Mitchell hinter Keller platzierte???
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Wenn er ein Kämpfertyp wäre, hätte er mit seiner Kelle den Mitchell erschlagen und den Keller heute aus dem Tor geprügelt.

Verstanden??
Bleib doch mal bitte beim Thema.

Du musst da doch jetzt, wenn er wirklich nach Mannheim gehen sollte, doch nur eins und eins zusammenzählen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Mehr spiele hätte er hier vom grossmeister auch nicht bekommen. Nur für weniger Geld
Sorry, das ist doch bullshit. Jetzt lös' Dich mal von Deiner Mitchellmania.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Hallo du hast aber schon mitbekommen was heuer lief. Wo soll den der einen Stammplatz fordern, nachdem ihn Mitchell hinter Keller platzierte???
Wenn Mitchell ja so böse war und jeder erkannt hat das er den Paddy "fertig gemacht" hat, dann haben das doch auch sicherlich die restlichen Manager gesehen und erkannt. Mach es dir doch nicht immer so leicht und versuch einfach mal auch in die andere Richtung zu denken. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ne Chance auf nen Startplatz hat er da eigentlich Null neben Endras. Klar macht er seine 10-15 Spiele, aber da hätte ich von ihm auch nen anderen wechsel erwartet. Ich wünsch ihm auch alles gute, falls es so kommt, aber den Wechsel verstehe ich nicht.
Richtig.
Daran erkennt man doch so einiges und dann kann man sich auch noch gleich viel besser vorstellen das er heute gar nicht spielen wollte.
Der blaue Klaus

good luck hat geschrieben:... nachdem ihn Mitchell hinter Keller platzierte???
Und Du kennst das warum ganz sicher? Schon vergessen, dass er plötzlich auch in Nürnberg nicht mehr erwünscht war? Aber klar, bei denen liegt's immer und überall am Null-Ahnung-Prinzip.
punisher

Beitrag von punisher »

Deswegen will ihn leider ja kein anderer Manager.
Wenn der wirklich so toll wäre, wäre der bestimmt nicht seit so vielen Jahren bei uns.

Gut. Für Berlin war er zu .

@ Klaus
Seit heute muss eigentlich jeder so je mania haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sorry stimmt, der Patrick hat am Freitag den 13.09.13 in Mannheim unterschrieben und dann weil er zu spät nach ISerlohn kam schnappte er sich 6 Tore. Am Sonntag den 15.09.13 sagte Ehlechner Mitchell das er nach der Saison geht und der wechselte ihn dann nach 2 Toren und 9 Minuten aus.

Stimmt so wird's gewesen sein.
Rigo Domenator

punisher hat geschrieben:Mehr spiele hätte er hier vom grossmeister auch nicht bekommen. Nur für weniger Geld
Doch wenn er fit, durchtrainiert, und nicht verletzt gewesen wäre. Aber darüber wurde genügend diskutiert und geschrieben. Aber die Anzahl lag dieses Jahr auf jeden Fall zum groessten Teil an ihm, da sind die 3-4 spiele vor der Länderspielpause auch schon egal.

Immerhin kann er dort Meister werden, wenn man einen Vorteil sehen will. Mit zach könnte es aber auch lustig werden...
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Doch wenn er fit, durchtrainiert, und nicht verletzt gewesen wäre. Aber darüber wurde genügend diskutiert und geschrieben. Aber die Anzahl lag dieses Jahr auf jeden Fall zum groessten Teil an ihm, da sind die 3-4 spiele vor der Länderspielpause auch schon egal.

Immerhin kann er dort Meister werden, wenn man einen Vorteil sehen will. Mit zach könnte es aber auch lustig werden...
Der bleibt doch nicht, oder hab ich was überlesen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Sorry stimmt, der Patrick hat am Freitag den 13.09.13 in Mannheim unterschrieben und dann weil er zu spät nach ISerlohn kam schnappte er sich 6 Tore. Am Sonntag den 15.09.13 sagte Ehlechner Mitchell das er nach der Saison geht und der wechselte ihn dann nach 2 Toren und 9 Minuten aus.

Stimmt so wird's gewesen sein.
Les dir den letzten Beitrag des blaues Klauses durch, da steckt viel Wahrheit dahinter!
Jetzt ist für uns die Saison gelaufen und langsam sollte man mal auch eine andere Sichtweise haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und Du kennst das warum ganz sicher? Schon vergessen, dass er plötzlich auch in Nürnberg nicht mehr erwünscht war? Aber klar, bei denen liegt's immer und überall am Null-Ahnung-Prinzip.
So ein Käse.

Nach 5 Jahren kann es schlecht an der Leistung liegen das einer gehen muß. Wenn die nicht gepaßt hätte hält kein Torwart solange als Nummer eins durch.

Siehe Augsburg!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Doch wenn er fit, durchtrainiert, und nicht verletzt gewesen wäre. Aber darüber wurde genügend diskutiert und geschrieben. Aber die Anzahl lag dieses Jahr auf jeden Fall zum groessten Teil an ihm, da sind die 3-4 spiele vor der Länderspielpause auch schon egal.

Zach hört nach dieser Saison wieder auf.
Angeblich soll Simpson der neue werden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:So ein Käse.

Nach 5 Jahren kann es schlecht an der Leistung liegen das einer gehen muß. Wenn die nicht gepaßt hätte hält kein Torwart solange als Nummer eins durch.

Siehe Augsburg!!
Man kann sich von Jahr zu Jahr verschlechtern.
Auf dem Eis und auch neben dem Eis!
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Zach hört nach dieser Saison wieder auf.
Angeblich soll Simpson der neue werden.
Nicht viel einfacher. Er muss dort schon anders auftreten, sonst spielt er hinter Dennis gar nicht. Bin da wirklich gespannt, weil Patrick fuer mich kein Typ ersatztorwart ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja die Fans hatte er bei jedem Abschied auf seiner Seite, zumindest die die nicht auf dem Parkplatz fieseln und dort ins Tor gestellt wurden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Naja die Fans hatte er bei jedem Abschied auf seiner Seite, zumindest die die nicht auf dem Parkplatz fieseln und dort ins Tor gestellt wurden.
Hier wurde und wird er ja auch von den meisten bejubelt.
Nur die, die sich damit etwas mehr beschäftigen wie wir alle hier, haben halt einfach einen durchaus besseren Durchblick und vorallem Einblick ins Ganze. Augen auf.

Stellt sich halt jetzt die Frage ob man sich deshalb glücklich schätzen soll wenn ein "good luck" mir zujubelt. Vorallem halt wenn man die Meinung dieses Fans kennt. ;)
Gesperrt